Glory Points -> Kartenprozent zurück gesetzt

  • Irgendwann bei der letzten Wartung oder vielleicht schon am Montag, wurden die Kartenprozente der Glory-Points reduziert.


    Fiel mir grade auf, da die Sille bei mir nun wieder Kartenlevel 3 statt 4 ist und ich somit nicht nach Gelk komme und dann fiel mir auch auf, dass auch die restlichen Karten von der Prozentzahl reduziert wurden, sowohl bei meinem Mainchar wie auch bei meinem Twinkchar.

  • Diesen Mittwoch, am 09.09., werden wir eine Serverwartung durchführen.

    • Das System für den wöchentlichen Abzug von Fame-Punkten wird deaktiviert bis Fehler behoben wurden. Das Problem wurde behoben

    Heißt, ab jetzt gibt es wieder wie vorgesehen jeden Montag den Fame Abzug.

  • sollte gestern nicht eigentlich um 00.00 Uhr Reset sein und der Artikel wieder verfügbar?

  • ich meine schon den Artikel, habe mein Kontingent von 3 in der letzten Woche aufgebraucht. Normalerweise sollte es Montag wieder aufgefüllt sein, isses aber nicht..

  • Ist das jetzt das "Problem" warum die die NPC´S deaktiviert sind?

    Oder sind es wieder zu viele Belohnungen als vorgesehen?


    Info gibt es ja nicht wirklich hier