Daeva Ranger (bis 30.09.20)

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Gameforge macht ein Event (Hero Trials), wo man durch tägliches Spielen als vermutlich bedeutendste Belohnungen einen (alten) legendären Vertrag sowie einen Shimiol Vertrag Stufe A 2-4 bekommen KÖNNTE.

    Damit man diese Belohnungen überhaupt bekommen kann, schiebt Gameforge eine Promo (Daeva Ranger) hinterher, wo man mit enormen Zeitaufwand 2700 Münzen grinden soll, damit man die beiden Belohnungen aus dem anderen Event überjaupt bekommen kann? Dazu muss man beispielsweise 7000 (!) Monster grinden, damit man 25 (!) von diesen 2700 (!) Münzen bekommt? Geht´s noch?


    Das ist sogar für Gameforge-Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt......

  • Der Fakt, das die beiden Events kombiniert wurden und man nur dadurch an die Belohnungen kommt, ist tatsächlich ein großer Mist.


    Wobei ich widersprechen muss, ist der zweite Teil, deiner Beschreibung: die Event ini (Daeva Ranger) an sich wirft ganz gut Münzen ab. Der Tag Promo kommt sicher daher, dass man zusätzlich Münzen kaufen kann, es ist aber auf keinen Fall notwendig.

    Tägliches Einloggen und Lugbug Missionen zusätzlich geben da noch ein paar Münzen on top.


    Am Ende bleibt aber die Enttäuschung darüber, dass man nur einen alten legendären Vertrag aus zwei Events bekommt und das zum Geburtstag. Sehr schade.

  • Also...

    Quote

    Dazu muss man beispielsweise 7000 (!) Monster grinden, damit man 25 (!) von diesen 2700 (!) Münzen bekommt? Geht´s noch?

    Also ich dacht eben wirklich die 7000 Mobs wären über den ganzen Zeitraum zu hauen, aber nööööö.... :rofl: Gameforge legt immer noch einen drauf:


    Daeva Ranger läuft 21 Tage.


    Quests


    täglich:

    - 300 Mobs in der Silentera Schlucht (300x 7 Tage = 2100 Mobs pro Woche, die meisten Viecher dadrin sind Elite + Asmos)

    - 1500 Mobs in Inggison (x7 Tage = 10.500 Mobs pro Woche!)


    = 1800 Mobs pro Tag = x7 Tage = 12.600 Mobs pro Woche!


    wöchtentlich:

    7000 Mobs in Inggison (könnte man mit den 1500 Mobs täglich fertig bekommen)


    Sooooo was bekommen wir dafür:


    Münzen:

    3000 Mobs Silentera 10 Münzen pro Tag x 7 Tage = 70 Münzen pro Woche

    1500 Mobs Inggison 10 Münzen pro Tag x 7 Tage = 70 Münzen pro Woche (+ 7x Eintritt Goldspeicher)

    7000 Mobs Inggison wöchtenlich 25 Münzen = 25 Münzen pro Woche

    Gesamt Münzen fürs Mobs schnetzeln = 165 Münzen


    Also 12.600 Mobs für 165 Münzen pro Woche!

    (zur Erinnerung das Event läuft 3 Wochen = 37.800 Mobs für 495 Münzen:rofl:)

     

    Die Zeit diese Masse an Mobs zu schnetzeln muß man erstmal haben, dann hat man noch zusätzlich die Mobs von den HQs 444 wöchentlich + 45 täglich( x7 Tage = 315) = 759 Mobs wöchentlich (bischen wenig oder? *Ironie)


    Dann sind wir bei 12.600 + 759 = 13.359 / 7 Tage = 1908,42 Mobs ~ 1909 Mobs pro Tag!


    Also Gameforge ich habe noch ein Leben neben Aion!!!


    Oder soll das ein Event für die Bots sein?! :dash: Es gibt Spieler, die Bots ablehnen!


    Aus eurer Feier zum 11. Jubiläum klink ich mich jetzt aus, mach noch 200 Abzeichen für die Bewegungskarte fertig und dann könnt ihr alleine weiter feiern. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Aus eurer Feier zum 11. Jubiläum klink ich mich jetzt aus, mach noch 200 Abzeichen für die Bewegungskarte fertig und dann könnt ihr alleine weiter feiern. :tea:

    Das ist das einzige Positive an der ganzen Sache: wenn man sich den Grind in der Daeva Ranger Promo für einen alten legy Vertrag nicht antun will, braucht man die hero trials auch nicht mehr weitermachen. So gesehen spart man wieder viel Zeit........ :D

  • Es ist schon viel verlangt aber wenn man genau nachschaut hat man die Chance auf 12 Uralte Verträge die Woche ohne s run machen zu müssen also ist es ok und wer sagt das man deine 13k mobs kloppen muss bei einem s run kann man mit glück 6 mal 30 münzen bekommen also runen mit zusatz atk raus ung go 7 min a char

  • Oder soll das ein Event für die Bots sein?! :dash: Es gibt Spieler, die Bots ablehnen!


    Aus eurer Feier zum 11. Jubiläum klink ich mich jetzt aus, mach noch 200 Abzeichen für die Bewegungskarte fertig und dann könnt ihr alleine weiter feiern. :tea:

    Ich lehne den zwar auch ab den Bot, aber da AFK Event, kann man den laufen lassen :biggrin:

    Du klinkst dich jetzt erst aus liebe Twinkel? :chair:


    Ich habe mich noch nicht mal eingeklinkt.

    Da ich weiß das GF keine guten Events bringt, muss ich sie ja auch nicht laufen oder wir.


    Und zu den ganzen Mobs die man so klatschen muss, kommst du noch nicht mal mit Bot dran, bzw sehr schwer wenn du noch das ganze andere drum herum machen willst.


    Also immer Finger von den Events lassen, dann muss GF sich mal was überlegen.Aber wird so nie passieren, weil gibt immer Spieler die soviel Langeweile haben das sie das laufen werden, wohlgemerkt für Unterirdische Belohnungen.:applaus:


    So long