Nestor und seine Flügel

• Hi Leuts,

wie neulich bereits gesagt: Ich habe meinen alten Aion-Account wieder ausgepackt. Mein Char ist Level 50 und könnte sich diese wunderschönen Nestors Wings holen. Aber ich komme in Sanctum nicht mehr über die Brücke - folglich auch nicht mehr in die Handwerkshalle oder zu Nestor.

Hat jemand eine Ahnung, wohin der Kerl gezogen ist - bzw woher ich diese Quest für die Schwingen noch bekommen könnte?

LG

Silva

• Hey Silva, die Quest ist leider nicht mehr zu erhalten, da es sich hierbei um eine Kampagnenquest von theobomas handelte, welche es inzwischen nicht mehr gibt, da theo ja entfernt wurde.

Wenn es dir jedoch um das aussehen der Flügel geht, kann ich dich soweit beruhigen, da man diese Flügel bzw welche mit demselben Aussehen noch kriegen kann! Ich weiß nicht ob du dich bereits mit den Blechel Eichelnüssen vertraut gemacht hast, das sind solche Kleinen Nüsschen die du beim Questen in Heiron erhältst. Es gibt an jedem Außenposten in Heiron (soweit ich weiß) 2 shugos die jeweils Ausrüstung für diese Blechel verkaufen. Schau dich mal um und such nach den:

"Kriegsflügel des Sonderlegionärs (Rang 4)"

Welche du ab Stufe 40 tragen kannst. Diese sind uralt und haben dasselbe Aussehen wie die Nestor Schwingen.

Hoffe ich konnte dir dabei soweit etwas helfen

Viel Glück damit!

• Huhu Outdated...

tausend Dank für die Antwort ;)...
    Kannst Du mir vielleicht sagen, warum genau Theobomos entfernt wurde?

Dann mache ich mich mal auf, die anderen Schwingen zu sammeln....

• So - ich bin nun in Heiron. Habe da auch einen Blechelhändler gefunden (und habe übrigens als Rückkehrer 120 davon bekommen). Allerdings verkauft der Händler irgendwie nur Mampf und irgendwelche Verwandlungstränke. Gibt es da unterschiedliche Händler?

Edit - ich hab sie gefunden. Musste nur in das 50er Gebiet reisen. Danke...
    Und habe übrigens auch die anderen Schwingen gefunden. So hab ich ein neues Ziel :D

Edited 2 times, last by elorian53 ().