Heldenprüfungen - Angriff der Würmer (bis 30.09.20)

  • es dauert ewig bis es aktualisiert. 1h seitdem man aus elian weg ist und es stehen immer noch 14/111 obwohl man über 120 gemacht hat. nicht normal oder

  • Nur damit ich das richtig verstehe: wenn ich bei den Heldenprüfungen richtig ranklotze und Gas gebe und zumindest 29 der 32 Heldenprüfungen absolviere, bekomme ich als große End-Belohnung einen GOLDENEN URALTEN (!) VERWANDLUNGSVERTRAG? Ernsthaft?

  • Nur damit ich das richtig verstehe: wenn ich bei den Heldenprüfungen richtig ranklotze und Gas gebe und zumindest 29 der 32 Heldenprüfungen absolviere, bekomme ich als große End-Belohnung einen GOLDENEN URALTEN (!) VERWANDLUNGSVERTRAG? Ernsthaft?

    japp

  • tja da würd ich mal sagen.....wieder mal ein halb durchgekautes Event online gestellt mit bugs und allem drum und dran.


    wobei die events mittlerweile alle nur noch rotz sind, ausgelegt für 24*7 gammelköppe.


    arbeitende spieler haben so gut wie null chance auf das max an belohnungen.

  • Echt super Event. Klopft mal dem der sich das ausgedacht hat von mir auf die Schulter.@Sarkassmus off

    Danke für ein Event wo die Spawns der Questmob stark begrenzt sind und dann Allianzen gebaut werden welche nur dem Zweck dienen andere Leute daran zu hindern die Mobs für ihre Quests zu machen.

  • hero trials zählen nicht als event sondern ein zusatz zum alltäglichen spielen. es geht dabei nicht darum op Belohnungen zu erhalten sondern zusätzliche Belohnungen zum täglichen spielen zu verdienen

  • hero trials zählen nicht als event sondern ein zusatz zum alltäglichen spielen. es geht dabei nicht darum op Belohnungen zu erhalten sondern zusätzliche Belohnungen zum täglichen spielen zu verdienen

    Laber ned, nen uralten Vertrag braucht keiner als Endbelohnung, das kann man ned schön reden....

  • Also ich habe jetzt mit den Kisten angefangen, Startpunkt Elian, leider waren da zuviele Spieler (Bots!), deshalb bin ich nach Heiron ausgewandert, habe dort eine nette Ecke mit relativ vielen Kisten gefunden und nach einer Weile habe ich geschaut was schon gezählt hat:


    TruhenFluss.png


    Mein Charakter war ewig schon nicht mehr in Poeta gewesen, keine Ahnung wie er da eine Kiste gehauen haben soll...? :confused:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • doch, hast dann ggf nen doppelten und kannst fusen lol

    Wieviele goldene hast denn schon gefused? Hab sicher schon 6 oder 7 mal jeweils 6 goldene gefused und immer nen goldenen rausbekommen, also yeah, supi, wir kriegen nen goldenen Vertrag. Lol.

  • Sooooo mal wieder Zeit für Beschwerden:


    Besiege 15 der 54. Draconi-Handlanger in Inggison ist Mist!


    Begründung:

    Die Draconi-Handlanger erscheinen nur, wenn die Garnison nicht den Elyos gehört, die anderen Handlanger zählen nicht für die Aufgabe! Diese Aufgabe kollidiert auch mit der Garisonsquest, irgend jemand dreht immer die Garnison, um evtl. die wöchentliche Garnisonquest machen zu können, oder auch aus purer Böswilligkeit damit die anderen Spieler ihre HQ nicht fertig bekommen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • ja des zeug ist nicht ideal, für jeden der neu angefangen hat und oder rückkehrer ist jedoch sehr gut als basis.