Traumland-Event (bis 30.09.20)

  • AKF im Garten der Flanierer lohnt sich, man bekommt pro Minute 750.000 EP

    Naja lohnt sich eher nicht.

    Da mache ich mit der Bot-Funktion wesentlich mehr Punkte, muss nicht alle Naselang schauen ob ich noch eingeloggt bin.

    im Garten der Flanierer erscheinen ab und zu Mobs, wenn man einen Mob davon umnietet bekommt man 70 Millionen EP

    Ich habe über doppelt so viele Punkte gemacht.Ok mit den ganzen Bonis :-)Aber dafür muss man schon im Spiel sein.

    Für AFK uninteressant.

    da ich Aion eigentlich ohne Ton spiele (Gesamtlautstärke Stummgeschaltet!), finde ich es komisch im Traumland Musik zuhören, die dann auch noch fehlerhaft ist. Wie bekomme ich die Musik dort ausgeschaltet?

    Bei mir funzt das nicht, obwohl alles aus.

    Jemand ne Idee bei Windoof 10 64 Bit?Realtech?

    --------------------------------


    Ansonsten ist das Event einfach nur schlecht.Die guten Belohnungen sind einfach wieder nur der Köder um zu Cashen, nix weiter.

    Der Rest ist besser über das Spiel zu bekommen als in dem Event, jedenfalls einige davon.


    So long

  • Habs jetzt mal mit meinem Painter versucht.


    Nur Müll!!!!!!!!!!


    10 Shimolium Klasse S

    100 Sokelsteine


    und davor the same :-)


    Man kann jedes Event von GF getrost IGNORIEREN

    Die Zeit und Mühe lohnen sich nicht mal ansatzweise für diese schlechten Belohnungen.


    Und wer meint er bekommt die großen Belohnungen lebt hinter dem Mond :-)

  • Erst einmal Danke für das Geschenkpaket aus dem Aion-Shop mit den legendären Verwandlungsvertrag, das war wirklich sehr nett von Gameforge.

    Angriff!

    Monster aus Dumaha sind in Inggison und Gelkmaros eingedrungen und drohen, die Feierlichkeiten zum 11ten AION-Jubiläum zu überfallen! Hilf, sie aufzuhalten und sichere dir großartige Belohnungen:

    Vom 25.09. - 27.09.2020 zwischen 09:00-10:00 Uhr und 21:00-22:00 Uhr findest du Snuwa-Krieger der Ödnis, Snuwa-Attentäter der Ödnis und Shulack-Mutantenstrolche, die eine [Event] Auswahlkiste mit legendären Verwandlungsverträgen (16 Arten) bei sich tragen.

    Vom 25.09. - 27.09.2020 um 09:25 Uhr und 21:25 Uhr triffst du auf Daeva-Mutantenwegelagerer, die eine [Event] Auswahlkiste mit ultimativen Verwandlungsverträgen dabeihaben.

    Falls du die Monster mit einer Gruppe zusammen erlegst, wird per Würfel entschieden, wer die Auswahlkiste erhält.

    Grimnir Also bei den Elyos auf Odin war kein Mob zu sehen. Im 3er wird spekuliert, ob sich eventuell ein Bot den Mob geholt hat? Stimmt es das jeweils nur drei Mobs auf der Karte erscheinen?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Twinkel keiner postet hier, alle sind im Discord.


    Galeas hat gesagt es sind 3x mobs die spawnen die LEGE auftrag haben und x1 mob der hat ULTI


    also 4x MOBS in total die spawnen.


    Auf Storm wir haben die mobs gefunden


    Auf Sillus ein Bot hat den ulit mob gekillt xD


    Wenn mehr info willst check discord.

  • Danke dir für diese Informationen.


    Galeas  Grimnir gibt es solche Informationen nur noch auf Discord?! Falls ja, solltet ihr evtl. die ganzen Foren abschalten?! Ist schließlich nicht so, als könnte jeder an die Informationen in den Foren gelangen, nicht nur die Leute auf dem Discord.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wieso?

    Wenn du hier fragst, bekommst du doch die Antwort. Nur eben später.

    Wir haben im Discord gefragt und die Antwort bekommen.

    Demnach: eigenes Verschulden.

  • Quote from Zenuri

    Wieso?

    Wenn du hier fragst, bekommst du doch die Antwort. Nur eben später.

    Wir haben im Discord gefragt und die Antwort bekommen.

    Demnach: eigenes Verschulden.

    Tja anscheinend nur eine Antwort von einem Spieler, der auf dem Discord war, sonst hätte er auch keine Informationen . Es ist schon eine ziemliche miese Kommunikationspolitik von Gameforge, wenn man eigentlich offizielle Informationen über andere Spieler verteilen läßt und nicht über die CMs in den Foren. Flaschenpost läßt grüßen, oder sagen wir mal Stillepost!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Aber man hätte doch mal ein paar Infos Rausgeben können ob die Mobs Random oder fest spawnen und wie viele ca. aber man Läuft so sinnlos 1 Stunden rum sucht Mobs

    und hört dann das es nur 4 gibt. Das ist doch ein Witz 0 Informationen für die Spieler das wird immer schlimmer.

  • Twinkel wenn man mit der Zeit nicht mitreist ist man selber Schuld. Gewöhn dich einfach an die aktuelle Welt. Heute wird nunmal Discord statt Foren/TS benutzt das wird so in Zukunft auch bleiben. Also entweder du passt dich an oder beschwerst dich darum, dass du etwas verpasst xd

  • Foren werden immer unattraktiver (siehe League of Legends etc.). Sie werden mittlerweile in den meisten neueren Spielen abgeschaltet (auch in älteren und die in Aion höchstwarscheinlich auch in naher Zukunft). Es gibt nunmal andere Medien die viel besser für sowas geeignet sind.

  • Twinkel wenn man mit der Zeit nicht mitreist ist man selber Schuld. Gewöhn dich einfach an die aktuelle Welt. Heute wird nunmal Discord statt Foren/TS benutzt das wird so in Zukunft auch bleiben. Also entweder du passt dich an oder beschwerst dich darum, dass du etwas verpasst xd

    Komisch, als ich damals AION angefangen habe, stand das nirgends, dass ich Discord brauche, um offizielle Informationen zu kriegen. Aber damals stand das auch nirgends, dass es einmal nur mehr eine koreanische Sprachausgabe geben wird, wären schon zwei Gründe gewesen, nicht mit AION anzufangen.


    Übrigens, wenn du Hilfe dabei brauchst, wie man in einem Forum seine Posts editiert, um Doppelposts zu vermeiden, sag Bescheid, ich bin von der alten Schule und kenn mich mit Foren aus, ich kann dir da helfen.....

  • Quote from Zenuri

    Wieso?

    Wenn du hier fragst, bekommst du doch die Antwort. Nur eben später.

    Wir haben im Discord gefragt und die Antwort bekommen.

    Demnach: eigenes Verschulden.

    Tja anscheinend nur eine Antwort von einem Spieler, der auf dem Discord war, sonst hätte er auch keine Informationen . Es ist schon eine ziemliche miese Kommunikationspolitik von Gameforge, wenn man eigentlich offizielle Informationen über andere Spieler verteilen läßt und nicht über die CMs in den Foren. Flaschenpost läßt grüßen, oder sagen wir mal Stillepost!

    Genau genommen steht alles in den Event News.

    Daher hast du nichts verpasst.

    Aber wenn du schnell was wissen willst, weißt du jetzt wo.

  • Quote from Zenuri

    Genau genommen steht alles in den Event News.

    Daher hast du nichts verpasst.

    Aber wenn du schnell was wissen willst, weißt du jetzt wo.

    Nein, eine genau Anzahl wird nicht genannt, nur die Art der Mobs und wenn man nach dem Text geht:

    Vom 25.09. - 27.09.2020 zwischen 09:00-10:00 Uhr und 21:00-22:00 Uhr findest du Snuwa-Krieger der Ödnis, Snuwa-Attentäter der Ödnis und Shulack-Mutantenstrolche, die eine [Event] Auswahlkiste mit legendären Verwandlungsverträgen (16 Arten) bei sich tragen.

    Vom 25.09. - 27.09.2020 um 09:25 Uhr und 21:25 Uhr triffst du auf Daeva-Mutantenwegelagerer, die eine [Event] Auswahlkiste mit ultimativen Verwandlungsverträgen dabeihaben.

    Müßten es sogar mehrere Mobs mit Ultiverträgen sein. Auch von den Mobs mit den legendären Verträgen müßten von jeder Art Mob mindesten zwei vorhanden sein, sonst wäre die Ankündigung falsch!


    Wenn den Spieler bewußt gewesen wäre, das es genau VIER Mobs gibt, hätten so einige nicht an diesem Teil vom Traumland teilgenommen.


    P.S.: Der Name paßt die "Mobs im Traumland", in der Realität nicht zu finden.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn du die vollständige Ankündigung gelesen hast, weißt du ja dass die Mobs in Inggison und Gelkmaros spawnen.

    I'm telling you what you need to hear, not what you want to hear.

  • Da muss ich dir widersprechen, da es über einen Zeitraum von 3 Tagen mit insgesamt 6 Zeitpunkten mehrere Mobs sind, die spawnen, ist die Mehrzahl absolut korrekt ohne dass es impliziert, dass es an jedem Zeitpunkt mehr als einer von jeder Art ist.

  • Entscheide dich doch bitte:


    Entweder steht die korrekte Anzahl in der Ankündigung,...

    Quote from Zenuri

    Genau genommen steht alles in den Event News.

    ...dann müßte die Anzahl der Mobs gemeint sein, so das man auf die vier Mobs pro Erscheinen kommt (3 legendäre Verträge/ 1 ulti Vertrag). (Was so nicht in der Ankündigung steht!).


    Oder die Angaben in der Ankündigung sind falsch/unvollständig:

    Quote from Zenuri

    Da muss ich dir widersprechen, da es über einen Zeitraum von 3 Tagen mit insgesamt 6 Zeitpunkten mehrere Mobs sind, die spawnen, ist die Mehrzahl absolut korrekt ohne dass es impliziert, dass es an jedem Zeitpunkt mehr als einer von jeder Art ist.

    Man kommt nicht auf die genaue Anzahl der Mobs in der Ankündigung, weil laut deiner Aussage die "Mehrzahl über einen Zeitraum" gemeint ist und man bekommt nicht alle Informationen aus der Ankündigung.


    Deshalb bleib ich dabei:

    Quote from Twinkel

    Tja anscheinend nur eine Antwort von einem Spieler, der auf dem Discord war, sonst hätte er auch keine Informationen . Es ist schon eine ziemliche miese Kommunikationspolitik von Gameforge, wenn man eigentlich offizielle Informationen über andere Spieler verteilen läßt und nicht über die CMs in den Foren. Flaschenpost läßt grüßen, oder sagen wir mal Stillepost!


    :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling