Traumland-Event (bis 30.09.20)
-
-
servus,
Also das mit den legendären/ulti verträgen als loot ist echt nett.

Aber warum nur an den beiden Tagen bzw nur zu den 2 möglichen Uhrzeit?

-
servus,

vor allem wieder alle gegen alle, kriegen also wieder nur die großen legis was
-
servus,

vor allem wieder alle gegen alle, kriegen also wieder nur die großen legis was
Dann kommt es darauf an, wieviel mobs spawnen

Galeas Shaia MaxRojale Grimnir
Könnt ihr uns verraten wieviele mobs spawnen?
-
und dann kommen die egomanen die egal ob se schon was erwürfelt haben immer weiter würfeln.....sehr gut durchdacht
-
Der Sound-Bug im Traumland ist übel........
-
Macht ein verdammtes Event wo man verdammt nochmal selbst an Belohnungen kommen kann, bzw added den NPC, welcher die Items für das Item Ticket 1111 verkauft, ich weiß nicht wer sich sowas ausgedacht hat den zu entfernen????? Nur weil er mal abwechslungsweise gute Belohnungen bringt heißt es nicht, dass man ihn entfernen muss. Verdammt GF Stop with this moneygreedy behaviour mann...
-
Also erst einmal das Positive:
- die Dekoration vom Traumland sieht sehr gut aus (allgemeine Meinung im TS)
- die kleinen Minispiel machen Spaß
- Belohnungen Altamodo-Robo sind gut, die Kleidung gefällt mir
- AKF im Garten der Flanierer lohnt sich, man bekommt pro Minute 750.000 EP
Negativ:
- wieso bekommen wir vom Boparobo keine Boparobo-Bündel?
Laut Aioncodex und aionpowerbook sollten da tolle Sachen rauskommen, stattdessen habe ich bisher zweimal 100 Sockelsteine erhalten...!

- da ich Aion eigentlich ohne Ton spiele (Gesamtlautstärke Stummgeschaltet!), finde ich es komisch im Traumland Musik zuhören, die dann auch noch fehlerhaft ist. Wie bekomme ich die Musik dort ausgeschaltet?
- im Garten der Flanierer erscheinen ab und zu Mobs, wenn man einen Mob davon umnietet bekommt man 70 Millionen EP, allerdings ist die Anzahl der Mob seeehr gering, so das immer nur ein Spiele (der mit dem höchsten Schadenswert) den Mob angerechnet bekommt, der Rest der Spielerschaft geht wieder leer aus!
Frage: Wozu benutzt man das Ticket 1111? Da steht nur Materialgegenstand dran

Angriff!
Monster aus Dumaha sind in Inggison und Gelkmaros eingedrungen und drohen, die Feierlichkeiten zum 11ten AION-Jubiläum zu überfallen! Hilf, sie aufzuhalten und sichere dir großartige Belohnungen:
Vom 25.09. - 27.09.2020 zwischen 09:00-10:00 Uhr und 21:00-22:00 Uhr findest du Snuwa-Krieger der Ödnis, Snuwa-Attentäter der Ödnis und Shulack-Mutantenstrolche, die eine [Event] Auswahlkiste mit legendären Verwandlungsverträgen (16 Arten) bei sich tragen.
Vom 25.09. - 27.09.2020 um 09:25 Uhr und 21:25 Uhr triffst du auf Daeva-Mutantenwegelagerer, die eine [Event] Auswahlkiste mit ultimativen Verwandlungsverträgen dabeihaben.
Falls du die Monster mit einer Gruppe zusammen erlegst, wird per Würfel entschieden, wer die Auswahlkiste erhält.
Das ist MIST!
Bei vier Servern, die sich um die Viecher prügeln werden, hat man doch wieder keine Chance an eine Belohnung zu kommen, abgesehen davon laggt es wie Sau auf den serverübergreifenden Karten, wenn eine größere Menge an Spielern auf einem Fleck steht, das hat man gestern schon bei den Heldenquests bemerkt (die Bakus und Lavadinger geknüppelt!).
-
Another day of Twinkel:
- wieso bekommen wir vom Boparobo keine Boparobo-Bündel?
Laut Aioncodex und aionpowerbook sollten da tolle Sachen rauskommen, stattdessen habe ich bisher zweimal 100 Sockelsteine erhalten...!

Die verlinkten Belohnungen betreffen ein 10. Jubiläum, wir haben das 11. Jubiläum...
Die Belohnungen von Boparobo findest du in der Eventbeschreibung:
https://cmsstatic.aion.gamefor…Dreamworld_Rewards_de.pdfBei vier Servern, die sich um die Viecher prügeln werden, hat man doch wieder keine Chance an eine Belohnung zu kommen, abgesehen davon laggt es wie Sau auf den serverübergreifenden Karten, wenn eine größere Menge an Spielern auf einem Fleck steht, das hat man gestern schon bei den Heldenquests bemerkt (die Bakus und Lavadinger geknüppelt!).
Lesen hilft: Monster aus Dumaha sind in Inggison und Gelkmaros eingedrungen.
Also darfst du dich allein mit deinen Kollegen in Inggison prügeln.
Ob du dann erfolgreicher bist, kann ich nicht beurteilen.
-
Quote from Zenuri
Die verlinkten Belohnungen betreffen ein 10. Jubiläum, wir haben das 11. Jubiläum...
Die Belohnungen von Boparobo findest du in der Eventbeschreibung:
Wann haben wir das letzte Mal zeitnah die Events von Gameforge bekommen? Man denke an die Geburtstagstorten von Aion und die Belohnungen, immer aus den Vorjahr.
Quote from ZenuriLesen hilft: Monster aus Dumaha sind in Inggison und Gelkmaros eingedrungen.
Also darfst du dich allein mit deinen Kollegen in Inggison prügeln.
Ob du dann erfolgreicher bist, kann ich nicht beurteilen.
Also ich bin davon ausgegangen, das die Monster in Dumaha auch etwas dropsen?

-
Dachtest du wahrscheinlich weil snuwas in dumaha lokalisiert sind
-
Laut englischem Forum könnte man mit dem ticket1111 eigentlich bei einem npc was kaufen.
zB.: legendären Vertrag oder sogar Ulti Vertrag...
Aber auf mysteriöse Art ist der NPC nicht da.....
Display MoreDisplay MoreDrestam today at 19:42 o'clock
Hello again, just a quick note: Ticket 1111 is just a vanilla item, you can't do anything with it Have a nice evening!
As an info, with 1111 Tickets you ''COULD'' buy for example something like this in the current birthday event:[Event] Ancient Transformation Contract (18 types) Chance to acquire 1 of 18 Ancient Transformations [Event] Ancient Transformation Contract Selection Box (18 types) Select and obtain one of 18 Ancient Transformations [Event] Legendary Transformation Contract (10 types) Chance to acquire 1 out of 10 legendary transformations [Event] Intrepid Daeva's Legend Transformation Contract Box Chance to acquire one of Hameroon, Kromede, and Tegrak [Event] Wise Daeva's Legend Transformation Contract Box One of Rasberg, Tahabata, Heranas, and Weda has a chance [Event] Wise Deva's Legend Transformation Contract Box Chance to acquire one of Statta, Prigida, and Grendal [Event] Lord's Apostle Transformation Contract Box (6 types) Chance to acquire 1 out of 6 apostles of the Lord [Event] Ultimate Transformation Contract Box (2 types)Chance to acquire one of Kaisinel and Markutan
Sadly they removed this entire part of the current event, what a coincidence, because it gives more sources to transformations.
Sry but this is a joke birthday. Nothing to celebrate here, besides gambling a 0,01% Tiamat or doing trash Hero Trials, where u dont even have information about whether u get the second needed item part for the locked legendary transformation or not and looking at the max reward, i dont even wanna start.
3 years now of players buying your trash RNG boxes and once a year you have the chance to say thank you back to us, because we literally finance your life, that you can eat, drink and live, and what are you doing, you smack us in the face, even nerfing this special month for Aion.
Ty.Galeas, I think we deserve and explanation. If you continue like this, there wont be any players left to make events for... That was a nyerk move.
-
Laut englischem Forum könnte man mit dem ticket1111 eigentlich bei einem npc was kaufen.
Na bis wir mal ne safe ulti Verwandlung oder wenigstens ne gute (auswählbare) legy Verwandlung bekommen, da muss die Cash-Cow noch fest gemolken werden....

Fassen wir zusammen: das Stormwing-Event war seit sehr langer Zeit und wahrscheinlich auf sehr lange Zeit das einzige richtig gute Event und ist Gameforge wahrscheinlich eher zufällig passiert (wenn man sich alle anderen Events so anguckt)....
-
Display More
Display MoreDisplay MoreDrestam today at 19:42 o'clock
Hello again, just a quick note: Ticket 1111 is just a vanilla item, you can't do anything with it Have a nice evening!
As an info, with 1111 Tickets you ''COULD'' buy for example something like this in the current birthday event:[Event] Ancient Transformation Contract (18 types) Chance to acquire 1 of 18 Ancient Transformations [Event] Ancient Transformation Contract Selection Box (18 types) Select and obtain one of 18 Ancient Transformations [Event] Legendary Transformation Contract (10 types) Chance to acquire 1 out of 10 legendary transformations [Event] Intrepid Daeva's Legend Transformation Contract Box Chance to acquire one of Hameroon, Kromede, and Tegrak [Event] Wise Daeva's Legend Transformation Contract Box One of Rasberg, Tahabata, Heranas, and Weda has a chance [Event] Wise Deva's Legend Transformation Contract Box Chance to acquire one of Statta, Prigida, and Grendal [Event] Lord's Apostle Transformation Contract Box (6 types) Chance to acquire 1 out of 6 apostles of the Lord [Event] Ultimate Transformation Contract Box (2 types)Chance to acquire one of Kaisinel and Markutan
Sadly they removed this entire part of the current event, what a coincidence, because it gives more sources to transformations.
Sry but this is a joke birthday. Nothing to celebrate here, besides gambling a 0,01% Tiamat or doing trash Hero Trials, where u dont even have information about whether u get the second needed item part for the locked legendary transformation or not and looking at the max reward, i dont even wanna start.
3 years now of players buying your trash RNG boxes and once a year you have the chance to say thank you back to us, because we literally finance your life, that you can eat, drink and live, and what are you doing, you smack us in the face, even nerfing this special month for Aion.
Ty.Galeas, I think we deserve and explanation. If you continue like this, there wont be any players left to make events for... That was a nyerk move.

wieso habe ich sowas geahnt?Hätte mich auch gewundert wenn GF mal ein Event bringt ohne Nerf oder "BUGS" - 
naja, so brauch ich mich nicht stressen, wieder ein zu loggen... -
sorgt bitte endlich dafür, dass dieser grauenvolle Sound vom Event verschwindet, es geht einfach nicht an, dass dieses Getröte
(obwohl in den Optionen auf *aus* gestellt) dermaßen nervt. -
-
-
Weil mir die Antwort auf deine Frage im englischen Forum so gut gefallen hat:
Welche Gründe haben zu der Entscheidung geführt, den NPC (welcher Verträge gegen 1111 Tickets verkauft) nicht spawnen zu lassen?
Antwort:
So wäre es für jeden Spieler möglich gewesen, an Verträge ran zu kommen.

-
vielen lieben Dank Twinkel, du hast meinen Tag gerettet........ -