• Naja sogesehen, wenn du ein dmg cleri bist ist es ja eig. gut weil du dann halt deine Kombos schneller raushauen kannst, ansonsten wenn du auf heal spielst ist es natürlich blöd. Viel Glück mit der Verwandlung aus der wöchentlichen lugbug

• selbst dann wäre jede hybrid combo besser gewesen. rein attack ist nutzlos.

und ja mainly heal cleric.

weiterhin alukina farmen weils ja keine andere alternative gibt ...

• Heal-Stigmas +10, Merciless Intruder Rüstung zusammen und dank dem gratis legendary vertrag nun auch eine brauchbare Transfo. Für ca 5 Wochen Spielzeit doch recht zufriedenstellend.

Fürs PVP Schwarzfeder is des beste richtig ? Katalam als ersatz scheint aber auch keine schlechte Wahl zu sein. Frage hier soll ich das mit dem Schwarzfederschmuck verbinden oder tuts auch der Katalam/Dumaha Schmuck?

• Frage hier soll ich das mit dem Schwarzfederschmuck verbinden oder tuts auch der Katalam/Dumaha Schmuck?

Generell strebt man da nach Ara Infernalia oder Prometun HM (nur Full-Set). Burning Altar hat jedoch Healboost und man kommt vergleichsweise leichter/günstiger dran. Zumal es selbst in EM zu bekommen ist...

signa676782akgh.jpg

• Solange du solotarget heals benutzt kannst du mit Dumaha/katalam locker klarkommen, solange du über ~1200 HB kommst ^^ stigmen sollten natürlich auch etwas geplussr sein

• Zwischenstand nach 7 Wochen :

Heal-PVE
    Komplette Merciless Armor +12
    Dumaha Extend Kolben +15
    Merciless Schmuck bis auf Ringe +12
    Münz-Schild

~69,5k HP
    ~2300 HB
    Phy. Def: 13,641
    Mag. Def:13,642
    PVE-Def:1,314

Heal-Stigmas auf 1o
    Weda Lvl 4

DMG-PVE
    3x Merciless +12 mit Mag. Angriff
    Mix aus Dumaha und Kata Schmuck bis auf die Ohrringe 1x Prome HM 1x Lakrum
    Rest is vom Heal-Set übernommen.

69,8k HP
    19,470 Mag. Angriff
    15,548 mag präz
    4,603 mag krit
    1371 Pve Attack

Stigmas bis auf Kette alle auf 9

PVP Armor bin ich mir allerdings nicht sicher was ich sockeln soll .

Magie Wiederstand /Blocken wie früher macht keinen sinn.

HP/HB?
    M.Attack/HB?
    Ausweichen? <-<

• Sooo.... nu sind etwas mehr als 2 Monate vergangen seit ich mit Aion wieder angefangen habe.

habe nun alle wichtigen stigmas +10, und 5 der wichtigen blauen/goldenen +12 :)

2 Daeva-Skills nu auch + 10 (Miracle Healing, Chain Discharge)

Was PVE-Gear angeht bin ich nun weitestgehend für Heal und Damage mit einer guten Basis ausgestattet.

Jetzt kommen aber die Details. Odiane & Ulti VZs fürs +15 machen. Welche Quellen gibts da?

• Odiane & Ulti VZs fürs +15 machen. Welche Quellen gibts da?

Odiane als verlässliche Quelle für das was du brauchst leider nur das AH, da man selber nur an random Odiane kommt. Ich selbst hab mir die Odiane mit den beiden gängigen Skills aus dem AH gekauft (mehrfach) und die beiden gängigen Skills solange fusioniert bis der dritte Skill rausgekommen ist.

Für Ulti VZs gibts mehrere Quellen, ich kann dir nur die nennen, die ich kenne, gibt aber sicher wesentlich mehr:

1. 1x wöchentlich Auswahlkiste für einen ulti VZ für 300 Shugo-Gold am Shugomaten, brauchst aber ein aktives Premium-Konto, sonst kriegst kein Shugo-Gold über den Atreia-Pass

2. je 1x wöchentlich für jeweils 15 Abzeichen der Erfahrung wenn du Ruhmstufe 7 für Gelk und Inggi hast (bin Inggi noch immer Ruhmstufe 3 weil man den Ruhm im fremden Gebiet nicht so gut leveln kann wie im eigenen)

3. 2x wöchentlich bei Skamisch in Gelk für insgesamt 40 Schlachtfeldmünzen, sind aber ausschliesslich PvP-VZ

• So dank der Heldenquest nu alle Odiane am Start,

2 Stigmas Improved rest +12 oder +10

Heute S-Miol Hyperion gefused.

Fehlt nur ne Ulti-Verwandlung dann hab ich das Spiel ja quasi durchgespielt.

• Na dann viel Glück, auf dem Stand bin ich seit Monaten und krieg ums Verrecken keine Ulti-Verwandlung. Heute hat einer im 3er geschrieben, dass er 6 Legis gefused hat und wieder Legi gekriegt hat, das motiviert so richtig....... :D