7.6 Patchnotes

  • 1. Dann sollte das "In-Game-Umfrage-System" repariert werden

    ja :thumbup:


    2. Wo haben wir hier im deutschen Forum eine Ankündigung, dass es eine Umfrage bei Discord gibt?! Wenn man davon nichts weis, kann man sich auch nicht für oder gegen eine Teilnahme an der Umfragen entscheiden!

    Es wäre wirklich vorteilhaft, an zu kündigen. Ich nutze Discord wenig, und habe auch keinen Bock, da rund um die Uhr aktiv zu sein um solche Ereignisse mit zu bekommen.

    3. Warum werden diese Umfragen dann nicht in allen von Gameforge in Aion unterstützten Sprachen herausgegeben? Oder ist nur die Meinung der Englisch sprechenden Spielerschaft erwünscht?!

    Übersetzungen bedürfen Aufwand. Mich wundert schon, dass die Patchnotes überhaupt übersetzt wurden.

    4. Warum werden diese Umfragen nicht in den Foren vorgenommen?

    Deutsches Aion Forum ist tot.;)

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Was ist aus Aion geworden ??


    Aion hat einer der Totsünden gemacht, Bots sind jetzt legal, WTF ! Anstatt das Spiel zu Balancen und Spieler zurück zu holen, wird das Game weiter zu Grunde gerichtet.

    Loot ist lächerlich, nur Stammgruppen, sinnlose Nerf, p2w ist nun übermächtig.


    ich habe dem Spiel versucht wieder eine Chance zu geben, aber nach 2 Tagen muss man ehrlich sagen, dass man keinerlei Ambitionen so ein Spiel zuspielen, was ist mit dem alten Aion. Nun ja für mich ist Aion Tot, denn man läuft nur noch in den dem Game einfach nur noch stumpf von a nach b und nicht mehr und nicht weniger.