Kritik Kampfunterstützungs-System

  • Ich finde das Auto-Bot-System SUPER und empfinde es als logische konsequente Fortsetzung der eingeschlagenen Linie wie es mit AION weitergehen soll/muss.


    Nun hat man endlich die Möglichkeit, nicht nur bei den gängigen Events stundenlang afk rumzustehen, sondern kann AION in weiten Teilen völlig afk "spielen". Chapeau dafür!


    Nachdem Gameforge so weitsichtig ist, die Drops mit Erscheinen von 7.6 und dem Auto-Bot-System zu minimieren, kann man das Auto-Bot-System auch die ganze Nacht über und mit mehreren Accounts gleichzeitig nutzen, ohne dass dabei ein großer wirtschaftlicher Schaden für die globale Ingame-Wirtschaft entsteht, denn dass nun die Leute durch das Auto-Bot-System riesige Mengen an Kubuli und Titan-Münzen farmen und damit die Wirtschaft ruinieren, das kann ja nun wirklich keiner wollen. Ok, jene Leute, die das Auto-Bot-System nicht nutzen wollen (wohl zu geizig für das bisschen Nacht-Strom), die kriegen dann auch weniger Kubuli und Titan-Münzen für ihre Lugbug-Daily, aber ein bisschen Schwund ist immer und man muss das große Ganze im Auge behalten.


    Ich hoffe, Gameforge geht zusammen mit NC-Soft diesen innovativen, glänzenden Weg für AION weiter und dieses Feature ist erst der Anfang. Ich wünsche mir noch ein afk-Auto-Bot-Raid-System, bei dem automationsunterstützt an den Raids teilgenommen wird sowie ein Auto-Bot-Dred-Ini-Kombo-System, welches im besten Falle den Char zu allen verfügbaren Dreds und Inis anmeldet und diese automatisch absolviert. Das erklärte Ziel muss sein, dass man seinen Char maximal einmal pro Woche (Monat? <3) einloggen muss, um seinen Progress zu begutachten.


    Weiter so!

  • Ist doch ein gute

    Ich finde das System nicht schlecht wenn es winigsten etwas geben würde was man erfarmen kann.^^


    Da aber der openworld drop maximal für den Arsch ist brauche ich es nicht.

    GF wird aber denke ich mal daran nichts ändern also ist es nicht nützlich für mich :(

    Ganzen Tag Coins farmen und dann ulti Flügel kaufen und dissen :)

  • Ich hoffe, Gameforge geht zusammen mit NC-Soft diesen innovativen, glänzenden Weg für AION weiter und dieses Feature ist erst der Anfang. Ich wünsche mir noch ein afk-Auto-Bot-Raid-System, bei dem automationsunterstützt an den Raids teilgenommen wird sowie ein Auto-Bot-Dred-Ini-Kombo-System, welches im besten Falle den Char zu allen verfügbaren Dreds und Inis anmeldet und diese automatisch absolviert. Das erklärte Ziel muss sein, dass man seinen Char maximal einmal pro Woche (Monat? <3) einloggen muss, um seinen Progress zu begutachten.


    Weiter so!

    Das sind sogar richtig gute Feature.


    Morgens zur Frühschicht Aion hochfahren Bot aktivieren und ab gehts.


    Also ich bin dafür das diese Supertollen Feature nachträglich eingefügt werden.


    Also bitte ein System für Raids, A+R-Dred,Innis usw.


    Damit würde Aion wahrscheinlich direkt auf Platz 1 der geilsten MMO´S kommen.

  • Es gibt Tage, da bin ich wohl in der Lage Ironie und Sarkassmus in anderen Beiträgen zu bemerken.

    Heute ist wohl so ein Tag!


    Danke notmyaion und Sumserella

    Meister, was ist das Geheimnis ewiger Glückseligkeit?

    Diskutiere nie mit Narren!

    Damit liegen sie falsch!!

    Sie haben Recht!

  • Die 20 Gegenstände pro Stunde fallen nicht ins Gewicht.

    Es droppt ja jetzt schon nix Relevantes, was bringt dann so ein System wenn erst recht nichts mehr droppt? Generell wirkt es so als könne man damit maximal Cubes farmen. :confused:

    signa676782akgh.jpg

  • Ein "Vorschlag" wie es aussehen könnte.

    Hab einen Mob in Ingison gefunden der noch nach "alt hergebrachter Art " droppt...

    So könnte man das gestallten.... aber sieht nicht so aus als ob da was kommt...

    Wäre echt super für die Auto-Hunting Option :/

    Damit ist dann auch das nötige "Kleingeld" drin für die Rollen die man verbrät.:thumbup:

    Wer kann dann die "echten Bots" von den Spielern auseinanderhalten ? :rolleyes:


    Naja es kommt wie es kommt... lassen wir uns überraschen. ||

  • Aber wie ich auch sehen konnte bitte bitte achtet darauf :

    DEN RICHTIGEN PLATZ FINDEN !!!

    sonst ist es schnell rum mit AFK-Grinden !^^

    :rofl:


    Der hat den Helden-Mob gleich nach 2 Minuten ausgesucht obwohl noch andere da waren ...:facepalm:

  • Da Aion normal zu spielen keinen Spaß macht, kann man das System ja nur gut finden. Ich bin zwar in der Regel gegen diesen Mobile Game Mist, aber Aion ist doch mitterweile genau das und wer will sich das bitte antun ständig selbst für minimalsten bis gar keinen Progress zu farmen.

  • aber Aion ist doch mitterweile genau das und wer sich das bitte antun ständig selbst für minimalsten Progress zu farmen.

    ja aber da muss ich hier den Posts Recht geben :

    Ich hoffe, Gameforge geht zusammen mit NC-Soft diesen innovativen, glänzenden Weg für AION weiter und dieses Feature ist erst der Anfang. Ich wünsche mir noch ein afk-Auto-Bot-Raid-System, bei dem automationsunterstützt an den Raids teilgenommen wird sowie ein Auto-Bot-Dred-Ini-Kombo-System, welches im besten Falle den Char zu allen verfügbaren Dreds und Inis anmeldet und diese automatisch absolviert. Das erklärte Ziel muss sein, dass man seinen Char maximal einmal pro Woche (Monat? <3) einloggen muss, um seinen Progress zu begutachten.

    Morgens zur Frühschicht Aion hochfahren Bot aktivieren und ab gehts.


    Also ich bin dafür das diese Supertollen Feature nachträglich eingefügt werden.


    Also bitte ein System für Raids, A+R-Dred,Innis usw.

    Damit wären wir bei meinem Wunsch:


    Warum soll ich mich online anmelden? :confused:

    Kann das ganze nicht auf dem Server only live sein ? :confused:

    Wieso muss ich noch meinen PC überhaupt noch an machen ? :blush:

    Reicht nicht 1/Monat um die Kinah im AH auszugeben und die Kubuluse die ich noch nicht erreicht habe frei zu schalten ? :beer:


    Mein Wunsch ist also dass ich mich ein mal anmelde meinen Bot rauslasse und später im Monat dann nachschaue! :cool:


    Dann würde auch das hier passieren:good: :

    Damit würde Aion wahrscheinlich direkt auf Platz 1 der geilsten MMO´S kommen.

    #1 AION :applaus:

  • Kommt Leute wir erstellen uns alle einen oder auch mehrerererererererererer Bots und überschwemmen die ganze Karte.Boahr kann jetzt nicht Mittwoch sein?


    Scheiß auf neue Spieler die das Boten noch gar nicht können mit dem Gimpgear was sie anhaben.

    Kommt wir nehmen jetzt allen Spielern die ganzen Mobs mal weg .

    DAS ist das Aion wie ich es schon immer wollte.Kommt haut den Patch jetzt schon raus.Hoffe er klappt besser als der 7.5er Patch :-)

  • Pühh, ich habe mir das kurz angesehen jetzt, also nutzen werde ich sowas definitiv nicht da ich meine Char zu sehr mag um es ohne ausficht zu lassen.

    Meine Char war nie ein Bot und wird es niemals werden ABER: trotz allem bin ich nicht sicher ob ich das 100% als Bot sehen kann?


    Also unter Bot verstehe ich ein mit Absicht zu diesem zwecke erstellten Charakter um mit verbotener Software damit Bot´s zu betreiben.

    Ich denke aber eher das dieses System dafür gedacht ist um Sporadisch wenn man gerade nicht kann oder ähnliches das zu aktivieren, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gänzlich für fernbleiben der Spieler gedacht ist oder damit zu Boten oder ähnliches.


    Natürlich wird jetzt genau dieses System Kampfunterstützung schamlos ausgenutzt werden um zu Boten das befürchte ich.


    Was das Questen angeht sollte eine Sicherheit eingebaut werden die diese Funktion deaktiviert wenn andere Spieler in der nähe sind damit auch die ihre questen abschliessen können zb Mops Kill usw., das sollte auf jeden fall sichergestellt werden.

    Danke Schön...

    ------------------------------------------

    Ich.....

    will euch

    ja keine Angst machen,

    aber heute laufe ich frei herum.:!:

    Edited 3 times, last by Briseis ().

  • So, zumindest laut englischem Forum sind die Server seit 5 Stunden wieder on, gleich mal einloggen, offizielle Ingame-Auto-Bot-Funktion aktivieren und ein anderes Spiel spielen, während der Auto-Bot Titan-Münzen farmt.


    Und go!

  • So, zumindest laut englischem Forum sind die Server seit 5 Stunden wieder on, gleich mal einloggen, offizielle Ingame-Auto-Bot-Funktion aktivieren und ein anderes Spiel spielen, während der Auto-Bot Titan-Münzen farmt.

    da wurde sich in den letzten tagen extra mühe gegeben vor dem englischen forum infos an uns weiterzugeben und nun hat die technik wieder nicht funktioniert Grimnir

  • Bot-system = drop nerf ^^


    man droppt jetzt noch weniger ich liebe es <3

    Grimnir bitte macht weiter so ich finde es richtig gut :)

    Hoffe der drop in den Instanzen wird an oben world angepasst :)



    spaß bei seite aber mal im ernst warum nimmt ihr den Vorschlag nicht an loot endlich in die open world zu bringen dann würde sich das system ja lohnen^^


    Lakrum loot auf neue Map´s anpassen/ Orki-event dauerhaft


    dort wurd es ja vorgeschlagen und auch weiter geben^^ Grimnir

    Edited 3 times, last by Ventusx ().

  • wahrscheinlich haben sie es sich einfach bequem gemacht und random ein zwei sachen rausgesucht, die umgesetzt werden sollten :p

  • Tja tolles Botsystem *Ironie*, es gibt nur etwas wenig Questmobs...



    *leider keine Ironie*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Achja weiter geht die wilde Fahrt...


    Hübsche Bodentextur, ohne Mobs fällt sie richtig ins Auge. ^^

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Willst du eigentlich noch was konstruktives zu dieser Diskussion beitragen oder nur rumstänkern/provozieren?



    Habe in 5 Stunden farmen 16 Abzeichen gemacht, finde ich super.