[Promo] Sommer-Kartenspiel (bis 09.09.20)

  • Ja, habe alle Karten, hatte diesmal sogar mehr Glück als beim Karten Event damals mit den +12er Federn, war um einige € günstiger. Aber wenn man wegen Corona eh das Geld für den Urlaub nicht ausgeben kann, dann wars da zumindest gut investiert.


    Den Kaisinel hatte ich ja leider schon, aber jetzt freut sich mein Twink Kleri über den Marchutan.

  • Ja, habe alle Karten, hatte diesmal sogar mehr Glück als beim Karten Event damals mit den +12er Federn, war um einige € günstiger. Aber wenn man wegen Corona eh das Geld für den Urlaub nicht ausgeben kann, dann wars da zumindest gut investiert.


    Den Kaisinel hatte ich ja leider schon, aber jetzt freut sich mein Twink Kleri über den Marchutan.

    Ich halte deine Aussage für einfach völlig falsch.Keiner hat bis heute die 24 Karten voll bekommen, selbst DU nicht!!!!!Wird man auch nicht.

    Erzähl das deiner Großmutter aber nicht mir/uns :-)

  • Hallo,

    zunächst möchte ich Technique zu seiner Verwandlung gratulieren!

    Es ist immer schön, wenn einer was aus einem (Promo) Event herausbekommt, egal ob so, oder mit zukaufen (das bleibt ja jedem selbst überlassen).

    Ich nehme nicht am Event Teil, Gründe hatte ich schon mal kurz erwäht.


    Jetzt noch ein paar Worte zu dem Beitrag von Sumserella:

    (Ist zwar Off-Topic, mir aber sehr wichtig)


    Man sollte sich nichts wünschen, was man nicht wirklich möchte!

    Ich kann durchaus nachvollziehen warum du so verärgert bist. Und das geht bestimmt auch vielen anderen so (mir auch).

    Aber möchtest du irgendwann mal den Satz lesen "Auf mehrfachen Wunsch der Spieler wird das deutsche Forum geschlossen"?


    Man sollte GF nicht auch noch Argumente zur Schließung geben. Da sollen sie sich selber was einfallen lassen.


    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Gruß

    Brauni

    Meister, was ist das Geheimnis ewiger Glückseligkeit?

    Diskutiere nie mit Narren!

    Damit liegen sie falsch!!

    Sie haben Recht!