Koreanische Stimmen In-Game

• Ok scheinbar wird Aion classic auch nur koreanische Stimmen enthalten...
    Ich verstehe nicht wie man es dann classic nennen kann?
    Das hat nichts mehr mit dem Aion zu tun, wie ich es aus der Vergangenheit kenne...

Das ist ein gewaltiger Deal-Breaker für mich...

• Gameforge bzw. NC-Soft sind doch schon länger zu faul oder zu geizig um Geld für andere Sprachversionen in die Hand zu nehmen, was hätte sich für Classic daran ändern sollen? Oder dachtest du ernsthaft, AION Classic wäre 1:1 eine frühere Version des Live-Clients?

• Es wurde doch angekündigt das es Aion Classic in 3 Sprachen geben wird .. Support in 5 oder 6 ... bitte das FAQ lesen bevor hier etwas uninformiertes gepostet wird.

Bitte prüft eure Quellen VORHER.

Gott lass Hirn regnen ... oder Steine

0oSTPuV.png

• Es wurde doch angekündigt das es Aion Classic in 3 Sprachen geben wird .. Support in 5 oder 6 ... bitte das FAQ lesen bevor hier etwas uninformiertes gepostet wird.

Welche Sprachen werden unterstützt?
    Das Spiel wird auf Englisch, Deutsch und Französisch mit der koreanischen Originalstimme verfügbar sein

Für zukünftige Diskussionen zu Classic bitte hier lang: Aion Classic Server

~ Sparx ~

• Okay ... stört mich aber weniger ... werde schon meine Wege finden es wieder auf japanisch umzustellen (Asiatisch ist nicht gleich) .. aber verstehen werde ich dennoch nix :D

Wenns was wichtiges zu lesen gibt .. lese ich die Q eben nach.

Vertont war eh nicht sehr viel in den Quests .. nur die paar Videos die abliefen + ein paar NPCs (Bosse) mit deutschen Ansagen.

0oSTPuV.png

Zitat von Grimnir

Welche Sprachen werden unterstützt?

Das Spiel wird auf Englisch, Deutsch und Französisch mit der koreanischen Originalstimme verfügbar sein

FAQ nicht gelesen oder Quelle nicht geprüft? Aber Hauptsache klugscheissen, peinlich sowas......

• Herzlichen Dank für die alten Tondateien in Aion Klassik, auf die freu ich mich wirklich :)

Theoretisch könnte man hier diesen Beitrag schließen, da wir ein positives Ergebnis erhalten haben :loveheart:.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Zu beachten ist, wie im Steam erklärt, dass es sich nur um die alten Sprachausgaben handelt. Neue Inhalt für Classic werden nicht neu vertont und bleiben koreanisch. Über die Zeit wird es daher einen Mix geben. Trotzdem sollte der größte Teil wieder in deutsch, englisch und französisch zur Verfügung stehen.

~ Sparx ~

• Quote from Sparx

Zu beachten ist, wie im Steam erklärt, dass es sich nur um die alten Sprachausgaben handelt. Neue Inhalt für Classic werden nicht neu vertont und bleiben koreanisch. Über die Zeit wird es daher einen Mix geben. Trotzdem sollte der größte Teil wieder in deutsch, englisch und französisch zur Verfügung stehen.

~ Sparx ~

Ich freu mich trotzdem, besser als nichts und wenn es mir später nicht mehr zusagen sollte, kann ich immer noch Aion Klassik beenden, oder wie jetzt ohne Ton spielen, was natürlich schade ist, die Musik ist gut. :)

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Gameforge bzw. NC-Soft sind doch schon länger zu faul oder zu geizig um Geld für andere Sprachversionen in die Hand zu nehmen, was hätte sich für Classic daran ändern sollen? Oder dachtest du ernsthaft, AION Classic wäre 1:1 eine frühere Version des Live-Clients?

Das stelle ich mir nun mal unter einer "Classic"-Version vor....
    Hab Aion damals von 2008-2011 geliebt...

Sprachen ja also Texte und Untertitel. Voice kann ich nur etwas von Korean lesen...
    Wo steht etwas von German Voiceovers?

Zu beachten ist, wie im Steam erklärt, dass es sich nur um die alten Sprachausgaben handelt. Neue Inhalt für Classic werden nicht neu vertont und bleiben koreanisch. Über die Zeit wird es daher einen Mix geben. Trotzdem sollte der größte Teil wieder in deutsch, englisch und französisch zur Verfügung stehen.

~ Sparx ~

Also kann ich doch das alte bekannte von früher hören?

Sprachen ja also Texte und Untertitel. Voice kann ich nur etwas von Korean lesen...
    Wo steht etwas von German Voiceovers?

Sorry, da habe ich dann etwas zu flüchtig gelesen.

Sparx könnt ihr kein Deal mit NA (ist ja auch NCSoft), dort ist der neue Content immerhin auf englisch vertont.

0oSTPuV.png

• Sparx könnt ihr kein Deal mit NA (ist ja auch NCSoft), dort ist der neue Content immerhin auf englisch vertont.

NC-Soft/Gameforge wollte doch für den Live-Server seit langer Zeit kein Geld mehr in die Hand nehmen für zumindest eine englische Sprachausgabe und du denkst ernsthaft, die geben jetzt Geld aus für ein Produkt, von dem ohnehin keiner damit rechnet, dass es länger als ein paar Monate läuft? Schmälert unnötig den Gewinn und ja, auch NC-Soft NA müsste man bezahlen, um deren englische Sprachversion nutzen zu können......