Lakrum loot auf neue Map´s anpassen/ Orki-event dauerhaft

  • Der Vorschlag mit den Drops wurde weitergeleitet.


    Der Vorschlag mit dem Orki-Event bleibt noch ein wenig abzuwarten. In Zukunft bitte für jeden Vorschlag einen eigenen Thread erstellen, in dem es nur diesen geht.


    Grüße, Siraya

  • Bezüglich des Drops könnte ich mir auch gut vorstellen, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Insignia of Experience könnte.

    Man braucht ja schließlich einige seit 7.5 und da das xp-farmen doch erheblich erschwert wurde wäre dies eventuell eine gute Option.

    Weiß aber nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist.

  • Der Vorschlag mit den Drops wurde weitergeleitet.


    Der Vorschlag mit dem Orki-Event bleibt noch ein wenig abzuwarten. In Zukunft bitte für jeden Vorschlag einen eigenen Thread erstellen, in dem es nur diesen geht.


    Grüße, Siraya

    Dankeschön :)


    Sry ich dachte man kann zwei Umfragen in einem Thread erstellen

  • Sry ich dachte man kann zwei Umfragen in einem Thread erstellen

    Es geht eher darum, dass die Themen nicht vermischt werden, wenn man noch etwas nachlesen möchte :)


    Grüße, Siraya

  • also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

  • Oha :o

    Dann machen es einige auf der asmodier Seite falsch....

    also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

    Wenn, dann sollten die balaur mehr Events bekommen... Die haben seit langem keine Chance mehr gegen die asmos und elyose...

    #FreeBalaur

  • also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

    Kannst leider nicht verallgemeinern ich war immer der Meinung das die asmos trotz masse der elyos im pvp mehr hingekriegt haben aber du kannst events etc nicht nur für eine fraktion zugänglich machen da es bei den elyos durchaus auch welche gibt die nicht gegeart sind wie gesagt kann man nicht verallgemeinern

  • also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

    Also ich bin da anderer Meinung. Siehe RAID Inggi, da robben einfach mal ein, zwei Allis die Elyos am Tor weg. Die asmos haben denn Vorteil koordinierter zu sein und ja haben auch einen besseren gear Stand sowie verbesserte stigmen + devanion fähigkeiten. Mag sein das es aus deiner Sicht vielleicht anders ist, weil du asmo spielst und nur auf gegearte +15 Leute triffst, ich seh es anders, ich triff meistens auf gegearte +15 asmos. :D

  • also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

    Bin mit aktuell nicht sicher ob du trollst oder in der falschen Region spielst.

    In EU dominieren die Asmos spätestens sein 7.5 so gut wie ALLES auf den serverübergreifenden Karten.

    Elyos kriegen so gut wie keine Worldbosse, wenn eine Festung beim normalen Raid fällt ist sie aktuell in 80% der Fälle blau, auch der Altarraid zeigt ein anderen Bild wo Elyos es teilweise nicht schaffen einen Altar mit 5er Buff einzunehmen und jeden Raid über 2/3 der Altare blau ist).

    Dein Vorschlag macht einfach keinen Sinn.

  • also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

    Bin mit aktuell nicht sicher ob du trollst oder in der falschen Region spielst.

    In EU dominieren die Asmos spätestens sein 7.5 so gut wie ALLES auf den serverübergreifenden Karten.

    Elyos kriegen so gut wie keine Worldbosse, wenn eine Festung beim normalen Raid fällt ist sie aktuell in 80% der Fälle blau, auch der Altarraid zeigt ein anderen Bild wo Elyos es teilweise nicht schaffen einen Altar mit 5er Buff einzunehmen und jeden Raid über 2/3 der Altare blau ist).

    Dein Vorschlag macht einfach keinen Sinn.

    kann man nur zustimmen, bestes beispiel neulich 3/12 alten waren grün, die eine kata festung wird glaub ich seit anfang an blau. und schon vorher waren es 2server wo asmos dominiert haben (glaube solo plaser und osmanlie), ein server war wohl ely dominant und bei unserem aka odin war es so naja "ausgeglichen". und wenn ich mir anschaue was man im pvp so sieht, dann seh ich hauptsächlich asmos die uns mit 15er sachen wegballern. sollten mal alle auf den gleichen stand kommen, aber naja gf machts nicht möglich xD