Lakrum loot auf neue Map´s anpassen/ Orki-event dauerhaft

  • Lakrum/Dumah loot auf Ingi/Gelk/sili bringen 26

    1. ja (19) 73%
    2. Orki dauerhaft (10) 38%
    3. Orki nein kein dauerhaft (7) 27%
    4. Orki abwandeln (6) 23%
    5. nein (2) 8%

    Wie wäre es wenn man den Loot aus dahmliegen Lakrum/Dumah wieder jetzt einführt und dann auf die ingi/gelk/silienterra anwendet. Es würde sehr gut ankommen und das S-minion erfarmen viel einfacher machen. Auch die anderen Lootgegenstände kann man gebrauchen.


    Desweitern würde ich das Orki event als dauer event lassen für neueinsteiger wäre es ideal wegen vz´s/deva fertigkeiten. Aber auch dauer spielern würde es helfen die nicht so viel Glück haben mit stigma plusen und deva plusen. Bitte auch diesen vorschlag weiter geben. Shaia / Grimnir



    Edited 6 times, last by Ventusx ().

  • So sehr ich mich über das permanente Stormwing-Event freuen würde; meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu viel wäre?

  • So sehr ich mich über das permanente Stormwing-Event freuen würde; meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu viel wäre?

    Muss mich dir anschließen, täglich 5 Stigma VZs oder eine auswählbare Skillkiste. Ich mag Events und deren Belohnungen, aber täglich Sachen umsonst bekommen, das fände ich unfair gegenüber denen, die sich Ressourcen erspielt haben.


    Beispielsweise könnte man Orki als Rückkehrer oder Anfänger Event integrieren (für 4 Wochen die Belohnungen für Accounts, die neu erstellt werden oder sich nach über einem Monat Abwesenheit wieder einloggen)

  • So sehr ich mich über das permanente Stormwing-Event freuen würde; meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu viel wäre?

    Muss mich dir anschließen, täglich 5 Stigma VZs oder eine auswählbare Skillkiste. Ich mag Events und deren Belohnungen, aber täglich Sachen umsonst bekommen, das fände ich unfair gegenüber denen, die sich Ressourcen erspielt haben.


    Beispielsweise könnte man Orki als Rückkehrer oder Anfänger Event integrieren (für 4 Wochen die Belohnungen für Accounts, die neu erstellt werden oder sich nach über einem Monat Abwesenheit wieder einloggen)


    Wo ist das unfair? Ich hab auch die ganze Zeit geframt und Ressourcen erspielt. Dank das RNG in dem Game ist nicht jeder gesegenet damit seine sachen auf Max zuhaben troz der Zeit investierung. Ka es zeigt mir gerade nur das du es nicht anderen gönnst auch mal die Stufen hoch zuklettern um auch mal endlich eine weitere Baustelle weg zuhaben.

  • So sehr ich mich über das permanente Stormwing-Event freuen würde; meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu viel wäre?

    Muss mich dir anschließen, täglich 5 Stigma VZs oder eine auswählbare Skillkiste. Ich mag Events und deren Belohnungen, aber täglich Sachen umsonst bekommen, das fände ich unfair gegenüber denen, die sich Ressourcen erspielt haben.


    Beispielsweise könnte man Orki als Rückkehrer oder Anfänger Event integrieren (für 4 Wochen die Belohnungen für Accounts, die neu erstellt werden oder sich nach über einem Monat Abwesenheit wieder einloggen)

    Da stimme ich dir teilweise zu. Mir ist der Aspekt des erspielens/kostenlos bekommen eigentlich ziemlich egal. Es sei jedem maxgear, etc gegönnt. Aber alleine die genannte Anzahl der Stigma VZs ist zu viel. Sowas würde im endeffekt nur wieder multi-accounts fördern (siehe schneeflocken-event) und die leute mit viel zeit und vielen accounts würden im endeffekt wieder davon profitieren. Dann ist das geweine auch wieder groß im forum¯\_(ツ)_/¯

  • So sehr ich mich über das permanente Stormwing-Event freuen würde; meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu viel wäre?

    Muss mich dir anschließen, täglich 5 Stigma VZs oder eine auswählbare Skillkiste. Ich mag Events und deren Belohnungen, aber täglich Sachen umsonst bekommen, das fände ich unfair gegenüber denen, die sich Ressourcen erspielt haben.


    Beispielsweise könnte man Orki als Rückkehrer oder Anfänger Event integrieren (für 4 Wochen die Belohnungen für Accounts, die neu erstellt werden oder sich nach über einem Monat Abwesenheit wieder einloggen)

    Da stimme ich dir teilweise zu. Mir ist der Aspekt des erspielens/kostenlos bekommen eigentlich ziemlich egal. Es sei jedem maxgear, etc gegönnt. Aber alleine die genannte Anzahl der Stigma VZs ist zu viel. Sowas würde im endeffekt nur wieder multi-accounts fördern (siehe schneeflocken-event) und die leute mit viel zeit und vielen accounts würden im endeffekt wieder davon profitieren. Dann ist das geweine auch wieder groß im forum¯\_(ツ)_/¯

    SRy aber da muss ich dir wieder sprechen alleine schon wegen den 20 acc´s von manchen wäre es fair der allgemeinheit gegenüber das sie was bekommen. Multi-acc´s wurden schon immer von GF gedultet. Aber es wäre glaube ich den Leute egal ob die jenigen mit multi-acc´s mehr bekommen wenn die Otto-normal verbraucher dennoch ein wenig Hoffung durch sowas sehen.

  • So sehr ich mich über das permanente Stormwing-Event freuen würde; meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu viel wäre?

    Muss mich dir anschließen, täglich 5 Stigma VZs oder eine auswählbare Skillkiste. Ich mag Events und deren Belohnungen, aber täglich Sachen umsonst bekommen, das fände ich unfair gegenüber denen, die sich Ressourcen erspielt haben.


    Beispielsweise könnte man Orki als Rückkehrer oder Anfänger Event integrieren (für 4 Wochen die Belohnungen für Accounts, die neu erstellt werden oder sich nach über einem Monat Abwesenheit wieder einloggen)

    Da stimme ich dir teilweise zu. Mir ist der Aspekt des erspielens/kostenlos bekommen eigentlich ziemlich egal. Es sei jedem maxgear, etc gegönnt. Aber alleine die genannte Anzahl der Stigma VZs ist zu viel. Sowas würde im endeffekt nur wieder multi-accounts fördern (siehe schneeflocken-event) und die leute mit viel zeit und vielen accounts würden im endeffekt wieder davon profitieren. Dann ist das geweine auch wieder groß im forum¯\_(ツ)_/¯

    Wird langsam langweilig mit euch beiden. Immer dieses Pro GF sein und wehe jemand hat eine Idee, die der Masse was bringt oder Spieler mit weniger Glück, auch was bekommen.


    Und wieso gibt man sich als 15 Jährige/r im Forum aus, wenn man erwachsen ist, "Tessi"? Bei der Stimme könnte es klappen, aber wozu?

  • Ihr könnt hier gerne über den Vorschlag diskutieren, aber schießt dabei bitte nicht gegen andere Spieler.


    Lest euch dazu gerne nochmal die Community-Richtlinien durch.


    Grüße, Siraya

  • Wird langsam langweilig mit euch beiden. Immer dieses Pro GF sein und wehe jemand hat eine Idee, die der Masse was bringt oder Spieler mit weniger Glück, auch was bekommen.

    Pro GF? Alles klar

    Und wieso gibt man sich als 15 Jährige/r im Forum aus, wenn man erwachsen ist, "Tessi"? Bei der Stimme könnte es klappen, aber wozu?

    Sorry, aber wozu wieder der RL-Flame in nem game-forum? Ich weiß, Evo macht schnell mal sowas. Wir hatten das Thema schonmal mit den 15 Jahren. Weiß nicht wieso man das also wieder aufwärmen muss? Gehen da dann die Argumente aus?

  • Wassermelone beweist mal wieder Niveau statt ordentlich und sachlich zu diskutieren, aber man kennt's ja.


    Ich verstehe nicht, warum ich nicht der Meinung sein darf, Ventusx ? Wieso kommst du darauf, dass ich es dann anderen Spielern nicht gönne?

    Wenn das Event dauerhaft integriert wird, freu dich über all die Spieler, mit 20 oder mehr Accounts. Wenn du von Balance redest, dann bringt es nichts die Spieler mit Belohnungen zu fluten. Dann braucht es Systeme mit denen man durch aktives Spielen auf seinem Maincharakter an Ressourcen kommt.

    Ich fände es sinnvoller endlich mal die Raten anzupassen, statt immer noch die selben Raten wie bei 6.5 zu haben.


    Neueinsteiger und Rückkehrer mit dem Event auszustatten, bin ich gern dabei. Aber dauerhaft täglich die Menge an Sachen zu verschenken, dann müssen wir bald gar nichts mehr aktiv spielen. Die Meinung kann ich auch vertreten ohne irgendwas mit GF zu tun zu haben

  • Wird langsam langweilig mit euch beiden. Immer dieses Pro GF sein und wehe jemand hat eine Idee, die der Masse was bringt oder Spieler mit weniger Glück, auch was bekommen.

    Pro GF? Alles klar

    Und wieso gibt man sich als 15 Jährige/r im Forum aus, wenn man erwachsen ist, "Tessi"? Bei der Stimme könnte es klappen, aber wozu?

    Gehen da dann die Argumente aus?

    Merkst du selber oder?

    Und ja, du bist sehr pro GF. Egal welcher Thread hier im Forum. Als dürfte niemand eine Meinung haben, wo du nicht direkt was zu sagen hast.


    Wie kommst du auf Evo? Bin nicht in der Legion:pillepalle:

  • Hab mal daraus ne Umfrage gemacht.


    Ja und nein bezieht sich auf Lakrum/dumah loot auf die jetzitgen map´s bringen und orki ist glaube ich selbst erklärend

  • Naja, also so wirklich aussagekräftig sind die 20 Stimmen nicht wirklich.



    Mach lieber mal bissel Werbung.....bisher ists halt auch sehr ausgeglichen....

  • Bin komplett dagegen das das Orki Event bleibt.

    Grund: man kann es zu krass ausnutzen. Multiaccounts erstellen u Massen an StigmaVZs sammeln. Daher einfach schlicht und weg: NEIN.


    Open World Loot- ja. Vielleicht noch Odianfragmentbündel reinpacken oder Runenfragmentbündel.

  • Open World Loot bin ich auf alle Fälle dafür!


    Gegen einen dauerhaften Orki an sich hab ich nix! ALLERDINGS sollten die Belohnungen bei einem dauerhaften Orki angepasst werden. Für das Event jetzt so ist es ok, aber nicht wenn er dauerhaft bleiben soll !