Fragmente und Münzen in den Questwürfel

• Mein Vorschlag ist wahrscheinlich gar nicht so neu:

Wie wäre es wenn man die unzähligen Fragmente von irgendwas (z.b. Fragmente von Stigmaverzauberungssteinen, Fragmente Minionite Klasse S-Bündeln, Fragmente von PVE/PVP Verzauberungssteinen, Fragmente von Uralten Verwandlungen), sowie alle neu dazu gekommenen Münzen (z.B. Battelfieldmünzen od die legendären und ultimativen Battle Insignien aus Nordkata), genauso wie früher die Münzen, allesamt im Questwürfeln lagern könnte ?

Diese Sachen nehmen einfach extrem viel Platz ein und mit jedem Patch muss man mehr Platz für die entsprechenden neuen Währungen und Fragmente schaffen. Das Inventar platzt so einfach aus allen Nähten.

• Absolut dafür! Mit jedem Patch kommen zig neue items dazu, für die man Platz schaffen muss. Das meiste bleibt unhandelbar und muss auf dem Main weiterhin gelagert werden. Neue Würfel-Slots haben wir seit Ewigkeiten nicht bekommen und neue Last-Miols genauso wenig.

• Bin ich auch dafür … und man sollte vllt. alte Gegenstände, welche man nun beim besten Willen nicht mehr gebraucht kann (aus vorhergehenden Patches) aus dem Questwürfel, entfernen.

• Mein Vorschlag ist wahrscheinlich gar nicht so neu:

Wie wäre es wenn man die unzähligen Fragmente von irgendwas (z.b. Fragmente von Stigmaverzauberungssteinen, Fragmente Minionite Klasse S-Bündeln, Fragmente von PVE/PVP Verzauberungssteinen, Fragmente von Uralten Verwandlungen), sowie alle neu dazu gekommenen Münzen (z.B. Battelfieldmünzen od die legendären und ultimativen Battle Insignien aus Nordkata), genauso wie früher die Münzen, allesamt im Questwürfeln lagern könnte ?

Diese Sachen nehmen einfach extrem viel Platz ein und mit jedem Patch muss man mehr Platz für die entsprechenden neuen Währungen und Fragmente schaffen. Das Inventar platzt so einfach aus allen Nähten.

Sowas von dafür. :applaus:

• Bin ich auch dafür … und man sollte vllt. alte Gegenstände, welche man nun beim besten Willen nicht mehr gebraucht kann (aus vorhergehenden Patches) aus dem Questwürfel, entfernen.

Wenn du Gegenstände im Questwürfel hast, die dich stören und keinen Nutzen mehr haben, kannst du den Support um die Entfernung bitten (Mit genauer Item Name).

Mache ich bei jeder Gelegenheit, um mein Questwürfel aktuell zu halten.

Ist zwar keine Lösung für die Masse, aber immerhin^^

• Wenn du Gegenstände im Questwürfel hast, die dich stören und keinen Nutzen mehr haben, kannst du den Support um die Entfernung bitten (Mit genauer Item Name).

Bisher konnte ich auf jeden Fall alle selbst entsorgen .:/

Dafür :thumbup:sehe ich genau so ..

Edited once, last by Doris ().

• Kein Wunder dass der Support manchmal ewig zum Antworten braucht.

• Deiner Aussage nach schreibst du auch ziemlich oft mit dem Support, um solch ein Feedback abgeben zu können.

Wenn du Gegenstände im Questwürfel hast, die dich stören und keinen Nutzen mehr haben, kannst du den Support um die Entfernung bitten (Mit genauer Item Name).

Bisher konnte ich auf jeden Fall alle selbst entsorgen .:/

Ich hatte noch den Äther-Aktivierungsstein aus Nosra, den konnte ich z.B. nicht entfernen :biggrin:

• Oh ja ich könnte die Antwortzeiten überhaupt nicht einschätzen wenn ich den Support nicht selber wegen jedem kleinen Questwürfelitem kontaktieren würde. :S

• Wenn du Gegenstände im Questwürfel hast, die dich stören und keinen Nutzen mehr haben, kannst du den Support um die Entfernung bitten (Mit genauer Item Name).

Mache ich bei jeder Gelegenheit, um mein Questwürfel aktuell zu halten.

Ganz ehrlich … erstens hab ich keine Lust bzw Bock den Support dafür anzuschreiben.

und zweitens bin ich der Meinung :

Das nach jedem Patch gewisse Sachen einfach automatisch entfernt werden können !!! Wieso sollte ich als Spieler dies tun ? Woher soll ich als Spieler wissen was noch gebraucht wird und was nicht ???

• Ein einheitliches Item würde denk mal mehr helfen sprich statt den ganzen Items wie (z.b. Fragmente von Stigmaverzauberungssteinen, Fragmente Minionite Klasse S-Bündeln, Fragmente von PVE/PVP Verzauberungssteinen, Fragmente von Uralten Verwandlungen) ein Item nur. Mit den man, dann mittels Morph Rezept sein gewünschtes Item herstellen kann. Z.B eine Münze kann man ja (Münze des Erfahrenen Devas) nennen oder so.

• Tut mir leid, aber dann heul nicht rum.

Ich habe dir lediglich die Information da gelassen, dass du den Support anschreiben kannst. Wieso du das als Spieler tun solltest, habe ich auch im Post genannt; und zwar wenn es dich stört.

Im ersten Post sagst du:

und man sollte vllt. alte Gegenstände, welche man nun beim besten Willen nicht mehr gebraucht kann (aus vorhergehenden Patches) aus dem Questwürfel, entfernen.

Im zweiten Post sagst du:

Woher soll ich als Spieler wissen was noch gebraucht wird und was nicht ???

Lächerlich was du von dir gibst. Selbst wenn du als Spieler etwas entfernen lässt, wäre da wohl nicht mehr als 1-2 mal in den letzten einigen Jahren gewesen. Das Ticketsystem wäre definitiv nicht beeinträchtigt, zumal nicht alle den Support anschreiben.

Was du letztendlich machst ist mir egal.

• Tut mir leid, aber dann heul nicht rum.

Wenn ich heule sieht das anders aus!

Ich habe Deine Antwort schon so aufgenommen.... wenn ich wollte dann könnte ich das tun, deswegen muss man mir nicht pampig kommen ! Hab ich Dir gegenüber auch nicht getant ;)

Lächerlich was du von dir gibst. Selbst wenn du als Spieler etwas entfernen lässt, wäre da wohl nicht mehr als 1-2 mal in den letzten einigen Jahren gewesen. Das Ticketsystem wäre definitiv nicht beeinträchtigt, zumal nicht alle den Support anschreiben.

Wenn Du mich schon zitierst dann bitte alles und richtig !

und zweitens bin ich der Meinung :

Das nach jedem Patch gewisse Sachen einfach automatisch entfernt werden können !!! Wieso sollte ich als Spieler dies tun ? Woher soll ich als Spieler wissen was noch gebraucht wird und was nicht ???

Das ist meine Meinung !!! und wie ich schon schrieb ! woher soll ich wissen was noch gebraucht wird und was nicht …

Wtf … wäre doch kein Problem wenn ein neuer Patch kommt auch sämtliche "alte" Items zu löschen … zumal viele Quest Items sind, wo man noch nicht mal mehr die Quest abgeben kann etc.