ReRoll

  • hey

    Ich spiele seit ca. 3 Jahren SM , hatte aber nun ca ein 3/4 jahr pause

    Deshalb frage ich mich und erhoffe mir von der Com. hilfe.

    Hier meine Frage:

    Lohnt es sich von M.Krit/M.Atk/Tp/M.Präzi auf P.Def/M.Def/Tp/M.Krit zu rollen als SM ?

    (Für PvP(

    ?

    Ich würde mich über ein paar antworten und insbesondere über eure erfahrungen freuen

    ;);););)

  • Also normalerweise sollte es kein Gear-Teil geben, welches dir gleichzeitig Magischen Angriff und Verteidigung gibt.


    Ich würde als SM bei der Rüstung auf Doppel Deff/Hp/Krit gehen, bei den Accessoires auf Crit/Atk/Hp/Accu.

  • ok werde es mal versuchen auch wenn pvp z.z so scheisse ist jeder 1shoted dich ....

    typisches pay2win



    btw painter hat das spiel kaputt gemacht

  • Eig hast es als sm noch relativ gut gegen painter da du die Klasse bist die, die meisten controll skills hast. Dazu kommt das dein Dispell durch den Evade geht, 2 Schild + Vertretung hast , der painter auf 15 m ran muss und du nur auf 25 und das du ihn ohne cd slowen kannst + attackspeed Slow. Vom fear / silence / meleebind mal ganz abgesehen . Da du aber sagtest das du lange Pause hast würde ich eher darauf tippen das es eher am Gear unterschied liegt weil der painter dann extrem viel drückt. Sobald dein pvp gear aber Max und die richtigen stats hast bist du mit dem SM schon sehr gut gegen nen painter aufgestellt . Sogar besser als ca 70% der anderen Klassen. Darfst halt nicht deine fears/ silence etc. in den evade hauen aber der geht nur 3 sec und es ist eig meist abzusehen wann der Gegner ihn used. Der painter ist stark ja gebe ich dir recht aber der sm mit vollem skillsetup noch immer stärker. Den 2ten Vorteil den du hast ist das 99% aller painter bzw. die Spieler dahinter maximal schlecht sind.

  • Eig hast es als sm noch relativ gut gegen painter da du die Klasse bist die, die meisten controll skills hast. Dazu kommt das dein Dispell durch den Evade geht, 2 Schild + Vertretung hast , der painter auf 15 m ran muss und du nur auf 25 und das du ihn ohne cd slowen kannst + attackspeed Slow. Vom fear / silence / meleebind mal ganz abgesehen . Da du aber sagtest das du lange Pause hast würde ich eher darauf tippen das es eher am Gear unterschied liegt weil der painter dann extrem viel drückt. Sobald dein pvp gear aber Max und die richtigen stats hast bist du mit dem SM schon sehr gut gegen nen painter aufgestellt . Sogar besser als ca 70% der anderen Klassen. Darfst halt nicht deine fears/ silence etc. in den evade hauen aber der geht nur 3 sec und es ist eig meist abzusehen wann der Gegner ihn used. Der painter ist stark ja gebe ich dir recht aber der sm mit vollem skillsetup noch immer stärker. Den 2ten Vorteil den du hast ist das 99% aller painter bzw. die Spieler dahinter maximal schlecht sind.

    ka eigentlich gibts auch kaum viele SMs bei uns die dann nach deinen worten so gut sind, da eigentlich kaum jemand 1vs1 so einige painter nicht down bekommen.


    und sry, wer immer noch weint der painter is zu krass und ka was, der hat sich einige andere klassen nicht angeschaut und mal geschaut was die machen (at nen AOE der 5 gegner oder so 1-shoten kann, aber klar der painter is schuld)


    und ja 2x deff, tp, krist sollte man auf die rüssi machen.



    und ob du rerollen solltest kann dir keiner sagen, spiel halt den char der dir spaß macht, hat man beim painter gesehen, die leute die vorher schon nicht nur Strahl drücken konnten spielen den char auch immer noch, die es nicht konnten haben rerollt xD