Total neuer Spieler sucht Legi

• Hallo ich bin bei Aion neu (kein Rückkehrer ) bin im alter 50+ habe erfahrung mit solchen games . Suche für meinen Char Äthertec eine Legi. Ich spile nur 1 Char und bin nicht auf der suche nach leuten die mich durch inis ziehen . Sondern nach einer lustigen Trupp für gemeinsae Inis laufen altar Raid usw. Ich spiel erst seid 4 Wochen komme aus einem Spiel wo das lvl und grinden ewig dauerte habe also ausdauer und mein Char hat bereits einen Großteil des Equps teilweise auf +15 .Mine Turm lauf ich solo prome schaf ich den endboss solos leider nur zur Hälfte . Craften find ich interessant habe schon teilweise endgear gecraftet und verkauft .Spiele Elyos auf Odin . Keine Kinderund jungboy legi mir zu blöd in meinem alter . TS nutzung sollte sein ohne hab ich kein inetresse . Anschreiben in Game an Blechtussi oder eben hier im forum . Hab 1 Legi versucht ich mag es nicht wen im TS über leute gemeckert wird hinter ihrem Rücken . ich bin für klare verhältnisse . Bei Problemen sollte man offen miteinander reden .