Oster-Heldenprüfungen (bis 22.04.20)
-
- Event
- Feedback
- Shaia
-
-
Dann fang ich mal an,
ansich nettes Event, tolle Rewards, aber, die Questen für die Serverübergreifenden Instanzen wir Runatorium und A-Dred kann man nicht abschliesen da Serverweit keine Hasen spawnen, gilt ebenso für Prometuns Serverweit.
Sollte bzw Muss unbedingt gefixed werden oder kompensiert werden da ansonsten eine Fertigstellung nicht möglich ist.
So far mein Feedback
-
Hey, wir schauen und das Problem mit dem Serverübergreifenden Spawns an. Danke für die Meldungen.
-
sind die abgeschaltet? denn es steht drin das sie zurzeit nicht zur verfügung stehen???
-
Esoterasse (auch serverintern), komplett serverübergreifend alle Instanzen demnach ALLE Dreds funktionieren nicht.
-
Esoterrasse funktioniert Serverintern, alle Instanzen funktionieren Serverintern, nur die Dreds haben nicht funktioniert.
Hat auf jedem Server bisher funktioniert (Elyos Fraktion)
-
Esoterrasse funktioniert Serverintern, alle Instanzen funktionieren Serverintern, nur die Dreds haben nicht funktioniert.
Hat auf jedem Server bisher funktioniert (Elyos Fraktion)
Sorry bro, aber nach 1x normalem Eintritt + 40 Luna für 2 weitere Runs kann ich dir sagen, dass es nicht funktioniert (Asmodier). Eso ist buggy, ganz einfach.
-
Eso ist Serverintern alles ok war mit 3 acc drin und hasen da^^(Asmo)
und warum nimt man 40 luna wenn man jeden tag rein kann^^
-
Prome NM sind die Hasen bei uns serverübergreifend nicht gespawned
-
Serverübergreifend spawned in keiner Ini was
-
Serverübergreifend spawned in keiner Ini was
Ah sorry, habe mich in der Hast verlesen. Dachte es wurde davor über integrated Eso gesprochen, my bad!
-
Frage: Wie sieht es zeitlich mit den Aufgaben aus?
Im Spiel steht ca. 6 Tage und hier steht:
Die Oster-Heldenprüfungen
Jede Woche sind verschiedene Quests aktiv, die jeweils aus zwei Unterquests bestehen. Diese sind zu unterschiedlichen Zeiten spielbar:
- Unterquest 1: Aktiv von Mittwoch 09:00 bis Samstag 11:59 Uhr.
- Unterquest 2: Aktiv von Samstag 12:00 bis Mittwoch 08:59 Uhr.
...
Bis nächsten Samstag wären das keine 6 Tage, oder zählen die Aufgaben 1./2. parallel und man kann sie am selben Tag abschließen?
Ein Datum wäre nicht schlecht als Angabe.
-
Also die Quests bestehen ja immer aus 2 teilen. Ein Teil kannst du von Mittwoch bis Samstag 11:59 Uhr erledigen, der zweite Teil schaltet sich dann Samstag um 12 Uhr frei. Dieser läuft dann bis Mittwoch 8:59 Uhr. Somit sind dann die 6tage xx Stunden voll.
Also so habe ich das verstanden. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort von offizieller Seite.
-
Aber an jeder einzelnen Quest läuft die Zeit runter von 6 Tagen.
-
Die Quests bestehen ja meines Wissens nach immer aus 2 teilen. Deswegen der lange Timer
-
wenn ich das richtig verstehe und eigtl nur ab samstags Zeit habe, kann ich die quests also nicht erledigen ?
-
Ankündigung zur Serverwartung vor 3 Minuten, auch bissel knapp
-
Was is Endlich Daeva Legende?
-
Was is Endlich Daeva Legende?
Random Leg. Contract
-
Sind denn jetzt die schon erledigten oder angefangenen Quest wieder auf 0 ?