Aufhebung der Wöchentlichender VZ´S Begrenzung

• Die Begrenzung wurde eingefürt, damit man schonmal für 7.5 sparen kann. Wenn die Begrenzung aufgehoben wird, werden viele mit 7.5 Probleme haben an die neue PVP Rüstung zu kommen

Wieso?

Siehste voll vergessen auch zu fragen :-)

Gibt es eventuell eine Quelle die solches besagt?Oder ist es eine Vermutung?

Weil ich habe nix gehört in dem Bezug

:!:Ich mag weder dich , noch dich verstanden:?:Freie Kisten für alle:!::!:

• Wieso?

interessiert mich auch ^^

Ist aber OT:

Das neue PVP Gear das mit 7.5 kommt kann man mit Genesys Crystals kaufen. In jeder Aion Version wurde die begrenzung von 5 Kisten eingeführt. Mutmaßlich um den Spielern zu ermöglichen die benötigten Crystals vorzufarmen.

Quelle ist meine Spielerfahrung auf Korea + die dortigen Patchnotes. Aber was weis ich schon, wenn der große Loxard noch nichts davon gehört hat kommts bestimmt von nem Schildbürger.

Immer noch gegen den Vorschlag, es gibt genug Ingame Quellen um an VZ´s zu kommen, wenn man diese nicht alle nutzt (aus bequemlichkeit oder desinteresse) ist man halt selber Schuld. Eine Gruppe für Dreds zu bauen ist möglich. Das Thema Zeit ist auch nicht unbedingt relevant, denn es gibt über den Tag verteilt genug Möglichkeiten die ID´s abzuarbeiten. Selbst mit einem Vollzeitjob und einer Familie (uff, ja ich bin kein Hartzer, auch wenn das vielen besser gefallen würde) geht das. Man muss es nur wollen und die erhöhung der Kaufbaren Kisten ist nunmal nichts anderes als bequemlichkeit, nämlich die bequemlichkeit Zeit aufzuwenden in seinem Hobby! Ansonsten gibt es noch den Shop, man kann VZ´s auch kaufen wenn man die Zeit nicht investieren will/kann!

• Naja, Kristalle habe ich genug, jedoch befürchte ich das das "neue" Gear nichts taugt.

Als neues Gear würde ich eher das Infinity-Gear ausmachen, aber dafür benötigt man neue Steine.

Ich für meinen Teil habe mir vorher massig Kisten gekauft, mit den neuen Morph-Rezepten ist das aber

wohl ein Schuss in den Ofen.

Außerdem glaube ich nicht, daß die Begrenzung uns helfen soll Kristalle zu sparen, sondern wie

immer zur Streckung des mageren Contents dient.

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Außerdem glaube ich nicht, daß die Begrenzung uns helfen soll Kristalle zu sparen, sondern wie

immer zur Streckung des mageren Contents dient.

Genau das!

NCSoft oder GF hat es noch nie wirklich interessiert ob man genug Mats für zukünftige Rüstungen hat. Wenn es sie nicht mal interessiert ,dass wir genug Mats für die jetztigen haben. Warum auch? Die Kassa klingelt trotzdem fleißig.

Was soll ein Neukömmling zB. sparen wenn er mal in Aion anfangen will irgendwann in paar Jahren? Da sagt GF doch auch nicht, nö du kannst dir kein Account machen weil du nicht genug Kristalle gespart hast vor einem Jahr^^

Das ist doch kein Endlosschleife - Seifenoper hier, sondern ein MMO... und in MMO-s sollten notwendige Items zugänglich sein.

• Das ist doch kein Endlosschleife - Seifenoper hier, sondern ein MMO... und in MMO-s sollten notwendige Items zugänglich sein.

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär..... geht ja noch ein bischen weiter, aber ich spare mir das.

Doch ist eine Endlosschleife in die falsche Richtung....aber andere sind da ja auch anderer Meinung.

Ansonsten gibt es noch den Shop, man kann VZ´s auch kaufen wenn man die Zeit nicht investieren will/kann!

Damit hast du die Antwort gegeben.Man kann auch über den Shop kaufen.Das ist der ganze Grund dahinter.Nix mit 7.5:D jedenfalls ist das meine Meinung.

Nur weil du da spielst heißt es doch nicht das die Patchnotes 1zu1 hier in Deutschland ankommen?

Habe leider keinen Koranischen Client um das nachzuvollziehen und war lange lange Zeit offline und werde mich erst mal wieder in die Materie einlesen usw :-)

der große Loxard

Also wenn dann König Loxard :-)

Wer wohl die Schildbürger sind?

• Täusch ich mich oder gibt es (laut aionpowerbook) mit 7.5 kein neues PvP-Equip, das besser ist als das jetzige Schwarzfeder? Warum sollte man dann irgendwas für 7.5 sparen anstatt das jetzige Schwarzfeder fertig zu machen?

• Technique Das neue Genesys Ult Gear ist trash. Dein Punkt stimmt vielleicht, ist aber so ziemlich für die Tonne^^

Die Begrenzung der Uralten VZ Kisten war einfach das dümmste was sie je gemacht haben.

Klar für Anfänger ist das Genesys Ult Gear vielleicht erstmal nice, aber erstmal kann man so schon schnell genug Kristalle dafür farmen und das Kata Gear ist immer noch besser.

Das eigentliche neue Gear was besser als Schwarzfeder ist, ist das Infinity Set(oder heißts jetzt Extreme, ich weiß es nicht mehr), was ab +3 weitaus besser ist als +15er Schwarzfeder aber wie zu 5.0 . 5.8 kaputt geht beim Fail und es hat sehr geringe Erfolgsschancen.

Zum Thema +5 bei Ult machen mit Uralten VZ... habe bisher alle Teile +5 mit Uralten gemacht und die meisten gingen relativ fix, dann waren aber 1-2 Teile dabei wo ich einfach mal so 300 afk durchlaufen lassen habe(natürlich auf +5 eingestellt) und am Ende wars +0. Aber generell geht das noch recht gut und man wasted keine Leg VZ.

Außerdem gibt R-Dred auch Kisten beim Lose und A Dreds sind nun wirklich easy erfolgreich zu machen und das muss nichtmal ein Win sein. Trotzdem reicht das einfach nicht aus was man dort an Uralten VZ bekommt. Ich spiel 2 Tage und weiß gar nicht mehr was ich den Rest der Woche machen soll wegen diesem Begrenzungsgatchamüll. Einerseits das und dann wird man dadurch krass ausgebremst, wo andere schon lange komplettes +15er Schwarzfeder haben.

Das neue Genesys Gear wird auch nur ausbremsen weils einfach Müll ist und die Spieler denke, sie würden damit was vernünftiges haben. Da man das nicht plussen will, wird man auch damit instant wegplatzen gegen viele. Es ist einfach nur Zeitverschwendung, entweder man holt sich das Kata Gear/Schwarzfeder oder man kanns eig gleich lassen.

Zudem wird mit 7.5 das neue Infinity Set das Ziel sein, dagegen wird doch eh jedes andere Set abstinken, wenn mehr und mehr mit nem +3er Set davon herumlaufen(einzelne Teile boosten dich ja schon abartig ab +3).

Somit sollte man, wenn überhaupt darauf hin vorarbeiten, denn dieses kann man auch im AH handeln(sofern sie es nicht schon wieder geändert haben).

• Die Begrenzung der Uralten VZ Kisten war einfach das dümmste was sie je gemacht haben.

Danke.Witzig das es viele sagen.Vor allem im Spiel und hier sich einige hinstellen und es nicht wollen.

Das eigentliche neue Gear was besser als Schwarzfeder ist, ist das Infinity Set(oder heißts jetzt Extreme, ich weiß es nicht mehr), was ab +3 weitaus besser ist als +15er Schwarzfeder aber wie zu 5.0 . 5.8 kaputt geht beim Fail und es hat sehr geringe Erfolgsschancen.

Das EQ kann wieder beim plussen failen?Also platzen?

Also dann werden hier wohl wieder einige das Schiff verlassen :-)

Sollte das wirklich so kommen.........ich kann mir das gar nicht ausdenken!!!

Außerdem gibt R-Dred auch Kisten beim Lose und A Dreds

Ich weiß das ich da Steine raus bekomme, mich würde interessieren was man so aus den großen Instanzen an Steinen bekommt.Nicht das man da noch würfeln müßte wie überall auch, aber da kommt von den großen Rednern nix mehr rüber.Außer wie du am besten spielen sollst :-) Und sowas nennt sich Hilfe

Ich spiel 2 Tage und weiß gar nicht mehr was ich den Rest der Woche machen soll wegen diesem Begrenzungsgatchamüll. Einerseits das und dann wird man dadurch krass ausgebremst, wo andere schon lange komplettes +15er Schwarzfeder haben.

Ausgebremst wird man mittlerweile dadurch, das sich Spieler beschweren, egal was du hier an Sachen bringst.

"Macht das bitte mal Rückgängig, weil ist so echt Kagge.Wir kommen nicht mehr weiter"

Antwort:Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn sind wir völlig dagegen, es gibt 10000000000000 Möglichkeiten an die Sachen zu kommen.Wir mussten auch hart grinden für unser Zeug.

Ernsthaft?Was machen wir denn gerade?

Wir versuchen Anschluss zu bekommen, was Ihr wiederum nicht wollt,quasi alle die hier so wichtig sind angeblich :-)

Macht bald keinen Sinn mehr hier Vorschläge zu machen, außer es sind welche die unsere Obrigkeiten auch wollen, dann geht sowas.

So long

• und dann wird man dadurch krass ausgebremst, wo andere schon lange komplettes +15er Schwarzfeder haben.

Ich kenne auf Odin Asmo viele Leute, die haben bereits ihr zweites und drittes Schwarzfeder-Set auf +15. Schon übel genug, wenn du z.B. auf nen Kleri triffst, der +15 hat, wenn derjenige dann noch 2 Deff-Sets auf +15 hat, wirds hart lächerlich. Aber wen schert schon Balancing, wenn die Kasse stimmt, oder?

• Balancing gab es hier noch nie so wirklich.Und solange hier einige Leute soviel Gewicht ins Spiel einbringen, wird sich hier nix ändern.Weder die Kistenbeschränkung, noch die Raten usw. die Liste ist lang.

• Und solange hier einige Leute soviel Gewicht ins Spiel einbringen, wird sich hier nix ändern.

Nicht die Leute bringen hier Gewicht ins Spiel, sondern es Liegt an NCSoft und GameForge ob sie einsehen was für Blödsinn manche ihre Entscheidungen sind;

Nur weil paar Hansel hier im Forum für oder gegen ein Vorschlag sind , wird nichts geändert. Wenn sie merken dass die Spielerzahlen sinken, und dadurch die Einnahmen auch, dann wird wieder rumgebastelt.

Aion hat sich viel getraut in den letzten Jahren. Viele alte, langjährige Spieler haben sich durch dick und dünn-aber eher dünn- durch gekämpft, und schließlich doch das Spiel verlassen, weil das Volksverarsche durch aggressive Verkaufspoltik, und erhöhte RNG einfach ins unermessliche geht.

Ein weiterer Grund: das Beschränken des Zugangs an essenziell wichtige Materialien , die einen Fortschritt richtung Endkontent gewährleisten.

Ich kenne auf Odin Asmo viele Leute, die haben bereits ihr zweites und drittes Schwarzfeder-Set auf +15.

Genau das.

Dann sagen diese Spieler zu Jemanden der sein erstes Set noch nicht mal halbfertig hat; wir haben es ja auch geschafft..... Klar habt ihr es geschafft, mit andere Bedingungen. Ihr konntet Uralte Vz Kisten unbeschränkt kaufen, und ihr hattet die Möglichkeit diese Steine auch zu höhere zu Morphen.

Derzeit kannst du dir paar Uralte Steine ergattern, und wöchentlich zu 11 Legendary´s Morphen - Das wars . Ich rede hier nur von Uralte Vz´s und Morphen, weil das das Thema ist.

• Nicht die Leute bringen hier Gewicht ins Spiel, sondern es Liegt an NCSoft und GameForge ob sie einsehen was für Blödsinn manche ihre Entscheidungen sind;

Doch genauso spielt sich das hier aber ab in meinen Augen.Nimm das Kisten-Event als Beispiel.Es lief 1 Woche und dann kam die Nachricht von GF das sich einige Spieler beschwert haben und auf Grund dessen wurde das Event geändert.Aber das sollte man in einem anderen Thread klären oder erörtern.

Nur weil paar Hansel hier im Forum für oder gegen ein Vorschlag sind , wird nichts geändert.

Siehe oben :-)

Genau das.

Dann sagen diese Spieler zu Jemanden der sein erstes Set noch nicht mal halbfertig hat; wir haben es ja auch geschafft..... Klar habt ihr es geschafft, mit andere Bedingungen. Ihr konntet Uralte Vz Kisten unbeschränkt kaufen, und ihr hattet die Möglichkeit diese Steine auch zu höhere zu Morphen.

Mein Reden.Hier haben einige sehr viel Einfluss auf das Spielgeschehen.Wenn ich fertig bin und die anderen auch müssen die restlichen nicht auch noch fertig werden wollen.Das ist deren Spielpolitik. :-)

Derzeit kannst du dir paar Uralte Steine ergattern, und wöchentlich zu 11 Legendary´s Morphen - Das wars . Ich rede hier nur von Uralte Vz´s und Morphen, weil das das Thema ist.

Doch so viel?

Also wenn ich bedenke was ich noch auf 2 Chars plussen müßte, Alter Schwede.Ich denke bei den Raten und den wenigen Steinen die wir hier haben, wird mein Set bestimmt noch 4-5 Monate dauern.Vorsichtig geschätzt :-)

AUßER die Beschränkungen werden wieder aufgehoben, was hier ja nicht gewollt wird.

Weil wir müssen uns auf 7.5 vorbereiten.LOL

Aber was schreiben wir alle immer hier.Wir gehören leider nicht zu den Top Cashern und zu dem Top Spielern, also haben wir hier auch keine Rechte.So sieht es mittlerweile aus in Aion.

Edited once, last by loxard ().

• mich würde ja schon genügen, dass man endlich über die Manasteine nachdenkt.

Man farmt und bekommt meistens für andere Klassen und kann sie nicht nutzen, weil man sie nicht im Acc - Lagerhaus packen kann.