Aufhebung der Wöchentlichender VZ´S Begrenzung

• Hallo zusammen.

Ich möchte das die Begrenzung der VZ´S von Wöchentlich 5 Truhen auf Unbegrenzt gesetzt werden.Sie waren früher frei verfügbar und ich erkenne nicht den Sinn darin sie begrenzt zu lassen.

Wofür farmen wir jede Woche die Kristalle wenn ich nur 5 Truhen tauschen kann.

Ich könnte jetzt richtig durchstarten, genauso wie einige andere und warum funktioniert es nicht?

Richtig, es kommen immer neue Änderungen ins Spiel, die völlig Sinnfrei sind und andere an ihrem Spielfortschritt hindern oder es verlangsamen.

Und das hier einige Spieler rumschreien, das das so in Ordnung ist zeigt mir das diese Spieler wohl schon fertig sind :-)

Also bitte die Begrenzung aufheben, damit wir auch mal was erreichen können.

:!:Ich mag weder dich , noch dich verstanden:?:Freie Kisten für alle:!::!:

• Ich bin gegen den Vorschlag.

Die Begrenzung wurde eingefürt, damit man schonmal für 7.5 sparen kann. Wenn die Begrenzung aufgehoben wird, werden viele mit 7.5 Probleme haben an die neue PVP Rüstung zu kommen.

VZ´s bekommt man gut aus den PVP Instanzen. Mit einer Premade Gruppe schafft man eigentlich auch zu 80% einen Win. Dort bekommt man sogar direkt die Legendären PVP VZ´s. PVE VZ´s kann man gut in Stella EM und NM farmen, von daher sehe ich tatsächlich keinen Grund diese beschränkung aufzuheben.

Der einzige Grund ist hier wohl eher bequemlichkeit, denn die Garnis sind mit keinerlei Aufwand verbunden und daher würde man dann auch mit ca 15 Minuten arbeit für die Garnis an die VZ´s kommen.

Und Nein, ich bin mit meinem PVP Gear noch nicht fertig, aber die Quellen die wir haben reichen voll und ganz, ist halt mit Arbeit und Fleiss verbunden.

• Ich bin gegen den Vorschlag

War klar!!!

Die Begrenzung wurde eingefürt, damit man schonmal für 7.5 sparen kann. Wenn die Begrenzung aufgehoben wird, werden viele mit 7.5 Probleme haben an die neue PVP Rüstung zu kommen.

Ach und was mache ich mit meiner jetzigen? Warten?Ich laufe keine Innis, weil zum ersten ich die Innis nicht kenne.Zweitens habe ich zwar das EQ dafür aber man wird nicht mitgenommen.

Drittens muss ich nicht gezwungen werden irgendwas zu laufen was ich nicht laufen möchte.

Es ist mein persönliches Problem wenn ich in 7.5 keine Kristalle mehr habe.Außerdem wann kommt denn 7.5?

Es ist genug Zeit da weiterhin zu farmen.Also zählt diese Aussage nicht.

VZ´s bekommt man gut aus den PVP Instanzen

:D Ernsthaft?
    Neviwind nur Loss.A-R-Dred nur mit einer guten Truppe zu bewältigen.Bleibt nur ein Beutelrush.

Der einzige Grund ist hier wohl eher bequemlichkeit......

Ehrlich ohne Worte.Du nennst sowas einfach mal eben Bequemlichkeit?

Kennst du die Leute eigentlich die hier so ihre Probleme schreiben?

Bist du auch einer der schon soweit fertig ist?Dann kann ich verstehen warum ihr das nicht mehr wollt :-)

• Mir ist es theoretisch egal … es gibt mehr als genug andere Quellen um momentan an VZ´s zu kommen.

Der einzige Grund ist hier wohl eher bequemlichkeit

Sehe ich auch so … wenn es keine Beschränkung mehr gäbe müsste man weniger Ini´s laufen und sich weniger bemühen (außer Garnies und Lugbug Questen machen).

Und davon mal ab, nutzen viele auch die Kristalle um sich Waffen zu kaufen um diese dann zu dissen … zwecks pvp Gear.

• Ich bin gegen den Vorschlag.

Kannst du mir das näher erläutern? Wird die nächste PvP Rüstung mit Kristallen des Anfangs kaufbar sein? (die jetzige ist es ja auch).

Ich will nicht sagen ich bin dagegen oder dafür - aber wenn man es anpassen würde wäre beiden Parteien geholfen.

Zum Beispiel von 5 Kisten auf 10 erhöhen -> oder ähnliches.

• Zum Beispiel von 5 Kisten auf 10 erhöhen -> oder ähnliches.

Dagegen

Warum?

Weil 10 Kisten auch nix bringen.10x7 Steine sind, richtig 70 Steine ca im Schnitt.Was kannst du damit machen? Nicht viel.Warum ist das so?

Mal rechnen:Ihr sagt man soll sein Ulti bis +5 mit goldenen machen.Richtig?

Wie hoch die Wahrscheinlickeit ist mit wenigen Steinen auf +5 zu kommen sollte jedem klar sein.Also muss ich die Umwandeln in legendär.Also wieviele Steine bekomme ich dann?Und wie weit kann ich damit plussen?

Ich habe nicht nur 1 Teil was auf +15 muss es sind ganze 16 Teile die ich plussen muss.

Und wir kennen die Raten vom Plussen oder etwa doch nicht?

Wer seine Kristalle zum Waffendissen benutzt selbst schuld, da gibt es andere Möglichkeiten.

Es kann nicht angehen das wir immer noch weit hinter anderen stehen weil wir einfach nix geregelt bekommen und ihr euch gegen alles stellt was andere weiter bringen würde.

Wir sind in 7.3 und nicht in 7.5

Wir wollen jetzt mitspielen und nicht erst anfangen wenn Patch 7.5 kommt.

Aber was schreibe ich hier mit euch? Wer fertig ist schreit hier ganz laut rum das man doch bitte bitte bitte es so weiter laufen lassen soll und keine Änderungen machen sollte, wo andere dann eventuell aufholen könnten.

Solche Spieler sind in meinen Augen einfach nur absolute Egoplayer.Mir das meiste den anderen am besten nix geben :-)

• Was bist jetzt so mad und gehst mich an?

Es war nur ein Vorschlag...

Und wer ist "Ihr" ? Das ist meine Meinung..

Dann lass halt nur deine Meinung gelten .. bin raus.

• Was bist jetzt so mad und gehst mich an?

Öhm sorry habe dich nicht angefahren Pixxell.Habe nur gesagt dagegen mit meiner Begründung.

Und wer ist "Ihr" ? Das ist meine Meinung..

Mit "Ihr" sind Spieler gemeint die hier meinen zu schreiben was sie nicht wollen, weil sie entweder schon weit sind oder eben fertig.

Dann lass halt nur deine Meinung gelten .. bin raus.

Ich lasse auch andere Meinungen zu, nur sind die anderen Meinungen immer die gleichen Aussagen von immer den gleichen Leuten :-)

Hier schreiben sehr wenige, die Probleme mit den Spielinhalten haben.

Mal drüber nachgedacht?Ich kenne genug Leute in Aion die genau die gleichen Probleme haben, nur schreiben die hier nicht, weil es wird sich eh nicht viel ändern, solange immer wieder einige Spieler hier meinen alle Einschränkungen als gut zu befinden.

*IRONI*

Vorschlag von meiner Seite.Macht euch einen privaten Server auf wo genau all diejenigen Sachen sind wie hier jetzt in Aion.Da könnt ihr euch dann beweihräuchern wie toll doch das jetzige Aion geworden ist und könnt dann ganz ungezwungen dort Spielen :-)

*IRONI*

• Wer seine Kristalle zum Waffendissen benutzt selbst schuld, da gibt es andere Möglichkeiten.

naja um an die mats zum aufwerten zu kommen ist es eine Möglichkeit und wohl auch die billigste!

Mal rechnen:Ihr sagt man soll sein Ulti bis +5 mit goldenen machen.Richtig?

brauchen viele im schnitt (die ich kenne zwischen) 20 und 30 Vz´s

Aber was schreibe ich hier mit euch? Wer fertig ist schreit hier ganz laut rum das man doch bitte bitte bitte es so weiter laufen lassen soll und keine Änderungen machen sollte, wo andere dann eventuell aufholen könnten.

Auch ich, bin noch lange nicht fertig mit meinem PvP Gear und ich bin auch kein 24/7 Spieler mit ohne ende zeit ^^ aber ich arbeite mich halt von Woche zu Woche ein stück näher ran und find das jetzt absolut nicht dramatisch.

Da muss man halt in den sauren Apfel beißen jede Ini, jede Dred, Garnis etc weitestgehend laufen … ist ja nicht so das man nur ein Tag Zeit hätte für alles ;):P

• naja um an die mats zum aufwerten zu kommen ist es eine Möglichkeit und wohl auch die billigste!

Kommt darauf an.Es gibt auch die Möglichkeit deine EP zu extrahieren.Bekommst du 15 Frags raus.Was ist besser?

Für mich die 2te Variante mit den 15 Frags.Laufe eh jeden Tag, also für mich dann besser.

brauchen viele im schnitt (die ich kenne zwischen) 20 und 30 Vz´s

Ich auch, nur mit dem Unterschied das mir 80 Steine geplatzt sind auf den Schmuck.Also 20-30 halte ich für Nonsens.

Auch ich, bin noch lange nicht fertig mit meinem PvP Gear und ich bin auch kein 24/7 Spieler mit ohne ende zeit ^^ aber ich arbeite mich halt von Woche zu Woche ein stück näher ran und find das jetzt absolut nicht dramatisch.

OH Zeit habe ich jetzt zur genüge "DANK" Corona.Auch ich bin schon recht weit, aber es reicht bei weitem nicht.Wenn die Begrenzung weg fällt dann könnten einige etwas vorankommen.Aber das wird hier ja nicht gewünscht, weil muss ja nicht sein das andere nachrücken.Da würden einige ihren Vorteil ja verlieren den sie jetzt noch haben :-) Siehe alles +15 und auch schon die Stigmen auf +12 oder +15.

Wo ich noch nicht mal sehe wo ich dann besser sein würde?Bekomme immer noch regelmäßig einen Arschvoll.Zwar nicht mehr von allen aber doch noch von dem einen oder anderen.Und das sind die Leute die fertig sind oder kurz davor sind.Und die schreiben hier auch immer wieder NEIN DAS WOLLEN WIR ABER NICHT!!!!!!

• Ja, ich bin auch dafür, dass man die Begrenzung aufhebt.

Wtf This?:/

Aaalso, die Leute die ihre Equip einfach nicht fertig kriegen durch ne idiotische Begrenzung an notwendige Mats, sollen bis 7.5 mit Alufolie rumgewickelt Inis laufen und sparen damit sie in 7.5 auch nicht weiter kommen? Was ist das denn wieder für ne "Technique-Logik"?!

Der einzige Grund ist hier wohl eher bequemlichkeit, denn die Garnis sind mit keinerlei Aufwand verbunden und daher würde man dann auch mit ca 15 Minuten arbeit für die Garnis an die VZ´s kommen.

Aha....und was genau ist daran falsch? Aber für 7.5 (wir wissen noch garnicht wann bei uns ankommt) sind diese "bequem" erarbeitete Mats, (laut deine vorherige Aussage) in Ordnung oder wie?:/

die Quellen die wir haben reichen voll und ganz, ist halt mit Arbeit und Fleiss verbunden.

Und nun bist schon wieder am fleißig arbeiten in Aion, manche tun das im RL und haben nicht ewig Zeit hier rum zu gammeln...

• Kommt darauf an.Es gibt auch die Möglichkeit deine EP zu extrahieren.Bekommst du 15 Frags raus.Was ist besser?

Für mich die 2te Variante mit den 15 Frags.Laufe eh jeden Tag, also für mich dann besser.

man kann die ep auch gegen Etium tauschen … welches man ja auch zum aufwerten brauch ;)

Ich auch, nur mit dem Unterschied das mir 80 Steine geplatzt sind auf den Schmuck.Also 20-30 halte ich für Nonsens.

ich reden von dem tatsächlichen verbrauch von 20 - 30 golden Vz´s … nicht mehr! klar gibt es auch Tage wo es nicht funzt, aber da hör ich dann auf und plus an einem anderen tag wieder.

Achja und ich zb. pulse nie in einer Stadt oder iwo in der Pampa sondern mach das in meiner Hütte … ich finde (auch wenn es ein Aberglaube ist) da klappts bei mir am besten.

OH Zeit habe ich jetzt zur genüge "DANK" Corona.Auch ich bin schon recht weit, aber es reicht bei weitem nicht.Wenn die Begrenzung weg fällt dann könnten einige etwas vorankommen.Aber das wird hier ja nicht gewünscht, weil muss ja nicht sein das andere nachrücken.Da würden einige ihren Vorteil ja verlieren den sie jetzt noch haben :-) Siehe alles +15 und auch schon die Stigmen auf +12 oder +15.

Dazu muss ich sagen ^^ auch Corona ist bei mir angekommen … ich darf jetzt zu hause bleiben mit meinen Kidds und darf nicht arbeiten … wie auch wenn die Kinder nicht in schule oder kita oder zu den Großeltern dürfen … sprich auch durch Corona für mich kein "Aionvorteil" xD

Ich verstehe Deine Denkweise zwecks der Begrenzung durchaus und find das auch vollkommen legitim. Wie vorher schon geschrieben mich wäre es egal, da ich meine Spielzeit kaum ändern kann und mein bisher Vorrankommen nicht ändern wollen würde.

Meine Stigmen sind auch alle + 10 (zwei Set´s als Gladi dank dem letzten Event und der neu Einführung des morphens)

• man kann die ep auch gegen Etium tauschen … welches man ja auch zum aufwerten brauch ;)

Kann man :P man kann es auch sein lassen :-) Aber ja da haben wir eine kleine Auswahl was man machen möchte.

ich reden von dem tatsächlichen verbrauch von 20 - 30 golden Vz´s … nicht mehr! klar gibt es auch Tage wo es nicht funzt, aber da hör ich dann auf und plus an einem anderen tag wieder.

Achja und ich zb. pulse nie in einer Stadt oder iwo in der Pampa sondern mach das in meiner Hütte … ich finde (auch wenn es ein Aberglaube ist) da klappts bei mir am besten.

Ok packe ich mal meinen Hut wieder aus und gehe mal woanders hin :-)

Dazu muss ich sagen ^^ auch Corona ist bei mir angekommen … ich darf jetzt zu hause bleiben mit meinen Kidds und darf nicht arbeiten … wie auch wenn die Kinder nicht in schule oder kita oder zu den Großeltern dürfen … sprich auch durch Corona für mich kein "Aionvorteil" xD

Da habe ich klar den Vorteil auf meiner Seite.Wir sind auch gezwungen zu Hause zu bleiben.Ergo habe ich viel Zeit mich mit Aion zu beschäftigen :-) Gezwungener Maßen :-(

Meine Stigmen sind auch alle + 10 (zwei Set´s als Gladi dank dem letzten Event und der neu Einführung des morphens)

Da habe ich auch zugeschlagen bei dem Event :-)

Und man hätte es lassen sollen mit ein paar Modifikationen.

Aber genau da ist es mir zum ersten mal aufgefallen, wie viel Einfluss hier so einige Spieler haben.Es war alles zu viel und man sollte doch mal darüber nachdenken das es so ja mal gar nicht geht.Und schwups hat GF den Hahn zugedreht :-)

• Und man hätte es lassen sollen mit ein paar Modifikationen.

naja bei dem Event hätte ich es zb besser gefunden wenn die raten zwischen +5 und +9 erhöt gewesen wären … damit auch andere zumindest eine kleine Chance haben auf erstmal das + 9 zu kommen ...

• naja bei dem Event hätte ich es zb besser gefunden wenn die raten zwischen +5 und +9 erhöt gewesen wären … damit auch andere zumindest eine kleine Chance haben auf erstmal das + 9 zu kommen ...

Ich auch.Jetzt heißt es wieder sammeln bis zum nächsten Event.Wenn der drop jetzt so bleibt mal sehen was zusammen kommt.

• War klar!!!

Solche Spieler sind in meinen Augen einfach nur absolute Egoplayer.Mir das meiste den anderen am besten nix geben

Bitte akzeptiere auch die Meinung Anderer. Sie sind genau so berechtigt ein nein zu schreiben, wie du berechtigt bist Vorschläge zu posten. Ansonsten schließe ich diesen Thread.

~ Sparx ~

• Lieber Sparx.Ich glaube in keinem Post habe ich geschrieben das andere Meinungen für mich nicht zählen.

Es ist eher anders rum, das andere meinen das wir unsere Meinung nicht schreiben dürfen, weil AUTOMATISCH gleich mimimi daraus gemacht wird.

Ich akzeptiere die Meinung anderer ,aber muss ja nicht einer Meinung mit denen sein oder? :-)

• Ich akzeptiere die Meinung anderer ,aber muss ja nicht einer Meinung mit denen sein oder? :-)

Tust du nicht, du greifst die leute direkt an wenn sie nicht deiner Meinung sind.

:D Ernsthaft?
    Neviwind nur Loss.A-R-Dred nur mit einer guten Truppe zu bewältigen.Bleibt nur ein Beutelrush.

:facepalm:

Schnucki, Beutelrush IST die art an vz's zu kommen in der A-dred. Kein Mensch spielt die ernsthaft zu ende. Man hat außerdem oft genug randoms als Gegner die so kein gear haben und absolut lost sind. Da is es auch möglich mit dem geschenkten gear ein 1v6 zu gewinnen.

//verwarnt wegen Off-Topic - Shaia

• Tust du nicht, du greifst die leute direkt an wenn sie nicht deiner Meinung sind.

Zu dir weiter unten ein letzter Satz

• Schnucki

Seit wann darfst du mich Schnucki nennen?Das ist echt beleidigend für mich.Also unterlass es bitte.

Das war jetzt das letzte was du von mir zu deiner Person lesen wirst.

Back to Topic please!!

//verwarnt wegen Off-Topic - Shaia