Painter nach patch

• Hallo,

mal so als frage, da der strahl ja wohl genervt wurde, welchen sollte man speielen?

und ja ich komm mir verarsch von GF vor, da es nicht in den patch notes steht das die tickrate von band des grimmes runter geschraubt wird von 3pro sec auf 1x pro sec. hätte es nicht auf auf 1,5 pro sec getan??

lg

• ich meinte ja auch nicht das er unspielbar ist oder schlechten dps hat. war mit dem dps in markana mit 5er gruppe (10mio painter) ganz zufrieden, aber wollte uahc mal die meinung hören, wie andere über die strahlen denken oder ob sie meinen das band des grimmes ruhig von 3 auf 1,5 runter nerven gereicht hätte für bisschen mehr dps^^

• Der Nerf war nötig, und wichtig, damit die Spieler nicht noch schlechter werden, als sie sonst schon sind. Einem Skill, bei dem man nichts tun muss, ausser ihn einmal zu drücken und in range zu bleiben um ihn ticken zu lassen einen solchen damage output zu geben war von Anfang an eine extrem schlechte designe Entscheidung. Meiner Meinung nach gehört der Skill gelöscht aber so weit wird NCSoft nicht gehen.

mECvr6V.png

• Der Painter verdient jeden Nerv den er kriegen kann, die Klasse ist immernoch lachhaft OP im PVP, wer das bestreitet belügt sich einfach selbst.

Man brauch absolut 0 Skill um was totzubekommen, bei jeder anderen Klasse brauch man wenigstens ein bisschen Spielverständnis, nur nicht beim Painter. Da wird der 30% mehr DMG Buff gedrück (Fabelhafte Idee BTW sowas ins Spiel einzubauen) 60% DMG reduce Schild (Die nächste geile idee) , Strahl und ab gehts. Wer nicht rausläuft oder den Painter CC´t kann genausogut von ner klippe springen. Und alles was der Painter tun muss ist 3!!!!!! Knöpfchen drücken, much skill needed.

Selbst der 4.0 Gunner brauchte damals mehr Skill, und der war schon Easy zu spielen.

NC-Soft hat mit dieser Klasse einen N**B-Magneten geschaffen wie er im Buche steht.

• Höre ich da ein Mimimi?

Hatte mich auch schon gewundert warum der so langsam Tickt.Schon geil wenn das noch nicht mal in den Patch Notes steht :-)

Man sollte mal den Gladdi runtersetzen, weil der ist auch ätzend, aber da wird nicht rumgeheult :-)

Ihr seit die besten ehrlich :-)

• Ich meine etwas in den patchnotes gelesen zu haben das der nur noch alle 2 sec. tickt 🤔

• Ich habe da nix gelesen, oder überlesen?

Muss ich noch mal nachlesen.

Edit:Band der Bestrafung wurde geändert und Verbessertes Band der Langmut.Da steht nix von Band des Grimmes der ja vor dem Update schneller getickt hat.

Edited once, last by Sumserella ().

• Es stand schon seit Wochen oder Monaten fest, das das Band des Grimms generft wird. Außerdem steht es in den Patchnots wohl drin- auch wenns scheiße übersetzt wurde.

Also lernt mehr als die "30% Buff- Evade- Strahl" Kombo zu drücken.

• Der gladi ist momentan auf einem guten platz der braucht weder buff noch nerf

• mh markana solo wird schwer nun ohne das der boss resettet :D

Eigentlich brauchst du nur länger, an der Mechanik und der Geschwindigkeit den Siegelwächter zu erledigen, ändert sich ja nichts.

• NC-Soft hat mit dieser Klasse einen N**B-Magneten geschaffen wie er im Buche steht.

Soso.Wir die jetzt alle Painter spielen sind in deinen Augen N**B´S? können nur 3 Knöpfe drücken?WoW was für eine Einsicht von dir :-)

Ich spiele auch Painter Kushi und er ist noch lange nicht so OP wie der Gladdi trotz Ulti.

Also bitte halte dich mit solchen Aussagen doch eher zurück.Auch wenn du nicht direkt Leute als N**B betitelst ließt man es so raus.Schönen Tag noch.

• Ich spiele auch Painter Kushi und er ist noch lange nicht so OP wie der Gladdi trotz Ulti.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Damit wäre bewiesen das du ein schlechter Painter bist, wenn du wirklich denkst das Gladi stärker ist.

Gladis sind nicht ansatzweise so broken wie deine Popelklasse xD

• Damit wäre bewiesen das du ein schlechter Painter bist, wenn du wirklich denkst das Gladi stärker ist.

Gladis sind nicht ansatzweise so broken wie deine Popelklasse xD

Damit wäre jetzt eindeutig bewiesen das man mit dir nicht schreiben kann :-)

1.Weil du eh alles besser weißt als andere :-)

2.Du es echt drauf hast andere durch die Blume immer wieder zu beleidigen :-)

Deswegen schließe ich mich anderen an und ignoriere dich ab den heutigen Tag

Edit: Ach ich spiele nicht nur Painter.Ist noch nicht mal meine Mainklasse du Oberschlauer du :-)

• NC-Soft hat mit dieser Klasse einen N**B-Magneten geschaffen wie er im Buche steht.

Soso.Wir die jetzt alle Painter spielen sind in deinen Augen N**B´S? können nur 3 Knöpfe drücken?WoW was für eine Einsicht von dir :-)

Ich spiele auch Painter Kushi und er ist noch lange nicht so OP wie der Gladdi trotz Ulti.

Also bitte halte dich mit solchen Aussagen doch eher zurück.Auch wenn du nicht direkt Leute als N**B betitelst ließt man es so raus.Schönen Tag noch.

Ich weis nicht genau ob du dich auf pve oder pvp beziehst aber bei beiden ist der painter wenn man sich nicht wie ein vollidiot verhält in einem matchup die stärkere klasse

• Ich beleidige nicht, ich sage die Wahrheit. Das sind 2 unterschiedliche dinge, und fakt ist nunmal das Painter die stärkste Klasse ist, und das man 0 skill dafür braucht. Und jeder der sich über nerfs beschwert ist halt einfach schlecht.

• Ich spiele auch Painter Kushi und er ist noch lange nicht so OP wie der Gladdi trotz Ulti.

Kurze Frage: Geht es hier um einen Gladi von dir welchen du zu deinem Painter vergleichst? Oder glaubst du, dass ein Gladdi generell ab 7.3 stärker im PvE ist als Painter?

There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

• Ich beleidige nicht, ich sage die Wahrheit. Das sind 2 unterschiedliche dinge,...

Mal eine Sidenote und Offtopic, aber das eine schließt rein rechtlich das andere nicht aus ;-). Ist also nicht zu trennen.
    Es gibt tatsächlich eine "Beleidigung trotz Wahrheitsbeweis" und sie ist genauso strafbar.