Stigma Verzauberung (bis 11.03.20)

• Nur an Jammern und +9 und Aufwärts Steht jeden Spieler zu in Aion .Ob Hardcorecasher oder Nicht

Also eins mal vorne weg: Wer hier andere anpöbelt sollte erstmal drauf klar kommen, dass Großbuchstaben und Kommas nicht nach Aion RNG Prinzip verteilt werden. Es gibt zig Möglichkeiten einen Text per Korrektur zu überprüfen. Danke.

Außerdem: Jedem Spieler steht ein Haufen Dreck zu. Jeder darf sich das gerne erarbeiten/erspielen aber kostenlos gibts nirgends was.

Ob das jetzt einfach ist oder nicht und ob GF das den Spielern einfach macht oder nicht ist was anderes. Aber "zustehen" tut dir ohne dafür was zu tun nirgends was, weder in Aion, noch in anderen Spielen oder im IRL.

There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

• Also Kushi ^^ Ma erlich , So ein Gejammer und Beleidigende Argumente ??? . Nur an Jammern und +9 und Aufwärts Steht jeden Spieler zu in Aion .Ob Hardcorecasher oder Nicht . So wie Ich das Forum hier Lese , Gibst immer Egall wo Deinen Senf Dazu .

Wem steht hier was zu?
    Sind wir jetzt bei der S.....hilfe? Hab ich was verpasst?

Lavo hat das gestern um 17:00 Uhr gepostet, wer unseren lieben Lavo kennt, weiss, dass er um die Zeit bereits fleissig getankt hat. Also einfach lächeln und winken....... ;)

• Nur an Jammern und +9 und Aufwärts Steht jeden Spieler zu in Aion .Ob Hardcorecasher oder Nicht

Also eins mal vorne weg: Wer hier andere anpöbelt sollte erstmal drauf klar kommen, dass Großbuchstaben und Kommas nicht nach Aion RNG Prinzip verteilt werden. Es gibt zig Möglichkeiten einen Text per Korrektur zu überprüfen. Danke.

Außerdem: Jedem Spieler steht ein Haufen Dreck zu. Jeder darf sich das gerne erarbeiten/erspielen aber kostenlos gibts nirgends was.

Ob das jetzt einfach ist oder nicht und ob GF das den Spielern einfach macht oder nicht ist was anderes. Aber "zustehen" tut dir ohne dafür was zu tun nirgends was, weder in Aion, noch in anderen Spielen oder im IRL.

selbst wenn man aktiv spielt kommen kaum Items raus die notwendig sind, wenn man aber die Items so verknappt und sie nur noch über den Shop erhältlich sind dann kann man schon sagen, dass normale aktive Spieler nie einen Stand erreichen werden. ergo Cash hebt dein gear an

• für mich ist das "Stigma Event" jetzt vorbei.....:censored:

100 Steine und alles geht nur runter und nicht höher als +7 :censored:

//zensiert und zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Umgangston - Shaia

• Wie bereits schon mehrfach erwähnt wurde, war das Event nur für die Stufen +9 - +12.

Abgesehen davon kann ich deinen Unmut verstehen, bei mir gehen die Stigmen nie höher als +5.

Das hat aber nichts mit dem Event zutun.

Aber wieso soll ich mich wegen Pixel so aufregen!

• ich würde mir aber ein event wünschen wo es auch spielern die vllt noch keine +9 haben leichter gemacht wird dahin zu kommen.

und dann ab +12 natürlich auch, oder dort noch eine save stufe einführen.^^

aber das ist vllt auch nur wunschdenken^^

• aber das ist vllt auch nur wunschdenken

Wird auch Wunschdenken bleiben :-)

Die, die jetzt schon alles auf +9 +12 oder schon +15 haben werden hier wieder rumheulen, wenn wir uns das Wünschen würden das man da was machen sollte :-)

Auch die Droprate von den Steinen ist unterirdisch.

4 Tage Hardcore Farmen und 2 Steine und von +5 auf +5 gekommen.Geilheil :-)

• Ich habe schon seit längerem die stigmen auf +9 aber sie gehen max auf 11 um dann zu failen... Man bekommt den Eindruck das nicht aus dem shop gekaufte auch schlechter drauf gehen... 7 zb in Folge gefailt dann 1 hoch und wieder gefailt? Ebenso die Verzauberung des katalam pvp gears von 11-15 ist einfach unterirdisch

• Die, die jetzt schon alles auf +9 +12 oder schon +15 haben werden hier wieder rumheulen, wenn wir uns das Wünschen würden das man da was machen sollte

Rumheulen? Wirklich? Ok.

Aktuell "heult" ihr rum, weil ihr keine Geduld habt euch durch die niedrigeren Stufen durchzukämpfen.

Bis zur Stufe 9 hoch liegt die Wahrscheinlichkeit bei mindestens 30%. Ab +9 und drüber bei 20%. Das Event mit den 10% von 20% auf 30% war WESENTLICH wichtiger als die Prozente von 50% oder 40% anzuheben.

Ich kann die "Heulerei" eines fehlenden +12 Safe Spot verstehen, alles darunter ist einfach nur mimimi meiner Meinung nach. Und solche Verschwörungstheorien wie "Shop Item haben eine höhere Erfolgsrate" sind amüsant, ebenso mMn. ^^

PS: Das Event ist vorbei, daher bringt es aktuell 0 hier noch was reinzuschreiben, just saying.

There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

• Eigentlich müsste einem schon die allgemeine Logik sagen, dass man immer auch die Wurzeln berücksichtigen sollte. Gameforge hat seine Gründe wieso sie kein Interesse mehr an einer gewissen Nachhaltigkeit haben, aber als Spieler dagegen zu sein, macht eigentlich keinen Sinn, wenn man nicht möchte, dass ein Spiel stirbt.

Von "etwas Geduld" zu Reden bei einem System, an dem man seit 5.8 und somit seit Jahren arbeitet, ist sowieso etwas gemein. Zumal es früher wesentlich einfacher war auf +6 bis +7 Stigmen zu kommen. Alleine sowas darf es normal nicht geben.

Wieso du dann gerade eine +12 Savespot gut heißt, wundert mich. Auch dies zu überwinden benötigt doch nur Geduld.

Aber gut, Gameforge hat mit seiner aktuellen Eventpolitik eigentlich überraschend klar gezeigt, dass sie das Spiel in naher Zukunft endgültig in den Schonbetrieb (wie MEtin2) bringen wollen.

Edited once, last by Servercrash: Rechtschreibung ().

• Wieso du dann gerade eine +12 Savespot gut heißt, wundert mich. Auch dies zu überwinden benötigt doch nur Geduld.

Weil die Implementierung von diesem eher die Community zufriedenstellen und entsprechend zeigen würde, dass dein letzter Punkt nicht zutrifft (was er aber leider tut ^^)

• Also die Quote ist gelinde gesagt, für den ........ , heute wieder 18 Stigma-VZ auf einen plus 5 gehauen und Müll ( mit den 14 von vor 4 Wochen sind es dann 32 Stigmasteine ), ist immer noch plus 5. Klar jetzt kommt, hättest ja aufhören können, oder später machen können, oder 9 jetzt und 9 später. Es geht mir nicht darum das ich unbedingt meine Stigmas auf 12 oder so haben will, nein, aber ein 9er wäre doch mal ein Anfang, damit ich mich auch mal gegen andere verteidigen kann und nicht immer nur Opfer bin.

• Wozu plusst du überhaupt grade? +9 Stigmen kosten grad im Durchschnitt 400kk durch die Helden quests. Einfach kaufen fertig. Billiger werden sie wohl erstmal nicht. Kinah sollte man ja eh genug haben alleine durch den ganzen Pve scheiß den man für die hqs machen musste.

• Das was mein char braucht kostet zwischen 700 und 900 Millionen pro Stigma. Aber sicher, hab ja auch jetzt Stigmas im Wert von 832 Millionen verschwendet, aber so ist Aion.

• Das was mein char braucht kostet zwischen 700 und 900 Millionen pro Stigma. Aber sicher, hab ja auch jetzt Stigmas im Wert von 832 Millionen verschwendet, aber so ist Aion.

Gleiche bei mir auch.Von +7 auf +3.Macht schon Spaß :-)

• Gleiche bei mir auch.Von +7 auf +3.Macht schon Spaß :-)

3Mal von +8 auf +3 runter macht es auch nicht viel besser....

Aber so sind Aion´s Spieler gönnem einem nicht den gleichen Erfolg....

Sonst würden die nicht sagen dass es "mimimi" gibt ...

sondern berechtigte Anschuldigungen dass das Plussen kake ist !

Edited once, last by Doris: ein"s" vergessen ().