Stigma Verzauberung (bis 11.03.20)

• Quote from Scholli

Mal abgesehen davon, dass du min. seit dem letzten Stigma Event wusstest, dass es sowas gibt. Du hattest also 30! Wochen Zeit aufm Main wöchentlich 2x StigmaStones = 60 Vz's zu kaufen. Angenommen du hast 1 oder 2 sehr aktive Twinks, hast du schonmal 120 oder 180 Steine, ohne Cashshop!

Da paßt dann aber etwas in der Charakterentwicklung nicht, wenn man gezwungen wird sich dafür Twinks erstellen zu müssen, um überhaupt an die Menge an Stigma-Verzauberungssteine zu gelangen, die man braucht um auf diese Stigmastufen>+9 zu gelangen.

Meine Twinks haben sämtlich Stigmen +0, nur damit mein Hauptcharakter seine Stigmen geplußt bekommt.

Strohmie wieviele Stigmaverzauberungssteine hast du für dein +15 Stigma gebraucht?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Scholli / Zenuri Ich glaube Thermo ging es darum dass quasi nur "Shop-VZs" (handelbare VZs) für die Quest zählen und eintauschbar sind. Zumindest habe ich das selbst auch so gehört, weiß aber nicht sicher obs stimmt. Die Kritik dass die 8er Truhe so so gut wie nur durch den Shop erwerbbar ist wäre in dem Fall dann doch gerechtfertigt?

Ok, vielleicht gings euch auch nur um den zweiten Satz, dann nvm :ugly:

Wenn dem so ist, dann ist es tatsächlich schlecht konstruiert.

Ich bin sowieso dafür diese ganzen verschiedenen Formen von [Gravur], [Event], [Jakunerk], handelbar, nicht handelbar abzuschaffen.

Grimnir gibt es für die ganzen verschiedenen Formen eigentlich einen Grund?

• Mich kotzt das Event auch an mit den Stigmen. Hatte einen +9er und wollte fein plussen und zack runter geplusst auf +7. soviel zum Thema Raten wurden erhöht !!!

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf das +en

Na das ist aber sonderbar.

Bei allen anderen gibt es die Safestufe auf +9, nur bei dir nicht? :D

Und solltest du +8 gemeint haben: 35% heißt nicht es klappt zu 100%, es kann also sein, dass ein Stigma runtergeht.

Definitiv nicht - Es war auf +9 und lesen kann ich noch ?(

• das weiß ich auch das da kein boost aktiv ist. anstatt den boost mal dahin zu legen das "alle" vielleicht mal auf +10 kommen, nein da wird geboostet damit die die schon alles oben haben ja auf +15 kommen und die andern in die röhre schaun.......

• Bis +15 ist auch kein Boost :) nur bis +12.

Und es wurde im Englischen Teil schon diskutiert/erklärt warum das so ist.

Es geht nur ums Geschäft, Leute die weiter oben sind cashen eher als leute die neu anfangen. Gameforge/NC-Soft geht es nur ums Geld verdienen, und es funktioniert ja anscheinend.

• Wenn du mit einem Stigma-VZ auf +9 gefailt bist und auf +8 runtergefallen bist wars ein Bug, dann melde es dem Support

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Ich weiß gar nicht was ihr wollt, hab schon 3 Stigmen mit 16 Stigma VZ auf +12 gemacht gestern. Allerdings hatte ich meine auch schon auf +10 beim letzen Event hochgeplusst. Mal schauen wie es heute weitergeht.Ob der Erfolg mir hold bleibt:ugly::ugly:

• Genauso im Shop dieses Glücksrad. Ein haufen Kohle investiert, bekommst aber nur Müll raus.

• Ist das eigentlich ein Übersetzungsfehler "außerdem findet ihr die +8 Stigma Auswahlkiste im aion Shop" 😅

Finde nämlich diese Kiste nicht im Shop 🤔

• Ist das eigentlich ein Übersetzungsfehler "außerdem findet ihr die +8 Stigma Auswahlkiste im aion Shop" 😅

Finde nämlich diese Kiste nicht im Shop 🤔

Du bekommst 40handelbare VZs + 10 [EVENT]. Von diesen 40 kannst du je 12 für ein +8Stigma tauschen

Ergänzung: Du kannst natürlich auch VZs im AH kaufen. Das sind dann die die andere aus dem Shop gekauft haben :-)
    Oder Du kaufst gleich die +9Stigma aus dem AH. Soll so Leute geben die über das ah items auf einen anderen Account tauschen wollen um sie dort "weiter zu verarbeiten" ;-)

• Soll so Leute geben die über das ah items auf einen anderen Account tauschen wollen um sie dort "weiter zu verarbeiten" ;-)

Macht ja auch voll viel Sinn, nachdem man Stigmen im Legionslagerhaus auf den anderen Account handeln kann.......

@ Topic: 65 Stigmen für 3 Skills von +10 auf +12, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist.....

• Soll so Leute geben die über das ah items auf einen anderen Account tauschen wollen um sie dort "weiter zu verarbeiten" ;-)

Macht ja auch voll viel Sinn, nachdem man Stigmen im Legionslagerhaus auf den anderen Account handeln kann.......

@ Topic: 65 Stigmen für 3 Skills von +10 auf +12, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist.....

5stigmen für eins von 10 auf 12 xD

• Das Spiel ist einfach nur noch Abzocke und wer das nicht zugibt belügt sich nur selbst. Bin gespannt wenn der nächste Servermerge kommt. man kann ein Spiel auch kaputtpatchen...is mir egal mach eh nicht mehr viel

• Das Spiel ist einfach nur noch Abzocke und wer das nicht zugibt belügt sich nur selbst. Bin gespannt wenn der nächste Servermerge kommt. man kann ein Spiel auch kaputtpatchen...is mir egal mach eh nicht mehr viel

Bald spielen eh nur noch die ganz großen und unsere Casher.

Jedes Event in den letzten Monaten bis jetzt hat viel dazu beigetragen.Das jetzige Event wird nicht besser sein.

• Ich muss sagen die Raten sind mies 60 vz´s gebraucht um 1 +9er wieder auf +9 zubekommen. Ich hätte mir wenigtens 1 event gewünscht wo man mehr an vz´s ran kommt als nur shop^^ und 30 acc´s ala Waffenfabrik