Stigma Verzauberung (bis 11.03.20)

• Pech ??

Pech kann mal haben, aber 20 Steine von +5 auf + 5 ist traurig und sogar von 0 auf 1 brauchte ich 6 Steine um einen Prock zu haben, dass ist kein Pech sondern vernichtung von Items

Kenne das mit dem Rückwärts plussen 😂

Hab 2 Stigmas die wollen nicht so wie ich..

Mit 20ig vz bist noch gut weck gekommen..

Ich hab das zählen aufgegeben, irgendwann klappen die auch.. Bestimmt.

:tea:

• Ehrlich warum macht hebt man die Raten für nur gewisse Spieler?? Warum hebt man die Raten nicht für alle denn an?? Nein, man vernicht fast alles an Stigma VZ was man hat und steht wieder bei 0.

Schön ist es aber wenn man die High-EQ weiter pusht und andere im Regen stehen lässt, aber dafür kann man denn sagen, dass man vom Kleri ge one´shotet wurde mit "Blitz herbeirufen +20"

• Hm 12 vzs für ein Stigma +8

Das ist ein guter Deal, wenn man man ständig nur Pech hat.

• Och, ich hab Geduld 😂 sind ja nur 2 die + verweigerung machen.. Derzeit sind beide artig auf +6..

• Es gab doch mal ein + event fürs normale plussen.. Oder irre ich da, hatte es verpasst * nur gehört.

• Mich kotzt das Event auch an mit den Stigmen. Hatte einen +9er und wollte fein plussen und zack runter geplusst auf +7. soviel zum Thema Raten wurden erhöht !!!

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf das +en

• Mich kotzt das Event auch an mit den Stigmen. Hatte einen +9er und wollte fein plussen und zack runter geplusst auf +7. soviel zum Thema Raten wurden erhöht !!!

ehm....

Na das ist aber sonderbar.

Bei allen anderen gibt es die Safestufe auf +9, nur bei dir nicht? :D

Und solltest du +8 gemeint haben: 35% heißt nicht es klappt zu 100%, es kann also sein, dass ein Stigma runtergeht.

Das ist irgendwie nicht möglich ^^"

Also das kann ja nu nicht sein, da +9 eine SAFE-Stufe ist. Es sei denn du hast mit demselben Stigma weiter geplusst anstatt mit einem Stigma-VZstein ^^

• Ich mach mich jetz wieder unbeliebt, aber es ist so einiges ziemlich unwahrscheinlich was bei so ziemlich jedem Event von einigen behauptet wird. Es wird oft maßlos übertrieben um das "Problem" schlimmer aussehen zu lassen als es ist.

So wie jetzt, da wird eine Safe-Stufe schonnal zur unsafe Stufe.

Doch klar, möglich sollte es sein, man muss nur ein Stigma auf ein 9er Stigma hauen und es dann wieder auf +7 bringen. :tea: Das würde dann aber eher unter Masochismus fallen.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

Doch klar, möglich sollte es sein, man muss nur ein Stigma auf ein 9er Stigma hauen und es dann wieder auf +7 bringen. :tea: Das würde dann aber eher unter Masochismus fallen.

Ja gut, ich wollte jetzt nicht so offensichtlich anmerken, dass die Person vielleicht einfach dämlich ist. :dash::biggrin:

• Das Problem ist mal wieder: Diese VZs gibt es quasi nur im Shop.

Die Lösung ist wieder mal: Wer twinkt gewinnt (ich zitiere nur jemanden aus meinem TS )

• Mal abgesehen davon, dass du min. seit dem letzten Stigma Event wusstest, dass es sowas gibt. Du hattest also 30! Wochen Zeit aufm Main wöchentlich 2x StigmaStones = 60 Vz's zu kaufen. Angenommen du hast 1 oder 2 sehr aktive Twinks, hast du schonmal 120 oder 180 Steine, ohne Cashshop!

• Also ich verstehe, wenn man Kritik an "Luna Accounts" äußert.

Aber Twinks auf dem selben Account bis Stufe 10 hochzuspielen, Kinah rüber schaffen und dann wöchentlich die VZs kaufen.

Das sind maximal 24 Steine pro Woche (ja die Kosten einen Haufen Kinah, das ist normal).

Dafür muss ich zwar Twinks erstellen und bis 10 hochspielen, aber ich denke das ist machbar^^

• Wird bald wieder günstiger, wenn man Kinah wieder über Accountlagerhaus verteilen kann. :-)

Trotzdem ja.. die 12 Twinks sollte wohl jeder haben. Am besten auf lvl76 (da bin ich leider noch nicht) um z.B. vom aktuellen Einlog-Event zu profitieren.

Ich hatte auch nur zwei Wochenzyklen Zeit um mich vorzubereiten. Die haben dann für fast ein ganzes Set auf +9 gereicht.

• Scholli / Zenuri Ich glaube Thermo ging es darum dass quasi nur "Shop-VZs" (handelbare VZs) für die Quest zählen und eintauschbar sind. Zumindest habe ich das selbst auch so gehört, weiß aber nicht sicher obs stimmt. Die Kritik dass die 8er Truhe so so gut wie nur durch den Shop erwerbbar ist wäre in dem Fall dann doch gerechtfertigt?

Ok, vielleicht gings euch auch nur um den zweiten Satz, dann nvm :ugly:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys