Stigma Verzauberung (bis 11.03.20)

• Keine Save Stufen, über 13 keinen Boost, für was ist das Event eigentlich?

Die Spieler müssten so langsam +15er Stigmen haben, damit es flutscht. Aber irgendwie hängen wir in EU immer hinterher. Traurig!

Die Spieler müssten so langsam +15er Stigmen haben, damit es flutscht. Aber irgendwie hängen wir in EU immer hinterher. Traurig!

Der Großteil der Spieler hat noch nicht mal nen komplettes Set 12er Stigmen xD

Eventuell ist das Event für leute die nicht jeden Monat 1k+ Euro in den Shop hauen :)

Und für die ist es relativ in ordnung.

15er Stigmen werden doch erst mit 7.5 fokussiert, wieso jetzt schon in deinen Augen?

• Sagt mal ist die Stigma-Verzauberungserhöhung überhaupt aktiv?

Stigma +10 geplußt = runter auf +9, weiter neun Stigma-Verzauberungssteine benutzt "...ist fehlgeschlagen, aber die Verstärkungsstufe bleibt gleich."

Also Spaß macht das nicht! :(

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

15er Stigmen werden doch erst mit 7.5 fokussiert, wieso jetzt schon in deinen Augen?

falsch. 7.3 und das kommt nächste Woche.

• Sagt mal ist die Stigma-Verzauberungserhöhung überhaupt aktiv?

Stigma +10 geplußt = runter auf +9, weiter neun Stigma-Verzauberungssteine benutzt "...ist fehlgeschlagen, aber die Verstärkungsstufe bleibt gleich."

Also Spaß macht das nicht! :(

Du verstehst das System von 35%, dass es hoch geht und 65%, dass nicht?
    Wahrscheinlichkeiten? Statistik?

• Quote from Zenuri

Doch verstehe ich schon, nur bei mir ging es bisher nur runter, deshalb die Frage ob das Event überhaupt läuft!?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Zenuri

Doch verstehe ich schon, nur bei mir ging es bisher nur runter, deshalb die Frage ob das Event überhaupt läuft!?

Es haben bei uns schon eingige hoch geplusst, aber ja man kann es nicht sagen^^
    Ich gehe aber davon aus es läuft, wäre sonst schon abartig mies ohne Ankündigung

• dachte mal ein Event um die Sigmen mal ordentlich hoch zu bekommen,aber über 70 Steine vernichtet, aber ihr wisst ja wie man Spieler bei Laune hält. Monat langes sammeln fürn Mülleimer!!!!

Vergesst nicht für Casher die raten hochzudrehen, denn es muss sich ja für die lohnen !!!!!!!!

• dachte mal ein Event um die Sigmen mal ordentlich hoch zu bekommen,aber über 70 Steine vernichtet, aber ihr wisst ja wie man Spieler bei Laune hält. Monat langes sammeln fürn Mülleimer!!!!

Vergesst nicht für Casher die raten hochzudrehen, denn es muss sich ja für die lohnen !!!!!!!!

60 VZs für 4 Stück von +9 auf +12, also geht schlimmer.

• Ich bekomm meine Stigmas nicht über +5. Ab +5 gehts abwärts auf 0 und dann wieder bis auf +5 usw.

Also nicht jeder hat geplusste Stigmen!

• Stimmt man hebt die rate an, damit die schon sehr weit sind noch besser vorwärts kommen und andere haben Pech gehabt.

Egal es zeigt mir nur eines, dass dieses Event nur in Richtung zielt und langsam bekommt man den verdacht, dass man nur einen gewissen personenkreis noch weiter Pushen will.

• Du hast halt pech gehabt, warum jetzt sone Welle machen?

Das Event boostet halt die kritischen Stufen die wichtig sind, ich hab auf 2 Chars ein volles 6er Set, was glaubst du wie oft die gefailt sind?

Ab +9 kommen nunmal die "Wichtigen" Boost und die Rate ist dort entsprechend niedriger als bei einer niedrigereren + Stufe.

• Pech ??

Pech kann mal haben, aber 20 Steine von +5 auf + 5 ist traurig und sogar von 0 auf 1 brauchte ich 6 Steine um einen Prock zu haben, dass ist kein Pech sondern vernichtung von Items

• Pech ??

Pech kann mal haben, aber 20 Steine von +5 auf + 5 ist traurig und sogar von 0 auf 1 brauchte ich 6 Steine um einen Prock zu haben, dass ist kein Pech sondern vernichtung von Items

Ich nenne das eher aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Wie gesagt, ich hab meine auch erst auf +6 weil die failen wie sonst was.

Trotzdem beschwere ich mich nicht, sonder akzeptiere einfach, das es RNG ist und nunmal so funktioniert.