Jubiläums-Heldenprüfungen (bis 04.03.20)

  • Dann eben hier noch einmal, (deinen Beitrag gab es zu dem Zeitpunkt schließlich noch nicht):


    Stufe 76-80: Ihr solltet 20 Brummiger Fungy und 15 Rotziger Fungy, die um Inggison und Gelkmaros herum erscheinen töten.


    Wenn ihr diese Ziele erreicht habt, zählen eure Quests und ihr erhaltet die Belohnungen, auch wenn ihr sie im Menü "Heldenquests" nicht sehen könnt.

    Für die Elyos sind die "brummigen Pilz" und die "rotzigen Pilze" in der Nähe von Soteria und Undiborg, vor den Festungen hüpfen wohl auch welche rum, insgesamt aber etwas wenig für alle Spieler.


    Welche Belohnungen gibt es für die Quests, bzw. wo muß man sich die Belohnungen abholen, oder bekommt man sie direkt in das Inventar oder den Briefkasten?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich finds eher nervig, dass man halt net weis ob alle Mobs gezählt haben, bei der Masse die grad rumhüpft isses halt schwer genug genau die Anzahl zu bekommen.

  • Zum anderen wieder feste Punkte, die zur Zeit wieder völlig belagert sind.Mal variierende Punkte zu machen geht bei euch wohl net oder?


    Immer muss man warten bis andere fertig sind, zum heulen.

  • Also ich habe nix bekommen von der HQ.

    Auf 2 Accounts nicht.Noch nicht mal nach dem 9 Uhr Resett :-(


    Schön sieht echt anders aus.


    Macht die HQ weg, weil die funzen eh nicht bei euch :-)

  • So was sind die nächsten HQ`?


    Weil "about:blank" ist nichtssagend. :)

    Die gleiche wie gestern? Soll ja zwei Tage aktiv sein.


    Und wahrscheinlich auch dieser Phantomnicht, aber der scheint ja eh verbuggt zu sein.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

    Edited once, last by Kery ().

  • WoW jetzt nach 6 mal reloggen sind die Belohnungen da.Aber mal ernsthaft:25 heilige Pandora Abzeichen? Und 500k Kinah?Ok und 25 Schokli

    Werden die Pandoraquesten nicht im März gekillt?

  • Die Heldenprüfungen werden im Spiel aktuell nicht angezeigt. Das Problem sollte morgen im Laufe des Tages behoben sein. Bis dahin solltet ihr beachten, dass folgende Heldenprüfung heute und morgen aktiv ist, wenn ihr alle Quests erledigen und keine Belohnungen verpassen wollt:


    Lvl 76-80: Tötet 20 Brummiger Fungy und 15 Rotziger Fungy, die in der Nähe von Inggison und Gelkmaros spawnen.


    Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt, werden eure Quests korrekt gezählt, selbst wenn ihr es nicht im Heldenprüfungsmenü angezeigt bekommt.

    Ist die Quest zweimal also jeweils gestern und heute zu machen oder nur einmal innerhalb der zwei Tage?

  • movement halte ich für ein gerücht......wir haben den heute morgen probiert auf elyosseite, sobald der Mob sich auch nur 1-5 meter bewegt hat ging er sofort in den resettmodus und das dauerhaft....

  • movement halte ich für ein gerücht......wir haben den heute morgen probiert auf elyosseite, sobald der Mob sich auch nur 1-5 meter bewegt hat ging er sofort in den resettmodus und das dauerhaft....

    Ja genau, das macht er.

    Tank muss oben stehen bleiben.

    Bei den Aoes 55 Meter weg.

    Dann wieder ran während der Boss zwei Skills macht.

    Weiß leider nicht welche Skills genau und wann rein und raus.

    Hab nur auf die Ansagen gehört

  • gibt es irgendwo eine Lootliste?

    Lohnt es sich überhaupt den zu machen?