Hallo,
ein paar freunde von mir und ich selber sind die letzten Tage nach ca. 2 Jahren wieder auf das Thema Aion zurückgekommen und hätten Lust hier nochmal anzufangen. Es bestehen zwar Charas aber da diese EQ mäßig eh schrott sind würden wir alle zusammen von 0 quasi anfangen und einen neuen Char hochziehen (soll ja schnell gehen). Meine Frage diesbezüglich wären:
1. Wir hatten vor auf Stormwing anzufangen da es laut unseren umfragen auf den meisten anderen servern tot sein soll, ist das wahr oder nehmen sich die server was population angeht nicht viel? (grade bezogen auf open pvp kann mich an eine Zeit erinnern da musste man im open gefühlt 30min nach nem gegner suchen was unter anderem auch zum quitten geführt hat)
2. Wie läuft das mit diesen Verwandlungsrollen ab? Ohne mind. mystische (gelbe?) also ohne atk/wirk speed ist man ja extrem beschnitten was leveln angeht und vom pvp brauchen wir gar nicht zu reden. Welche chancen hat man als normaler Spieler ohne Casherei eine solche Rolle zu bekommen bzw. auf welchen Wegen ist dies möglich?
3. Wie ist es vom Zeitaufwand generell her wenn man möglichst schnell Anschluss ans open PvP bekommen möchte? Wieviel Zeit kann man einplanen bis man einigermaßen stabiles Gear hat um auch mal *aktiv* mitmachen zu können ohne gleich 2 Shot zu sein bezogen auf PvP und wo bekommt man das Gear her bzw. welche Möglichkeiten oder alternativen gibt es?
4. Wie extrem ist der Vorteil den sich jetzt viele Spieler über das Event an Kinah gesichert haben? Viele meinten die rennen jetzt mit ihren 20-40KKK rum und wissen teilweise gar nicht mehr wohin mit dem Kinah.
5. Und Welche Klassen sind momentan grade bezogen aufs Open PvP Dominant bzw am meisten Vertreten?
Das wärs erstmal gewesen Danke im Vorraus für Antworten