Rückkehrer Frage

• Hallo Zusammen,

ich habe als Rückkehrer nach (glaub 4 Jahren) ein paar Fragen und hoffe ein paar quick Infos hier zu bekommen.

Wie bekomme ich mit meinem Templer (lvl65) alle neuen Stigmen (mir fehlt wohl das eine Basis-Stigma für den Lifeleech-Schlag).

Was mache ich mit meinen alten Rüstungen z.T. +15 Abyss? Die neuen Stats (z.b. phys.Angriff/Abwehr) nicht. Kann ich die irgendwie sinnvoll verwerten oder sind die gar nicht soo schlecht?

Vielen Dank schonmal. (Ich les mal weiter im Forum)

Gruß,

Thermox/Annoakley (falls die noch wer kennt :-))

• Huhu … deine alte Rüstung wenn Du dran hängst heb sie auf für Skin … ansonsten usless

momentan wenn du lev 80 bist bekommst du leg Gear durch die "Windströmungsquest" wodurch Du pve technisch bis Prome/markana alles laufen kannst. PvP Gear kannst Du auch erstmal dieses benutzen solltest Dich aber dann auch entweder daran machen in Kata farmen zu gehen oder das "Garnie Gear" holen und aufwerten (was nicht einfach ist).

Mit lev 55 und auch Du als alter Spieler müsste alle Stigmen haben um auf irgendein Vision Stigma zu kommen.

sollte helfen ansonsten schaust Du da nach ;)

• Hallo Coyoo,

Danke für die Infos. Das heißt aber, dass ich die Rüstungen irgendwie zu Abyss-Points machen sollte, oder? Lohnt es sich die Manasteine daraus extrahieren soll? (Geht das überhaupt noch?)

Ich habe leider Providence nicht. Soweit ich gelesen habe, gehört das derzeit in jedes Build, oder? Sonst habe ich aus meinen alten Beuteln 5 Stigmen bekommen.

• für den Vision Stigma brauchst Du 6 unterschiedliche Stigmen … 1 goldener, 2 blaue, 3 grüne ergeben den Vision Stigma

gehört das derzeit in jedes Build, oder?

Nun … ehm Stigmas ist alles ne Geschmacksache und wie Du selbst spielst ... dazu solltest Du einen erfahrenen Temp fragen ;)

Das heißt aber, dass ich die Rüstungen irgendwie zu Abyss-Points machen sollte, oder?

was meinst Du … aus ap Rüstung ? dafür brauchst Du diese ap Hämmer und sind schweine teuer … mein ganzer kram vom 3.xy 4.xy (offi etc Rüstung liegt im lager ^^)

wenn Du heutzutage Rüstung extrahierst bekommst Du sockelsteine und (aus der neuen pvp Rüstung) Fragmente des Kampfgeistes (welche man zum aufwerten der Garni pvp Rüstung brauch xD)

Deine alten Manasteine sind nun ebenfalls unbrauchbar.

Richtig es gibt schon wieder neue xD die von 5.xy sind auch usless ….

Du fängst was Rüstung etc und Mansteine angeht bei 0 an ….

• Kurzversion, wenn du deine Rüstung nicht als Skin benutzen willst und du auf dem char sonst nichts "wichtiges" hast das du behalten möchtest (Shop mount etc), lösch den Char und mach ihn neu.

Leveln dauert nicht lange und du kriegst eh das lila gear auf lvl 80.

• Kurzversion, wenn du deine Rüstung nicht als Skin benutzen willst und du auf dem char sonst nichts "wichtiges" hast das du behalten möchtest (Shop mount etc), lösch den Char und mach ihn neu.

warum neu machen oO … brauch doch nur hochleveln und bekommt dann mit 80 seine/ihre neue Rüssi

warum neu machen oO … brauch doch nur hochleveln und bekommt dann mit 80 seine/ihre neue Rüssi

Weil´s ja anscheinend irgendwelche Stigma probleme gibt ^^

Dann wäre das Problem gleich mit gelöst., da man aus den neuen beuteln anscheinend aussuchen kann welches man haben will. Früher gabs das nicht da hat man welche vorgesetzt bekommen.

• Ich denke er/sie/es hat diese komischen Kisten bekommen wo random 5 Stigmen rauskommen …

ich persönlich denke aber wenns nur wirklich um einen Stigma geht hochleveln … paar inis gelaufen und den fehlenden gekauft … wtf so schwer isses ja nicht und kann halt auf dem char alles behalten was so vorhanden ist …

• Ich denke er/sie/es hat diese komischen Kisten bekommen wo random 5 Stigmen rauskommen …

Wahrscheinlicher ist es dass Thermo wie alle anderen auch bei der Stigma-Umstellung 3 grüne und 2 blaue wählbare Beutel bekommen hat. Die goldenen hat man damals ja nicht bekommen.

Wär mir persönlich aber auch zu doof deswegen neu zu leveln, geht zwar schnell, aber ist trotzdem nervig. Thermo Ich sollte noch Stigmen haben, ich schick dir nachher eins wenn ich zuhause bin.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Ohne GP wird das schwer mitm kaufen, Die Stigmen fangen im AH auch bei 5kk an.

Das is für nen Rückkehrer schon etwas Geld. (Vorallem da das Kinah-event verpasst wurde) Da sind Buff Food/Pots wichtiger, für 5kk kriegt man nen 100er Stack beider Pot arten,Dispelpots und Food.

• Das beste ist , Auch 80 Leveln. Dann in Lakrum das windel Gear Hollen und wegen Stigmas .Die solltest Du Teilweisse Haben ,Ausser Empyrianische die bekommst nicht ausm Bündel nur Schildsprengung.Vorrausgesetzt Du bekommst Die Bündel.

• Hallo,

danke für all die Infos.

Ich hab kein Problem damit beim Gear bei 0 anzufangen. Mir geht es nur darum nichts zu "verschwenden".

Neuer Char kommt nicht in Frage. Dann verlier ich ja meinen arschkratz Yoda ^^

Kery Dank Dir. Mir geht anscheinend "nur" dieses Province-Ding ab. (Zumindest laut Stigma-Planer)

• Kery Dank Dir. Mir geht anscheinend "nur" dieses Province-Ding ab. (Zumindest laut Stigma-Planer)

Np, Thermox heißt der Char auf Odin Elyos?

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Also Empyrianische Vorsehung, sie haben Post.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling