Suche Legion

• Hallo an Alle ich bin als Aion Neueinsteigerin auf der suche nach einer Legion da aber allgemeine 10 Jahre mmorpg erfahren durch andere spiel bin I unter den Namen Zaruni zu finden und spiele eine Zauberin Wünsche allen anderen guten Loot und viel Erfolg beim farmen

• Hm, also das steht bei ihm/ihr unter seinem/ihrem Namen :/

Das sieht man aufm Handy z.B. nicht.

Aber es steht definitiv beim Titel des Themas mit dabei (glaub sogar Pflichtangabe) und das sollte man auch aufm Handy auch sehen.

Ansonsten: Willkommen in Aion. Auch wenn ich niemandem gerne davon abrate das Forum zu nutzen, bei der Legi-Suche geht´s ingame wahrscheinlich schneller, einfach mal schauen wir im 3er shoutet. Im Forum sind meist nur dieselben 1-2 Legionen aktiv.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Hmm, also ich seh das auf meinem Handy z.b :confused:

Ansonsten kann ich dem nur recht geben im Forum achten selten welche darauf, da ist es wirklich besser Ingame zu schauen, die meisten Legionen beschreiben schon alles vorher was sie suchen und wie sie so drauf sind. :biggrin:

• Der Server/Fraktions-Tag oben ja,

aber ich meine Server und Fraktion im Profil (da es ja hieß Server und Fraktion sehe man unter dem Namen)

Abgesehen davon können die Profildaten ja immer mal veraltet sein oder ähnliches, ich würde da immer nach den Tags im Thread (die derjenige ja bei der Erstellung setzt) gehen.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys