Schatzjagd in Dumaha (bis 12.02.20)

  • Hast du nicht mal geschrieben,GF hat nach der Wartung nichts geändert?

    Ja an den Raten, bitte lies doch alles oder garnichts.

    Es wurde auch oft genug bestätigt das sie daran nichts drehen (können).


    Huh,ich habe jemanden dumm angefahren?wenn du ein kleines sensibilchen bist,kann ich genauso wenig für,kann mich erinnern,das du andere manchmal dumm angehst,also weißte....

    Sprecht ihr euch eigentlich ab?

    Das ist genau die selbe Antwort,die dein Flame-Genosse mir gebracht hat und auch du beleidigst in selbiger nochmals.




    Ich kann nichts dafür,wenn ihr euch nicht (richtig) informiert und/oder Systeme des Spiels nicht versteht. Aber lasst es doch bitte einfach sein hier permanent rumzujammern und zu flamen. Vorallem wenn Beweise dafür geliefert werden, das ihr falsch liegt. (Was hier zur genüge getan wurde)

  • Mit wem abgesprochen? Kerlchen ich brauche keine Freunde auf irgendwelchem Foren ... wir wissen es Kushi du weißt alles besser und glaubst scheinbar auch an den Weihnachtsmann ... Irgend jemand schreibt etwas und du glaubst es ... Also ich würde egal wer hier etwas zu sagen hat nichts glauben und das Leute hier rumflamen weil diese zig Stunden umsonst für Schrott was aus dem Dumamanten rauskommt gezwungen waren im Aion zu verbringen,das verstehe ich... Ich hatte Glück was die Leg Verwaltung anging aber 90% der Spieler hatten Pech ... Und wegen Sternen ect. 5h am Stück online bleiben ist der größte GF Witz .... Dazu kommt noch,das GF die Frechheit besitzt und in den Shop Dumamanten für 29 AC angeboten hat,für was?weitere blöden Sterne ? Und ich denke so wie die 90% der Leute, einfach das nächste dummes Event ohne Sinn . Komplette Zeitverschwendung...

  • wir wissen es Kushi du weißt alles besser

    Ich weiß nicht alles besser, ich besorge mir informationen (Die dann auch stimmen)

    Und ich informiere mich auch außerhalb des Forums über das Spiel.

    Du nennst es besserwissen, ich nenne es eine Ahnung vom Spiel haben.


    das Leute hier rumflamen weil diese zig Stunden umsonst für Schrott was aus dem Dumamanten rauskommt gezwungen waren im Aion zu verbringen,das verstehe ich...

    :rofl::rofl::rofl::rofl: Wer zwingt einen denn bitte einzuloggen und am Event teilzunehmen?

    Und wieder einmal machst du dich lächerlich.

    Die Teilnahme am Event passiert auf FREIWILLIGER Ebene, also selbst schuld wenn man erwartet auch was zu bekommen, so funktioniert der Zufall nunmal.




    Ich hatte Glück was die Leg Verwaltung anging aber 90% der Spieler hatten Pech ...

    Woher nimmst du diese Zahl? Beweise? Oder einfach nur aus der Luft gegriffen, damit das Argument besser klingt?



    Und wegen Sternen ect. 5h am Stück online bleiben ist der größte GF Witz ....

    Nochmal, keiner zwingt hier einen 5 std on zu sein. Es ist freiwillig



    Dazu kommt noch,das GF die Frechheit besitzt und in den Shop Dumamanten für 29 AC angeboten hat,für was?weitere blöden Sterne ? Und ich denke so wie die 90% der Leute, einfach das nächste dummes Event ohne Sinn . Komplette Zeitverschwendung...

    Hätte jedem klar sein müssen, dass das passiert. GF ist nunmal wie jede andere Firma gewinnorientiert, und wenn es genug vollidioten gibt die das mitmachen wäre es dumm den shop nicht randvoll zu packen mit allem möglichen kram.

    Ich heiße es damit nicht gut, ich bin selbst dagegen aber so funktioniert gaming nunmal in der heutigen Zeit. Ich akzeptiere es einfach, da es nichts bringt sich darüber aufzuregen.

  • Lächerlich hast du dich schon lange her gemacht... und wenn du erwartest das jemand vor dir den Mund hält dann schau Mal auf dein dummes geschreibe und Wörter... Doch um eine Leg Verwandlung zu bekommen würdest du was das Event angeht gezwungen,oder hast du deine Dumamanten umsonst bekommen? Also wer macht sich lächerlich? Wenn einer keine Leg Verwandlung hat oder hatte ,müsste online bleiben und Quest machen,in der Hoffnung das ein leg Kontrakt bei raus kommen würde.... Aber naja du bist der beste ..... ( Ironie ) ..... den ich hier kennengelernt habe... Schlaubi

  • Lächerlich hast du dich schon lange her gemacht... und wenn du erwartest das jemand vor dir den Mund hält dann schau Mal auf dein dummes geschreibe und Wörter... Doch um eine Leg Verwandlung zu bekommen würdest du was das Event angeht gezwungen,oder hast du deine Dumamanten umsonst bekommen? Also wer macht sich lächerlich? Wenn einer keine Leg Verwandlung hat oder hatte ,müsste online bleiben und Quest machen,in der Hoffnung das ein leg Kontrakt bei raus kommen würde.... Aber naja du bist der beste ..... ( Ironie ) ..... den ich hier kennengelernt habe... Schlaubi

    1. GZ bist immernoch permanent am beleidigen und Provozieren :) Wirklich sehr erwachsen. Versuch doch mal in einer vernünftigen art und weise zu kommunizieren.


    2. Selbst wenn man keine Legendäre hat war man nicht gezwungen, es ist trotzdem freiwillig. Ich hab nirgendwo gelesen, das man gezwugen wird eine Legendäre verwandlung zu besitzen. Außerdem gibt es noch die Weekly lugbug quest, da kriegt man SAVE!!! 1 ;)



    3. Nur weil du der Meinung bist ich hätte mich lächerlich gemacht, ist das noch lange kein Fakt :)



    4.Da sich das ganze in kreis dreht, werd ich auf keine weiteren Posts eingehen.

    Edited once, last by Kushi ().

  • Sehr elegant der eigentlichen Frage- bzw. Problemstellung ausgewichen, mein Glückwunsch zu soviel diplomatischem Geschick, da würden sogar manche Politiker neidisch werden. Und jetzt wieder Kopf runter, Sturm Sabine ist bald vorbei...... ;)

  • Sehr elegant der eigentlichen Frage- bzw. Problemstellung ausgewichen, mein Glückwunsch zu soviel diplomatischem Geschick, da würden sogar manche Politiker neidisch werden. Und jetzt wieder Kopf runter, Sturm Sabine ist bald vorbei...... ;)

    Was hast du erwartet? Mods haben die gleichen Infos wie wir.

    mECvr6V.png