GP-Quest

  • Zählt für die Union / Allianz mit dem meißten Schaden. Ist komplett legionsunabhängig (Legionsdmg bestimmt Einnahme, Unionsdmg bestimmt Questping)

  • Hab es heute nochmal ausprobiert. Es zählt nicht die Union, die den meisten Dmg macht, sondern die zusätzlich die Festung bekommt!

    Und da wir nur eine Union waren heute, kann das nur so hinkommen.

    Die Union bei uns bekommt "nie" die Festung^^

  • Hab es heute nochmal ausprobiert. Es zählt nicht die Union, die den meisten Dmg macht, sondern die zusätzlich die Festung bekommt!

    Und da wir nur eine Union waren heute, kann das nur so hinkommen.

    Die Union bei uns bekommt "nie" die Festung^^

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Es haben schon oft Unionen auf Elyos Seite die Quest gezählt bekommen (als Alli bzw Union) und haben dennoch nicht die Festung bekommen sondern die Legion, die die größte Masse zu dem Zeitpunkt hatte. Ist aber allerdings schon eine Weile her (Beginn 7.0, soweit ich mich erinnern kann)

  • Es gibt keine "Union" die die Festung bekommt... es gibt eine Legion - und deren Contribution wird von den einzelnen Legionsmembern addiert, egal in welchen gruppengrößen die laufen (solo bis union komplett wayne). Kann gut sein dass ne tryhard PvE Alli bei euch die casual Union outdmgt hat - und damit die Q nur für die eine Alli zählt