Rückkehr nach zwei Jahren

• Hallo Leute

Ich habe mich vor 3 Wochen entschlossen, mal wieder Aion zu Spielen. Seit dem es raus kam spielte ich. So ok ich komm wieder.....und habe absolut keinen Plan mehr vom Spiel. Meine Rüstung...….crap!!! :/ Ok ich bekam Kisten mit Rüstung...crap!!!!X/ Ok ich habe die Patchnots gelesen:/ So was ich aber erschreckend festgestellt habe, es gibt so gut keine fairen Spieler mehr. Bzw ich werde auch nicht mit genommenX/ weiiillll.….ich habe ja keine Rüstung:rolleyes: Ok wie soll man Rüstung bekommen wenn man nicht mit genommen wird?( Ok eine Legion finden....ha ha ha.....waaaas du hast keine Rüstung nööö dich nehmen wir nicht:!::!::!:Also ich muss sagen ich war noch nie so Frustriert vom Spiel wie jetzt<X Ok das Event ok....aber die Spieler sind ehrlich gesagt manche einfach zum:cursing: kotzen. Ich habe eine Legion gegründet mit meinen Mann. Jetzt frage ich mich warum wir das getan haben.

• Hallo Leute

Ich habe mich vor 3 Wochen entschlossen, mal wieder Aion zu Spielen. Seit dem es raus kam spielte ich. So ok ich komm wieder.....und habe absolut keinen Plan mehr vom Spiel. Meine Rüstung...….crap!!! :/ Ok ich bekam Kisten mit Rüstung...crap!!!!X/ Ok ich habe die Patchnots gelesen:/ So was ich aber erschreckend festgestellt habe, es gibt so gut keine fairen Spieler mehr. Bzw ich werde auch nicht mit genommenX/ weiiillll.….ich habe ja keine Rüstung:rolleyes: Ok wie soll man Rüstung bekommen wenn man nicht mit genommen wird?( Ok eine Legion finden....ha ha ha.....waaaas du hast keine Rüstung nööö dich nehmen wir nicht:!::!::!:Also ich muss sagen ich war noch nie so Frustriert vom Spiel wie jetzt<X Ok das Event ok....aber die Spieler sind ehrlich gesagt manche einfach zum:cursing: kotzen. Ich habe eine Legion gegründet mit meinen Mann. Jetzt frage ich mich warum wir das getan haben.

Sorry ich war genauso Rückkehrer nach ca 1 1/2 Jahren, aber so schlimm wie du es hier beschreibst war es für mich nicht. :rolleyes: und als ich wieder kam gab es keine geschenkte Leg Rüstung, die im Vergleich genauso gut ist wie die leg aus denn Inis (nur eine Spur schlechter) ich musste noch die Uralte von Narakkali und HT farmen und mit der Rüstung wurde ich Makarna und Prome mitgenommen (da dann die Ultimative farmen).

• probieren in eine Rückkehrer freundliche Legion zu join anstatt eine eigene "solo-legion" zu gründen...

Hab auch vor 7.0 knapp 1 jahr pause von aion genommen und muss sagen das es für mich an sich nicht schwer war anschluss zu finden.

• Hast du nicht das Event mit den Grankern mitgenommen? Splen Schmuck müsstet ihr also komplett haben.

Dann könnt ihr noch das Drakan Opal Event ausnutzen und euch dort mit Glück die Splen Rüstung farmen.

Aber denke nicht, das jeder sagt, das ihr keine Ini "dürft", nur weil ihr kein Gear habt. Bin letztens auch mit mein lilaequipten Painter Makarna gegangen.

Ansonsten sucht euch einfach ne kleinere Legion, die Rückkehrer aufnimmt^^

• Wir die Shaolin Elyos Odin nehmen wiedereinsteiger und Rückkehrer auf.Einfach mal melden.Ts chakor.de oder ingame chakorr anschreiben