Suche nette, aktive Legion auf Odin (Eloys)

  • Hallo Liebe Community,


    ich bin Rückkehrer in Aion und auf der Suche nach einer netten, aktiven und einsteigerfreundlichen Legion auf Odin.


    Ich bin über 40 Jahre alt, twinkfreudig und habe eine Reallife. Vor vielen Jahren habe ich schon einmal Aion gespielt, aber seitdem ist irgendwie alles anders und ich bin eher ein Neueinsteiger, als ein Rückkehrer da wieder alles neu für mich ist. PvP liegt mir nicht so sehr aber ich mach es ab und an. Im großen und ganzen bin ich eher ein PvEler da ich lieber queste und Instanzen gehe als anderen Spielern auf die Mütze zu geben.


    Vielleicht findet sich ja auf Odin eine Legion die mich aufnehmen würde und noch dazu auch wirklich aktiv ist und nicht gegen Anfängerfragen hat. Würde ich freuen von euch zu hören und beantworte gern weitere Fragen.


    Danke fürs zuhören.


    LG Blue

  • Huhu ich bins Thomas kannst dich ja mal da (chaos1.dyndns.ws:815) sehen lassen wen du magst

    LG Paintlexi