Neue Spielerin :D

  • Aber im Gegensatz zum Ranger kann sich der Barde durch Self Heal wenigtens bei den meisten Dingen durchschlagen :tea:

    Dafür ist man schnell...

    Mau regelt alles :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ich dich nicht

    Verdammt, dass trifft mein verkümmertes Herz jetzt aber schon ...

    Werde mich aber wohl trotzdem nicht in den Schlaf weinen ... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Aber im Gegensatz zum Ranger kann sich der Barde durch Self Heal wenigtens bei den meisten Dingen durchschlagen :tea:

    Dafür ist man schnell...

    Mau regelt alles :ninja:

    Also da war Mau noch ein GK Skill mit 2k/4k? Und versuch mal GK zu sammeln wenn du bei jedem zweiten Mob verreckst :ugly:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Machs doch einfach wie die Gurke dann is es ja gut, so Ausschweifend wegen Dmg, ToC was auch immer, werden, is ja einfach (noch) nicht notwendig :tee:

    Danke Danke :blush:

    Und irgendeine Klasse muss halt unter den Reroll Paintern leiden ...

    JEDER leidet unter den Reroll-Paintern, sowohl im PvP als auch im PvE... diese Klasse ist einfach unheimlich unbalanced :ninja:

    Das wichtigste ist Yona springt nicht auf den Painter Zug auf!

  • Wer behauptet nur durch die Klassenwahl ordentlich DMG rausholen zu können mache keinen Spaß hat noch nie versucht mit nem mies equipten Ranger in Beluslan Gruppenquests zu machen :ugly:


    Aber im Gegensatz zum Ranger kann sich der Barde durch Self Heal wenigtens bei den meisten Dingen durchschlagen :tea:

    Daaaaaaas ... ist richtig! Die armen Ranger :cry:

    Also da war Mau noch ein GK Skill mit 2k/4k? Und versuch mal GK zu sammeln wenn du bei jedem zweiten Mob verreckst

    Außerdem ist fraglich, wo Mau da regelt? Beim schnellen Weglaufen? :ninja:

  • Also da war Mau noch ein GK Skill mit 2k/4k? Und versuch mal GK zu sammeln wenn du bei jedem zweiten Mob verreckst

    Außerdem ist fraglich, wo Mau da regelt? Beim schnellen Weglaufen? :ninja:

    Es fühlt sich besser an ? :tee:

    Es sieht toll aus (das wichtig) zumindest aufm weiblichen Char ... ? :ugly:

    Quasi das schönste Flüchten seit es Schokolade gibt

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Also da war Mau noch ein GK Skill mit 2k/4k? Und versuch mal GK zu sammeln wenn du bei jedem zweiten Mob verreckst

    Außerdem ist fraglich, wo Mau da regelt? Beim schnellen Weglaufen? :ninja:

    Stimmt, in Beluslan wars eh nicht so praktisch, da hab ich versucht Elites zu killen die auf den Brücken standen. Da war auch nicht viel mit weglaufen wenn die hinter einem wieder respawnt sind bis man selbst durch sitzen wieder Fulllife war und den nächsten angreifen wollte :ugly:


    Hach ja... mein erster Char...

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Es fühlt sich besser an ? :tee:

    Es sieht toll aus (das wichtig) zumindest aufm weiblichen Char ... ? :ugly:

    Quasi das schönste Flüchten seit es Schokolade gibt

    Das sind die wichtigen Themen im Leben!

    Stimmt, in Beluslan wars eh nicht so praktisch, da hab ich versucht Elites zu killen die auf den Brücken standen. Da war auch nicht viel mit weglaufen wenn die hinter einem wieder respawnt sind bis man selbst durch sitzen wieder Fulllife war und den nächsten angreifen wollte :ugly:


    Hach ja... mein erster Char...

    Ohja, wie viele Tage ich im Elite-Gebiet von Verteron verbracht hab, ein Traum!

  • Das sind die wichtigen Themen im Leben!

    Skins Overall ... :tee:

    Stimmt, in Beluslan wars eh nicht so praktisch, da hab ich versucht Elites zu killen die auf den Brücken standen. Da war auch nicht viel mit weglaufen wenn die hinter einem wieder respawnt sind bis man selbst durch sitzen wieder Fulllife war und den nächsten angreifen wollte :ugly:


    Hach ja... mein erster Char...

    Ohja, wie viele Tage ich im Elite-Gebiet von Verteron verbracht hab, ein Traum!

    Damals vor langer Zeit, als es noch voll En Vogue war den Kisk am Berg neben der Elthen Festung zu stellen und den panischen, im Kreis laufenden Elyos bei der Suche danach zuzugucken ... :tee:

    Als es noch OP war ein Gold Teil im Open zu droppen, eigentlich wär man mit nem blauen teil ja schon zufrieden gewesen ..

    Die gute Alte Zeit, damals in den 80ern ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Das sind die wichtigen Themen im Leben!

    Skins Overall ... :tee:

    Toller skin = 10% mehr dmg._.

    Ne, aber ich seh beim sterben nicht aus wie Ron Perlman, dass ist wichtig :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Nach dieser Devise lebe ich bereits seit meinen Anfangstagen :blush:


    Also in Bezug auf die Anfangsfrage: Klasse egal, hauptsache der Skin stimmt!

    Und man muss betonen, damals gabs nicht viele schöne Skins, bzw. musste man sich aus Einzelteilen was hübsches zusammenstellen, dass war echt nicht immer leicht ... :tee:

    Also zollt dem Gürckchen mal Respekt... :chair:

    P.s.: Männliche Chars sind da immer noch arm dran ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...