Neue Spielerin :D

  • Welchen Char sollte ich nehmen? 4

    1. Barde (3) 75%
    2. Kleriker (1) 25%
    3. Zauberer (0) 0%

    Hallo,

    ich werde die Tage mit dem spielen beginnen und weiß noch nicht so recht ob ich Elyos/Asmodier nehmen soll. Meine Klasse wäre entweder Zauberer, Kleriker oder Barde. Da ich mir unschlüssig bin wollte ich einfach mal nachhorchen ob irgendeine Klasse mehr gebraucht wird, beziehungsweise eventuelle Tipps oder Erfahrungsberichte da ich mich nicht so gut mit den Klassen auskenne :P.


    Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und spiele schon eine Weile ähnliche Spiele wie Aion. Vor langer Zeit zu 4.6Patches hab ich auch schonmal Aion gespielt. Aber mittlerweile kann ich sagen das ich wohl komplett von vorne anfangen werde (zu viel neues xD).


    Würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen.


    LG Yona:)

  • Ich liebe den Barde, er war damals schon mein Main, genauso wie heute.


    Er macht guten Schaden, kann heilen, supporten.

    Ich find ihn toll.


    Mir gehts genauso. Zu viel Neues, daher, neu angefangen.

  • Als Kleriker bekommst sehr schnell eine Gruppe.


    Ein Barde unterstützt die Gruppe und als Zauberer machst du halt Schaden.


    Probier doch einfach alle Klassen aus, das Leveln geht schnell und spiel die Klasse, die dir am meisten Spaß macht.


    Ob Elyos oder Asmodier ist faßt egal, es gibt bei beiden Fraktionen Spinner, aber auch sehr nette Spieler. Mir persönlich hat die Geschichte der Elyos mehr gefallen, weshalb ich Elyos spiele, aber das ist Geschmackssache.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Mmmm das ist natürlich echt cool. Also nen richtiger Allrounder :D. Was genau ist denn dann meine Aufgabe in den höheren Instanzen? Komplett heilen? Oder nur unterstützendes Heal? Beziehungsweise Dmg? Oder quasi nebenbei support? Wie darf ich mir das vorstellen?:)

  • ah okay ja bisher hab ich wenn ich gespielt hab auch immer Elyos gespielt. Findet man denn überhaupt Anschluss auf so nem riesigen Server? :/

  • Auf Elyosseite rekrutieren viele Legionen im 3er. Es ist relativ leicht in eine Legion eingeladen zu werden. Du mußt nur die richtige für dich finden.


    Wie es zurzeit auf der Asmoseite aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Okay Dankeschön euch beiden :D ich guck einfach mal. Werde denke ich mal Barde und Kleriker ausprobieren und schauen was bei rum kommt :P

  • Ich liebe den Barde, er war damals schon mein Main, genauso wie heute.


    Er macht guten Schaden, kann heilen, supporten.

    Ich find ihn toll.


    Mir gehts genauso. Zu viel Neues, daher, neu angefangen.

    Das mit gut schaden machen würde ich nicht sagen. Wer sich heute Nacht um 1 Uhr mal die Ranglisten von toc angeschaut hat, konnte sehen, dass Barde nur ebende 12 geschafft hat während alle anderen Klasse min 13 geschafft haben.


    Ist das spinner eine Anspielung auf meinen Namen? X/

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Quote from Strohmie

    Ist das spinner eine Anspielung auf meinen Namen? X/

    :blink: Nö, du nimmst dich zu wichtig. Lies den 3er, da findest du genug. ^^

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich geh auch nicht von irgendwelchem bescheuerten Ranglisten aus, die nix weiter sind als ein E-Pe... Vergleich.


    Fürn Pro Gamer mit Sicherheit entscheidend, aber ich glaube nicht, dass der TE ein Pro Gamer wird.

  • Willkommen :tee:


    Zu den Chars, mach was Twinkel gesagt hat, spiel was dir Spaß macht ...


    Quote from Strohmie

    Ist das spinner eine Anspielung auf meinen Namen? X/

    :blink: Nö, du nimmst dich zu wichtig. Lies den 3er, da findest du genug. ^^

    Hättest du einfach mal "ja" gesagt ... :ugly:

    Das mit gut schaden machen würde ich nicht sagen. Wer sich heute Nacht um 1 Uhr mal die Ranglisten von toc angeschaut hat, konnte sehen, dass Barde nur ebende 12 geschafft hat während alle anderen Klasse min 13 geschafft haben.

    Als ob Strohmbert ... :tee:

    Es gibt auch genügend Leute die zb. wie ich, einfach keinen Bock auf ToC haben :chair:

    Und nicht jeder ist so fixiert auf alles max, am besten mal 3 usw. etc. etc. ... :tee:

    Außerdem gings hier um Klassenfindung, nicht um Max Dmg , also sag einfach freundlich "Hallo" und hol dir nen Kaffee :whip:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Das mit gut schaden machen würde ich nicht sagen. Wer sich heute Nacht um 1 Uhr mal die Ranglisten von toc angeschaut hat, konnte sehen, dass Barde nur ebende 12 geschafft hat während alle anderen Klasse min 13 geschafft haben.

    Als ob Strohmbert ... :tee:

    Es gibt auch genügend Leute die zb. wie ich, einfach keinen Bock auf ToC haben :chair:

    Und nicht jeder ist so fixiert auf alles max, am besten mal 3 usw. etc. etc. ... :tee:

    Außerdem gings hier um Klassenfindung, nicht um Max Dmg , also sag einfach freundlich "Hallo" und hol dir nen Kaffee :whip:

    Hallo! :cookie:


    Der arme Foodkreisel.. ich denke er wollte mit der ToC Aussage lediglich untermauern, dass der Barden-Dmg einfach echt nicht so der Brüller ist.

    Grade im Direktvergleich mit Sorc (der hier ja zur Auswahl steht) würde ich nicht behaupten, dass Barde gut Dmg macht. Dafür gibts einfach andere Klassen.


    Der Vorteil im Barde besteht einfach darin, dass er ein Allrounder ist.

    Ich denke, dass genau dieser Faktor für einen Einsteiger attraktiv ist, vor allem wenn man noch nicht so sehr Anschluss gefunden hat ist man mit der Klasse recht unabhängig.

  • Das Spinnerrad muss dann wohl noch lernen sich so eloquent auszudrücken wie ne Gurke ... :tee:

    Dann klingt das ganze auch deutlich netter als "Möp, Bad Dmg = Ranking Bad" :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Naja aber jeder der gut dmg macht geht toc. Wer Platz 1 ist hat für 1 Woche im Grunde kainsel und wie gesagt Barde ist halt die einzige Klasse die nicht 13 war.

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Naja aber jeder der gut dmg macht geht toc. Wer Platz 1 ist hat für 1 Woche im Grunde kainsel und wie gesagt Barde ist halt die einzige Klasse die nicht 13 war.

    Um ToC oder den DMG gings aber nie wirklich :chair:

    Und jeder ist sehr gewagt, nicht jeder hat dieselben Ansprüche an Aion, noch viel weniger haben dieselben Ansprüche wie du :tee:

    Hier gings um Klassenfindung..

    Machs doch einfach wie die Gurke dann is es ja gut, so Ausschweifend wegen Dmg, ToC was auch immer, werden, is ja einfach (noch) nicht notwendig :tee:


    Und irgendeine Klasse muss halt unter den Reroll Paintern leiden ... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Yona ...

    Falls du Pro werden willst fang auf Odin Elyos an, dann hilft dir Strohmie sicher weiter :ninja:


    KebabVaderYami , musst du nicht noch ne Frage für nen Freund stellen ? :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • X/

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • X/

    Ich hab dich auch Lüp mein Hasi ... :loveheart:

    Wieso? Ist er/sie/es/divers weiblich? :ninja:

    Is das nicht egal, du musst doch einfach nur die Frage für den Freund stellen .... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

  • Außerdem gings hier um Klassenfindung, nicht um Max Dmg , also sag einfach freundlich "Hallo" und hol dir nen Kaffee :whip:

    Wer behauptet nur durch die Klassenwahl ordentlich DMG rausholen zu können mache keinen Spaß hat noch nie versucht mit nem mies equipten Ranger in Beluslan Gruppenquests zu machen :ugly:


    Aber im Gegensatz zum Ranger kann sich der Barde durch Self Heal wenigtens bei den meisten Dingen durchschlagen :tea:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys