Aion 7.5

  • Es wird Zeit das wir hier im deutschen Forum auch einmal darüber diskutieren:


    Aion 7.5


    00220191106160354.jpg


    Grobe Zusammenfassung:


    - Inggison/Gelkmaros kommen wieder (Esoterrase wurde wohl überarbeitet)


    - Omega und Ragnarok dropsen ulti Waffen/Rüstung


    - Silentera ist für Level 80, mit Weltbossen Anuhart und Debilkarim, neue Instanz "Altar der Himmelfahrt" (2-6 Spieler)


    - Lakrum und Dumaha sind nur noch über Risse mit Sanduhr zu betreten (so wie jetzt Katalam)


    - Signia und Vengar werden gelöscht


    - neue Legionsaufträge, neue Gegenstände für Legionsmünzen


    - Rotes Katalam Nord mit Instanz "Instabile Halle des Wissens" (solo?)


    - Rotes Kalalam Süd kommt, mit Prades/Bassen Festungskampf

    (für 192-200 Spieler? Benötigt wird ein bestimmter Titel zeitlich begrenzt)


    700px-00520191106160414.jpg


    - Ruhm System wird auf den Karten eingeführt für Inggison, Lakrum, Gelkmaros, Dumah, Silentera-Schlucht, Rotes Katalam (Nord / Süd). Der Bekanntheitsgrad bestimmt, welche Art von Gegenständen man kaufen kann und welche Art von Inhalten verfügbar sind. (Monster töten/Quests erhöhen wohl den Ruhm)

    00720191106160428.png



    - neue Waffen/Rüstung "extrem Set" (kann bis +15 mit neuen ulti VZs geplusst werden, kann dabei zerstört werden!)


    - es gibt neue Waffen mit besonderen Fertigkeiten


    - neue Kubus aus Kubrinerks Würfel-Labor / Ruhmesbelohnungen


    - neue Sockelplätze für Odian (Halsketten, Ohrringe, Ringe und Gürtel) und Runen (Flügel, Federn und Armbänder)


    01220191106160508.png01320191106160515.png (siehe Video)


    - Instanzen werden entfernt: Narakkalli, Heiliger Turm, Prometun-Werkstatt (Normal), Makarna (Normal), Beshmundir-Tempel ;(


    - Makarna der Bitterkeit (Schwer) kommt hinzu


    - die Schwierigkeit einiger Instanzen wird verringert ( Stella-Forschungslabor (einfach), Stella-Forschungslabor (normal), Beninerks Herrenhaus (einfach), Beninerks Herrenhaus (normal))

    - es gibt ein neues Schlachtfeld "Tal des Chaos"


    - Pandora Quests werden entfernt


    - Lugbug Quests werden überarbeitet/angepaßt


    - Level-Stop Stufe 55 wirde entfernt


    - in Levelbereiche in Heiron / Beluslan werden angepaßt und werden auf der Karte angezeigt


    Für genauere Einzelheiten bitte Aionpowerbook lesen.


    Aion 7.5 Trailer


    Video von Plaync (Runen/ Odian)/google Übersetzung :


    [AION] GM Stormers Drache Hi-Pass-Rune, Odian

    Eine ausführliche Anleitung zur Eroberung des Drachenlandes, das im Land des Sturms in neuem Glanz wiedergeboren wurde! Schauen Sie sich die verschiedenen Inhalte des Drachen an, die GM Stormer gerade vorstellt.

    Viel Spaß beim Diskutieren :S

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Sagt mal .. wird das ein Solospiel?

    Wieder werde Inis weg genommen?


    Man ist doch eh nur noch alleine unterwegs.

    Wasn das fürn Scheiß?


    Am besten ihr fügt ein, erstellt einen Char direkt auf 80 mit Gear.

    Mehr ist es doch nicht. Man hetzt durch die blödsinnigen Quests, ist ruckzuck Levedl 80, hat NULL Plan von seiner Klasse, wird überhäuft mit mehr Quests, tausend verschiedene Möglichkeiten irgendwas zu fusen, plussen, irgendwelche Pets etc.


    Sorry aber das ist grausam was aus dem Spiel wurde :(


    Wenn sie Narakkalli unf Turm entfernen, wie kommt man dann an Gear für höhere Inis?

    und ich will Katalamize zurück!!!!

  • Wenn sie Narakkalli unf Turm entfernen, wie kommt man dann an Gear für höhere Inis?

    Das hab ich mich aber auch schon gefragt.

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Man kriegt doch atm das Legy Gear + 1 Ulti Teil für PvE umsonst? Vllt wird der NPC zur 7.5 irgendwohin verschoben für die, die da neuanfangen. Jedenfalls ist die Reihenfolge dann so:

    Stella EM/NM > Prome HM/Makarna HM(V2? V1 wurde ja nach 6.5 wieder entfernt)/Beninerk EM / HM.

    Da die Schwierigkeit der Inis verringert werden und zusätzlich noch Cubes implementiert werden, kann das Ulti Gear einfach aus Stella EM/NM gefarmed werden und anschließend der Rest in den HM Inis.

  • Man kriegt doch atm das Legy Gear + 1 Ulti Teil für PvE umsonst? Vllt wird der NPC zur 7.5 irgendwohin verschoben für die, die da neuanfangen. Jedenfalls ist die Reihenfolge dann so:

    Stella EM/NM > Prome HM/Makarna HM(V2? V1 wurde ja nach 6.5 wieder entfernt)/Beninerk EM / HM.

    Da die Schwierigkeit der Inis verringert werden und zusätzlich noch Cubes implementiert werden, kann das Ulti Gear einfach aus Stella EM/NM gefarmed werden und anschließend der Rest in den HM Inis.

    Okay, Schmuck, Feder und co. den man aus Markana bekommen hat, droppt dann in Stella EM?

    Die Rüstung ist eins, der Schmuck scheint mir doch recht essentiell. Und auch Stella EM ist für den Anfang auch nicht unbedingt eine ideale Ini - fand ich zumindest.

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Okay, Schmuck, Feder und co. den man aus Markana bekommen hat, droppt dann in Stella EM?

    Die Rüstung ist eins, der Schmuck scheint mir doch recht essentiell. Und auch Stella EM ist für den Anfang auch nicht unbedingt eine ideale Ini - fand ich zumindest.

    Feder und co ja, ist ja jetzt schon der Fall.

    Legy + Ulti Schmuck kann in Beninerk EM gefarmt werden.

    Denk daran, dass die Inis einfacher werden UND man bekommt noch Cubes (Atk/Deff). Es ist wie Makarna/Prome 6.0 > Makarna/Prome 7.0. So wird für Stella und co ähnlich sein.

  • Okay, Schmuck, Feder und co. den man aus Markana bekommen hat, droppt dann in Stella EM?

    Die Rüstung ist eins, der Schmuck scheint mir doch recht essentiell. Und auch Stella EM ist für den Anfang auch nicht unbedingt eine ideale Ini - fand ich zumindest.

    Feder und co ja, ist ja jetzt schon der Fall.

    Legy + Ulti Schmuck kann in Beninerk EM gefarmt werden.

    Denk daran, dass die Inis einfacher werden UND man bekommt noch Cubes (Atk/Deff).

    Jo, man muss schauen, wie es wird. Fand jetzt aber die Varianten Solo-Ini, 3er-Ini, Markana, Prome NM und co. gar nicht so übel.


    Prinzipiell stehe ich 7.5 aber recht skeptisch gegenüber.


    Wie im engl. Forum schon geschrieben:

    • Vieles aufgewärmt und ausgegraben. Nicht wirklich was Neues.
    • Gefühlt werden mehr Instanzen entfernt, als das welche hinzu kämen.
    • Fragwürdig finde ich auch die Instanzierung der Maps (Lakrum/Dumaha).
    • Die (Wieder)Einführung der Verzauberung über Stufe 15 mit NEUEN ultimativen VZ... ist wieder eher etwas für Hardcore-Casher, weil der Durchschnittsspieler vermutlich an die neuen VZ gar nicht rankommen wird.

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Dass 7.5 nicht toll wird/klingt sag ich nichts gegen. War auch der Hauptgrund, warum meine Gruppe aufgehört haben und nicht vor hat, mit 7.5 wiederzukommen. Habe aber auch nur die Frage beantwortet, wie man dort vor geht. Da ist keine persönliche Meinung dazu, ob das gut oder schlecht ist.


    Vllt wird es ja zu 8.0 wieder n Gear Reset geben :D


    PS: KR hat aber vorerst auch nur die Plusstufen bis 15 bekommen. Aber die Plusrate ist auch nicht gerade hoch. Mal sehen, was in Shop implementiert wird, um das zu umgehen.

  • Dass 7.5 nicht toll wird/klingt sag ich nichts gegen. War auch der Hauptgrund, warum meine Gruppe aufgehört haben und nicht vor hat, mit 7.5 wiederzukommen. Habe aber auch nur die Frage beantwortet, wie man dort vor geht. Da ist keine persönliche Meinung dazu, ob das gut oder schlecht ist.

    Dito. Auch grad ziemlich demotiviert mit dem aktuellen Patch geworden und 7.5 motiviert auch nicht grad. Wollte einfach nur meinen "Senf" dazu abgeben ganz allgemein. :ninja:

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif