Einrichtungsgegenstände

  • Hi,


    ich hab mir ein Häuschen gekauft. Allerdings vermisse ich da ein paar Einrichtungsgegenstände.

    Poras zum Beispiel.


    Wo kann man denn nun alles Einrichtungen kaufen?

    In Elian selbst bei verschiedenen Npc´s, beim HA, im Aion Shop.


    In Sanctum gabs auch mal einen, aber find den nicht mehr.


    Gerade für Garten die ganzen Bäume find ich nicht und wie schon erwähnt, die Poras :(

  • Ich beschwöre Twinkel im Angriffsmodus ... :tee:


    Per se gibt's glaub ich keine Poras mehr, bzw nur mehr die, welche die Leute vorm wegrationalisieren noch hatten ...


    Bäume, Büsche und Konsorten kannst du, so mein letztstand, gegen Kinah immer noch in Elian City, also in der Mitte, bei nen NPC kaufen.


    Soweit ichs mitbekommen habe, kann man inzwischen auch kleiner Dinge aus den Pflanzen in Elian ziehen, beim sammeln .. :tee:


    Twinkel kann dir aber sicher, wenn sie den hier vorbeifliegt, mehr dazu sagen :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • fruehling-smilie_066.gif


    Quote from Itsuki

    Ich beschwöre Twinkel im Angriffsmodus ... :tee:

    :chair:

    Quote from Itsuki

    Per se gibt's glaub ich keine Poras mehr, bzw nur mehr die, welche die Leute vorm wegrationalisieren noch hatten ...

    Stimmt, es gibt keine Poras mehr zukaufen, du kannst nur noch Potis vom Shugowandertrupp kaufen, diese sind allerdings zeitlich begrenzt und enthalten keine sinnvollen Gegenstände (der Aufwand lohnt sich nicht).

    Quote from Itsuki

    Bäume, Büsche und Konsorten kannst du, so mein letztstand, gegen Kinah immer noch in Elian City, also in der Mitte, bei nen NPC kaufen.

    Elianplatz

    NPC

    Garukinerk (Möbel, Gartendekoration, Spezial Schmuck)

    Irarion (Dientsverträge)

    Pramiden (Möbel, Farbentferner, Trennwände)

    Mellisa (Tapete, Boden)

    Mamorinerk (je Haustyp: Dach, Fassade, Mauer/Zaun)


    Auch in den drei Hauptdörfern Himmelsleuchten Dorf, Küstendorf und Felsendorft gibt es NPCs die Möbel verkaufen.

    Quote from Itsuki

    Soweit ichs mitbekommen habe, kann man inzwischen auch kleiner Dinge aus den Pflanzen in Elian ziehen, beim sammeln .. :tee:

    Stimmt, mit Glück bekommst du in Elian beim Sammeln Beutel mit Möbeln.

    Quote from Nojra

    In Elian selbst bei verschiedenen Npc´s, beim HA, im Aion Shop.

    Ist effektiver als das Sammeln.

    Quote from Nojra

    In Sanctum gabs auch mal einen, aber find den nicht mehr.

    Gibt es nicht mehr, deshalb fehlen auch bestimmte Arten von Trennwänden.

    Quote from Nojra

    Gerade für Garten die ganzen Bäume find ich nicht und wie schon erwähnt, die Poras :(

    Grimnir Wir brauchen neue Poras!

    tenor.gif?itemid=13241554

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das ist lieb. Dankeschön.


    Aber für was bekomme ich von meinem Diener noch Pora Dünger O.o


    Oh Mist, das heißt ja, ich bekomm meine Katzenwaffenpora gar nicht mehr

    *losheul* Ich wollte doch unbedingt endlich mein Schild :(


    Hat sich zu viel verändert, viel zu viel.

    Schade, echt

  • Der gibt dir halt auch Poti Dünger, die gibt es ja, wie Twinkel bereits erwähnte ja noch.. :tee:

    Nimm den Pora Dünger und geh gießen wo noch Poras stehen, dann bekommst du deine Blätter aKa Freundschaftsmedaillen, mit denen kannst du dir dann beim Dorfhändler wenigstens noch Sachen kaufen (glaub ich) ..


    Und nein, Katzenwaffenpora wirst du keines mehr bekommen, du kannst auf zwei Sachen spekulieren, dass es entweder irgendwann mal im AH landet bzw. Shout mal im 3er danach, oder wenn noch wo welche stehen, gieß das Teil wie plöd, sofern es nicht verändert wurde, kannst du mit viel Luck, aus dem Pora das du gießt, ein Pora desselben Typen erhalten... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Quote from Itsuki

    Nimm den Pora Dünger und geh gießen wo noch Poras stehen,...

    Viele Spieler verschließen ihre Türen, damit sie selber noch eine Chance auf ein Pora haben, es gibt nicht mehr viele!


    Die Chance ein neues Pora zu bekommen, geht so ziemlich gegen Null.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Naja du kannst dir noch die Potis holen, aber die halten nur sieben Tage und sind nur als Dekoration nützlich.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Nachfrage > Angebot, bzw. sind viele Gegenstände nicht mehr erhältlich

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Twinkel oder jeden anderen der sich auskennt XD

    Hier mal Screenshots vom alten Zimmer, leider ist der Char schon gelöscht und ich kann nicht nachsehen, wie die Möbel heißen -.-


    Es geht mit um die Tapete, die Couch mit Sessel, die Trennwand,das Bett (was man leider schwer sieht) und das Schränkchen neben dem Bett


    2q0kbq.jpg


    3z4k4o.jpg

  • Tapete (Tapete mit blauem Längsstreifenmuster) gibt es beim NPC Mellisa Elian Stadt, nicht wundern, die hat in der Vorschau keine Streifen, aber später in der Wohnung.


    Boden (Boden mit hellgrauen Muster) gibt es auch bei Mellisa.


    Den Teppich (Teppich mit Schattenblumenmuster) und den Tisch (Schattenblumen-Tisch) hast du gefärbt, die Blumen (Schattenblumen-Laterne), den kannst du beim Möbelhändler des Dorfes kaufen, wenn du dort ein Haus besitzt.


    Tischlamp (Titanium-Tischleuchte) nur aus dem Auktionshaus/ Möbelbündel.


    Die Sofas und die Couch kann ich nicht zuordnen, müßte aber auch eine geprocte Version sein. (Von der Anzahl und dem Muster der Kissen könnte es Linon gewesen sein)


    Die Trennwände (Halbtransparente Trennwand) gibt es beim NPC Pramiden Elian Stadt, Reiter "Vorratsmöbel" erste Seite, gegen Freundschaftsblätter.

    (Info: Die halbhohen Trennwände gibt es nicht mehr, konnte man damals in Sanctum kaufen)


    Das Bett könnte das glänzende Koa-Bett, oder das geprocte Sobida-Bett sein, welche du aber leider beim NPC nicht mehr bekommen kannst (das waren die Procs damals von der Möbelherstellung).

    Ähnliche Betten wären Marmorbett (Pramiden/"Vorratsmöbel"/Seite 2), oder auch Glänzendes Ruka-Faser-Bett (Pramiden/"Fertigungsmöbel"/Seite 3).


    Auch die Schränke neben den Bett müßten Glänzend Koa sein, einige "Glänzend Koa-Möbel" bekommst du bei Pramiden/"Fertigungsmöbel"/Seite 3, aber leider nicht alle die es früher gab. Sonst kannst du dein Glück nur im Auktionshaus probieren, ich glaube aber nicht das sie noch jemand anbietet, es sei den sie kommen aus den Möbelbündeln, die man in Elian sammeln kann.


    Hinweis: Die großen Vierjahreszeiten-Bäume, die nur zu bestimmten Zeiten da sind, dropsen wohl auch noch Möbel.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Bei welchen dem großen Agrint, oder einen von den kleinen Agrinten?


    Welches Level hast du?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Mmh ok, bin mir nicht sicher ob sie auch das Level des Baumes angepaßt haben, der müßte Level 40/45 sein, bin mir deshalb nicht sicher, ob er etwas für dich dropst.


    Früher wurden die Bäume in Gruppe bzw. Allianz gemacht, Dots müßten aber funktionieren, schau ich mir heute einmal an.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling