Aion 7.0 Anfängerguide

  • Erstmals vielen herzlichen Dank für den guide, für mich als Rückkehrer ist der super hilfreich 😋😍 eine Frage hätte ich jedoch zweck der verzauberungs rate, kann es sein das diese verändert wurde, laut deinem link sollte man doch bis +6, genau 82% haben mit ancient auf ulty gear, komm aber damit extrem selten überhaupt schonmal auf +5 noch nie auf +6 😅 demnach kann ich mir nicht vorstellen das das 82% sein soll 🙃

    Freut mich dass er noch manchen Leuten hilft, leider sind eine Dinge nicht mehr aktuell, daher sind manche Dinge im Guide mit Vorsicht zu genießen :(


    Die Verzauberungsraten sollten jedoch meines wissen nach noch aktuell sein. Du meintest die Raten hier, oder? Ich glaube da bist du um eine Spalte verrutscht, die 82% sind bei Legendary VZs, bei Ancient sind es nur 32% bei +4 bis +6

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Freut mich dass er noch manchen Leuten hilft, leider sind eine Dinge nicht mehr aktuell, daher sind manche Dinge im Guide mit Vorsicht zu genießen

    Vorab vielen Dank für den Guide :thumbup:.

    Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, kannst du kurz auflisten, was nicht mehr ganz aktuell ist? Ich wollte dieses Wochenende mal wieder reinschauen und würde mich gern an deiner Aufstellung entlanghangeln :saint:

  • Freut mich dass er noch manchen Leuten hilft, leider sind eine Dinge nicht mehr aktuell, daher sind manche Dinge im Guide mit Vorsicht zu genießen

    Vorab vielen Dank für den Guide :thumbup:.

    Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, kannst du kurz auflisten, was nichdet mehr ganz aktuell ist? Ich wollte dieses Wochenende mal wieder reinschauen und würde mich gern an deiner Aufstellung entlanghangeln :saint:

    Hm, so das Grundsystem dürfte eigentlich gleich geblieben sein. Da der Guide allerdings zwei Patches alt ist gibt es neues Gear, der Teil "Erste Schritte" dürfte überhaupt nicht mehr brauchbar sein und Katalam ist z.B. dazugekommen. Für einige Sachen sind neue Quellen hinzugefügt worden, während andere entfernt wurden.


    Je nachdem wann du das letzte mal gespielt hast dürften die Teile zu den Transformationen, Daevanion-Fertigkeiten und Shimiols für dich interessant sein. Die wurden zwar mit den Patches erweitert, das Grundprinzip ist allerdings das gleiche.


    Achja und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die 7.2 Patchnotes und die 7.3 Patchnotes durchzulesen.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys