Foreninventar, what else ....

  • ach ja, bin bei Folge 4 (?) und 80% bestehen daraus, dass er sich fragt, womit er das alles verdient hat... :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Einfach 12 Benachrichtigungen hier weil Itsuki rumspammt :tee:

    Aber dafür bin ich doch da ... :tee:


    Immerhin kann sich dann niemand beschweren das hier unten nix los sei ... :ninja:

    Vom inhaltlichen mal abgesehen :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • "RndJesus"


    Da fehlt ein "a", aber wer zur Hölle ist dann R?

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • "RndJesus"


    Da fehlt ein "a", aber wer zur Hölle ist dann R?

    Mhm...

    Habs anders gelöst ... :ninja:


    Das R steht sicher für Robin, also für den Robin den der Joker abgemurkst hat :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Jetzt machts ja gar keinen Sinn mehr :(

    Okok...

    hast ja recht...

    aber jetzt :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Hm....

    Wir sind auf Seite 42, dass erklärt doch eigentlich sonst immer alles oder ? :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Hm....

    Wir sind auf Seite 42, dass erklärt doch eigentlich sonst immer alles oder ? :ninja:

    Nein

    Ok, dann vll auf 43 ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • So...

    Bisschen über ein Monat, die Pause is vorbei :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Frage, bleiben Transfos auf einem Acc. erhalten wenn man nur die Fraktion löscht und zur anderen wechselt oder sind die dann trotzdem futscht ? ich weiß, irgendwo war da mal was zu dem Thema, bin aber zu Faul das zu suchen :ugly:

    Frage für mich ... :tee:

    Suche btw in ca. 14 Tagen jemand der mich feeded auf Asmos Seite, vll. dann halt :ugly:


    Nebenbei, RIP Edward Lodewjik van Halen :cry:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Mein großes Abenteuer Asmodae :tee:

    Tagebucheintrag 1


    Die neue Welt ist ganz nett, bisschen weniger hell, ich mag das ...

    Munin war ganz nett zu mir, hat mir was zu lesen gegeben..

    An meinem zehnten Levelgeburtstag hat mich so ein verdächtig wirkender Typ gefragt was ich mal machen will wenn ich groß bin, hab halt Gladi gesagt, dachte dann lässt er mich in Ruhe...

    Aber nein, der Kasper schickt mich in die Hauptstadt um meinen ersten Job anzutreten, hätt ich mal lieber aufgepasst .. :cry:

    Die Stadt is auch ganz nice und so, allerdings is alles voll mit Kürbisteilen, suspekt, ich beobachte das...

    Durfte dann mal ins Magistrat, da hat mich eine Trulla, ganz im Stile von Ämtern, gleich mal wieder zu wenn anderen geschickt, und der soll mich wohin fliegen..

    Zwischendurch bekam ich neue Klamotten, sehen ganz schick aus, behalt die mal, niemand will mich nackig sehen .. :ninja:

    Am Abend wurde mein zwölfter Levelgeburtstag gefeiert, da hab ich dann 3 Steine bekommen, stand Angriff +23 reingeritzt, heb die mal auf, wer weiß was man damit anfangen kann, Leute bewerfen eventuell ... :tee:

    Dann überkam mich der Schlaf..


    Tagebucheintrag 1 Ende..


    P.s.: Sirkka wir müssen mal über die Hauteinstellung deines Gladis reden, ich hab das wie bescheuert versucht, aber irgendwie wurde das nix :ninja:

    Aber sonst hab ich dein Template wieder ausgeliehen, bitte nicht hauen :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Seh schon, du wirst ein großer Abenteurer Daeva. :ugly:


    Bin mit meinem Hautton bei den Chars aber oft auch nicht zufrieden oô bzw. den ändere ich ab und an. :/

    signa676782akgh.jpg

  • Mein großes Abenteuer Asmodae :tee:

    Tagebucheintrag 2


    Ich hab Levelgeburtstag 67 erreicht...

    Ich werde Alt...oder auch.... ich bin zu Alt für diesen Scheiss ...

    Viel Schnee gesehen, mir ist kalt..

    Viele Ratten Shugos getroffen...

    Die meisten waren nett, aber irgendwie wollten alle an mein frisch verdientes Taschengeld, könnte verhandeln und ihnen Eicheln andrehen, verrückte kleine Viecher :ninja:

    Hab nen Wanderstab in Lila gefunden, denke ich behalte ihn, aus Selbstschutz, mir ist zwar schleierhaft wieso, aber irgendwie haben die meisten wilden Tiere Angst davor ... :tee:

    Bin inzwischen zu fast 100 Millionen Kinah gekommen, die Dekadenz kehrt ein, ich wollte schon im Shugoamazon shoppen, konnte mich aber gerade noch zügeln...

    Auf dem andauernd laufenden schwarzen Brett suchen sie immer Leute für Gruppenaktivitäten, ich lass das mal sein, bin gerne alleine, keine Regeln, keine Vorschriften, dass Leben eines Outlaws, daran könnte ich mich gewöhnen...


    Tagebucheintrag 2 Ende.. :tee:


    Seh schon, du wirst ein großer Abenteurer Daeva. :ugly:


    Bin mit meinem Hautton bei den Chars aber oft auch nicht zufrieden oô bzw. den ändere ich ab und an. :/

    Diva, immer Diva ... :ugly:

    Dachte du kannst mir zwecks Hautton einfach nen Screen mit der Cursorposition stecken :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Mein großes Abenteuer Asmodae :tee:

    Tagebucheintrag 3


    Bin 80 geworden, älter geht wohl nicht mehr...

    Kann aber Lebenszeit in ne Sanduhr geben, bisschen seltsam, aber ok ...

    Ne Person namens Windiel hat mir viel Lila Zeug geschenkt, nicht Top stylisch, aber ganz brauchbar ....

    Hab ne Gruft besucht, die Führung war aber nicht das gelbe vom Ei .. :chair:

    Hab viele bekannte Namen gesehen, aber normalerweise sind die Rot, kann mir das nicht wirklich erklären, bleibe aber dran dahinter zu kommen was das soll ...

    So nen ollen Kürbis verkloppt ..

    Mir nen Strauß zum reiten angelacht..

    Keiner will die roten Steine ... :ugly:

    Bin gespannt wann mich wer entdeckt der mich kennt .. :ninja:


    Tagebucheintrag 3 Ende....

    Bist aber schnell alt geworden

    Bei mir geht das nur mehr Sprunghaft, kann man nix machen :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Dachte du kannst mir zwecks Hautton einfach nen Screen mit der Cursorposition stecken

    https://abload.de/img/aion01463lk6k.jpg :ninja:



    Bin 80 geworden, älter geht wohl nicht mehr...

    kaum angefangen, schon ist alles vorbei :tee:


    Komme aktuell irgendwie zu nix. Prüfung in 1,5 Wochen, war heut Rede schreiben... und jetzt bald wieder schlafen :ninja:

    signa676782akgh.jpg