Foreninventar, what else ....

  • Kery King Cat, hast du noch nen Katzen/Hasenumhang für nen normalen Preis für meinen süßen Gladi ? :blush:

    Klar, für nur 10kkk kann ich dir sicher einen verkaufen :tea:

    Man muss KingCat einfach lieben oder ? :tee:

    find ich auch :tea:



    Ich hab letztes mal nachgeschaut als du nach Cat Cape fragtest, da hatte ich nur noch eins, das möcht ich lieber behalten, bei Hasen Umhang bin ich gerade nicht sicher, da guck ich heute mal nach.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • find ich auch :tea:



    Ich hab letztes mal nachgeschaut als du nach Cat Cape fragtest, da hatte ich nur noch eins, das möcht ich lieber behalten, bei Hasen Umhang bin ich gerade nicht sicher, da guck ich heute mal nach.

    Kein Stress, wenn du was hast is es gut, wenn nicht dann nicht ^^

    Ja muss man oder man kauft für günstige 9,5kkk einen Hasenumhang im Gurkenshop. Jederzeit preiswert!

    Die Gurke ist wohl nicht mehr ganz so gut .... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Kein Stress, wenn du was hast is es gut, wenn nicht dann nicht

    Wenn ich heute nicht nachschaue vergess ichs wieder, deine Entscheidung :tea:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Wenn du dran denkst, guck gerne nach...

    Wenn nicht is es in der Vorweihnachtszeit auch ok, hat vermutlich eh jeder genug um die Ohren ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • spiel Asmo Itsuki da habe ich welche :tee:


    Wenn's nach mir gehen würde, würde ich nichts feiern, aber hab Mitleid mit meiner Großmutter.

    signa676782akgh.jpg

  • spiel Asmo Itsuki da habe ich welche :tee:

    Kam nie weiter als Level 40 ... :ninja:

    Aber danke .. :tee:

    Wenn's nach mir gehen würde, würde ich nichts feiern, aber hab Mitleid mit meiner Großmutter.

    Meine Oma hats gut, sieht nix mehr, hört nix mehr, der geht Weihnachten am Ar*sch vorbei :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen liebe Laktosemember ... :tee:


    Da bei Sparxy tote Hose herrscht ..

    ... Push ich mich mal selber...wie so oft ... :ninja:


    Und frohes neues und so Zeug, hier hab ich ja noch nix gesagt :ugly:


    und nicht vergessen ...

    :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Erkenntnis des Tages. Die Schweiz ist teuer wie Sau

    Erkenntnis des Tages, Milchedition:

    Wenn ich sage "ich werde für immer bei dir sein, und nie wieder weggehen" kann das romantisch klingen .. :tee:

    Kann aber auch nach ner Erkrankung klingen ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited once, last by Itsuki ().

  • Mein Droptagebuch, Sternzeit 111,2020...

    Ich erkenne Tendenzen das sich Stigma Steine öfter blicken lassen als der Rest...

    Sonst alles relativ normal....

    Nur Ancient Verträge sind gefühlt verschwunden ... :tee:

    Noch ein Happy Rest Wochenende ...

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Logbuch des Laktoseoffiziers , Nachtrag...

    Der Random Jesus hat mich wohl schimpfen gehört und mich eines besseren Belehrt bezüglich der Verträge ... :tee:


    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...