Foreninventar, what else ....

  • Hallo und Willkommen im offiziellen 18+ Thread..... ach nein, Moment ...

    Hallo und Willkommen im inoffiziellen Single Beratungszentrum..... nope, auch nicht...

    Ach ja....


    Guten Tag, ich bin die Milch, Foreninventar, Verfasser diverser Unsinnigkeiten und gebetsähnlichen Texten, mehr oder weniger dauerhaft Anwesend, Defibrillator des Spam-Bereich, wenns mal wieder nicht läuft ... u.s.w. , etc. .... :tee:


    Eigentlich mach ich das nur weil ich grade Langeweile habe ...

    Zu meiner Person..

    Alter steht daneben, lies selber :chair:

    Sonst bin ich in Atreia verankert seit der großen Katastrophe (die ich ganz nebenbei NICHT ausgelöst habe) ...

    Ich habe also quasi alles gesehen was sonst nur Shugos sehen...

    Finde beide Aspekte in Atreia toll, also AFK in Lakrum und Dumaha stehen, optional noch in Sanctum ... PVP und PVE ..

    Skins over all, wer nicht schick aussieht ist der wahrer Verlierer, da kannst du nach nem Sieg drölf mal Noob schreien :ninja:


    Wasn sonst noch... Sekunde, mal gucken wie die anderen das gemacht haben.......


    Meine Likes behaupten das ich ab und an mal lustig bin ..... mindestens eine Person in meinem Leben würde das allerdings Kategorisch verneinen .. :ninja:

    Meistens bin ich nett...

    Angeblich liebt mich der Random Jesus, is aber nur so ein haltloses Gerücht ..

    Trinkt Milch, is gut für die Knochen..

    "Guten" Morgen gibt's nur am Freitag...

    Ich verehre den Klappstuhl... :chair:



    :ugly::ugly: Achtung, Achtung, Hier Startet die grobe Übersetzung von dem oberen Teil:ugly::ugly:

    Gut, so ernsthaft, Real bin ich 20 + :ninja: , hab bereits das RingDing durchgezogen, und nen kleinen pösen Klon von mir erschaffen ... :tee:

    Spiele jeglicher Art haben früh Einzug in mein Kinderzimmer gehalten, schlimmste Phase war bei so nem Spiel mit Cow Level ...

    Anime und Manga sind meine ständigen Begleiter, und werden es vermutlich auch noch lange sein ..

    Zumeist findet man mich hier im Off-Topic (hallo Menschen im Dashboard :ugly: ) , für On - Topic Beiträge von mir muss schon viel passieren ...

    Zu Aion selbst, seit Anfang an dabei oder so, keine Ahnung, schon so lange her, angefangen hat alles auf Lephar, Merge, Merge, Hello Odin .. :ugly:

    :ugly::ugly:Übersetzung Ende :ugly::ugly:


    Es war mir ein Volksfest... .. Oida :tee:

    Hier ein kleines Oida Tutorial das äußerst gelungen ist .. :ninja:


    Kery , keine Fragenbögen :whip:

    KebabVaderYami , männlich und kein Single ..:chair:und ich hab im Gegensatz zu anderen auch keine Love für dich :chair:

    Sparx gib mal ein Like, damit ich noch lustiger werde :ugly:


    In ewigem Unfug...

    Es grüßt die Milch ... :tee:


    P.s.: Bestes männliches Template gibt's bei Sirkka , keine Schleichwerbung, schwöre...

    P.p.s.: Eigentlich Mark ich nur recht viele Leute um sie anzulocken und so was wie soziale Interaktion zu heucheln ... :ninja:

    P.p.p.s.: Das wars jetzt echt ..

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Eigentlich mach ich das nur weil ich grade Langeweile habe ...

    Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift :ugly:

    Kery , Fragenbögen :whip:

    Gerne doch, kommen nachher dann :tea:




    Seh ich das richtig das wir jetzt Sparx ys Thread töten und einfach hier weiterspammen? :ugly:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Eigentlich mach ich das nur weil ich grade Langeweile habe ...

    Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift :ugly:

    War gar nicht so schwer zu erraten oder ? :ugly:



    Kery , Fragenbögen :whip:

    Gerne doch, kommen nachher dann :tea:

    Untersteh dich :chair:


    Seh ich das richtig das wir jetzt Sparx ys Thread töten und einfach hier weiterspammen? :ugly:

    Wenn dir danach ist ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Untersteh dich :chair:

    Du wolltest es doch :ugly:

    Wenn dir danach ist ... :tee:

    Irgendwie schon, Sparxy wirkt gerade etwas zu selbstbewusst was das angeht :ugly:


    Und du würdest deinen Thread auch nie so einstauben lassen....

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Untersteh dich :chair:

    Du wolltest es doch :ugly:

    nooo..... :cry::cry::cry:

    Irgendwie schon, Sparxy wirkt gerade etwas zu selbstbewusst was das angeht :ugly:


    Und du würdest deinen Thread auch nie so einstauben lassen....

    Nein, dass würde wohl nicht passieren ... :tee:

    hi

    Bin vergeben, egal für wenn du fragst ... :whip:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Kebab mit Milch? :/

    Wems schmeckt oder ? :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • nooo..... :cry::cry::cry:

    Du wolltest es doch :ugly:

    Nein, dass würde wohl nicht passieren ... :tee:

    Ach komm, das schaffen wir easy, ging doch damals bei Seruh -> Sparxy auch. Müssen nur konsequent sein.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • <X

    Schwöre, die Fischstäbchen mit Marillenmarmelade haben mich nicht umgebracht :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • nooo..... :cry::cry::cry:

    Du wolltest es doch :ugly:

    Echt nicht .... :nono::nono::nono:


    So, Feierabend, wuhuuu :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Hai :ugly:

    Hai Laservelociraptor :tee:


    An den Rest, GUTEN Morgen, weil Freitag und so ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Cooler Thread :O Nur mich haste vergessen die böse Beere :O

    Danke ... :tee:

    Aber mit was hätte ich dich den Markieren sollen ? :confused:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...