KÄPT’N GROGGETS RACHE (bis 09.10.2019)

  • Gleiche Mist Ini wie vor 8 Wochen, Belohnungen genauso schlecht wie damals.


    Schade, recycling war doch eigentlich das Ding von NCSoft.

  • Wenn du schon on bist, sei doch so nett und poste Screens von den für die Abzeichen kaufbaren items.

    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    00c80d-1549969687.jpg

  • Gleiche Mist Ini wie vor 8 Wochen, Belohnungen genauso schlecht wie damals.


    Schade, recycling war doch eigentlich das Ding von NCSoft.

    Also auch wenn es ein random Bündel ist, haben sie immerhin ein weiteres Item hinzugefügt, welches sehr gute Items enthalten kann. Über den random Faktor kann man streiten, aber zu sagen es ist genauso Mist, find ich falsch.

    Weiter zwingt dich keiner es zu machen :) Es gibt ja aktuell wirklich mehr als genug zu tun bei den ganzen Events.

  • Quote from Technique

    Gleiche Mist Ini wie vor 8 Wochen, Belohnungen genauso schlecht wie damals.


    Schade, recycling war doch eigentlich das Ding von NCSoft.

    Also so schlecht finde ich die Sachen nicht, schau mal was in Boparobo-Bündel drin sein kann, drück mich. :)


    Zu einer Ultimativen Rüstungs-Auswahlkiste der kalten Blauflamme sag ich nicht nein! (In den Instanzen dropst nichts für mich.) Die 100.000.000 Kinah, das Kostüm, Fertigkeitskarten und das Emote nehm ich auch. ^^

    So lang sie die Instanz nicht schwerer gemacht haben, freu ich mich darauf. <3

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • KÄPT’N GROGGETS RACHE


    Da stehen aber "unsere" Belohnungen aus dem Beutel. Die sind etwas anders.

  • Quote from Zenuri

    KÄPT’N GROGGETS RACHE


    Da stehen aber "unsere" Belohnungen aus dem Beutel. Die sind etwas anders.

    Noch besser: [Emote-Karte] Pusteblume! :applaus:


    Nur doof das dann keine Rüstungstruhe drin ist? :/

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ist so geblieben Twinkel

    Man kann aber nicht mehr mit dem Aufstiegsgerät die Minibosse töten. Geht es da jemandem genauso? Dann wäre die Inni nämlich wieder nur was für den gut ausgerüsteten Main!

    Geht easy mit jeden Garni PVP gegeared Twink.

    Nicht wirklich. Sonst würde ich ja nicht fragen. Und da scheint es auch nicht nur mir so zu gehen.

  • Ist so geblieben Twinkel

    Man kann aber nicht mehr mit dem Aufstiegsgerät die Minibosse töten. Geht es da jemandem genauso? Dann wäre die Inni nämlich wieder nur was für den gut ausgerüsteten Main!

    Geht easy mit jeden Garni PVP gegeared Twink.

    Nicht wirklich. Sonst würde ich ja nicht fragen. Und da scheint es auch nicht nur mir so zu gehen.

    Mit welcher Klasse hast du es versucht? Ich hab es die ganze Zeit mit Assas gemacht und da ging es ohne Probleme.

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Mit sämtlichen klassen. Wie gesagt: alle unausgerüstet (wenn es hoch kommt lakrum). Aber selbst mit meiner nicht schlecht ausgerüsteten Bardin schaffe ich es nicht in der zeit.


    Deshalb war auch was ich eigentlich wissen wollte: ist es ein Fehler, dass man mit dem Aufstiegsgerät nicht mehr die mini-Bosse machen kann?? Danke!

  • Ist so geblieben Twinkel

    Man kann aber nicht mehr mit dem Aufstiegsgerät die Minibosse töten. Geht es da jemandem genauso? Dann wäre die Inni nämlich wieder nur was für den gut ausgerüsteten Main!

    Wie bitte? Man kann die Bugs in dieser Instanz nicht mehr zu seinem eigenen Vorteil abusen? Schande!

    Edited once, last by Scholli ().

  • Was ist dieser Autumn Harvest Contract?

    Romolom - Odin Asmodier


    They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

  • Nen scamm ich dachte erst wtf nen legy contract so billig aber wenn man sich die beschreibung durchliest ist es einfach nen ganz normaler contract der special aussieht mehr nicht

  • Nen scamm ich dachte erst wtf nen legy contract so billig aber wenn man sich die beschreibung durchliest ist es einfach nen ganz normaler contract der special aussieht mehr nicht

    Und 3 weitere Transformationen enthält?!