in pve braucht man kaum bis gar keine Präzi sockeln, in pvp kommt es auf deinen Gegner an, was für Gear er an hat und ob er mres set hat.
Painter Sockelung
-
-
hmm jetzt bin ich genauso schlau wie vorher

Was würdest du empfehlen?

-
Naja generell ists bei den meisten Klassen ähnlich.
Prinzipiell solltest du dich auf ein PvP Set konzentrieren, das mit Krit/Angriff gesockelt ist. Solange du immer brav Präzi mitrollst, hast du davon gegen 99% der Gegner auch genug.
Im Idealfall baut man sich für die Ausweichen/Block-Fraktion ein zusätzliches Präziset, aber das ist sehr ressourcenintensiv.
-
Habe eine Frage an euch,
in meinen PvP set habe ich jetzt knapp 18k Phys.Atack
in meinen PvE aber nur 17300
Mache ich in PvE Instanzen mit meinen PvP Set mehr Damage als mit meinen PvE Set?
Ich weiß komische Frage,aber ich benutze kein Programm um meinen Schaden zu messen
-
Habe eine Frage an euch,
in meinen PvP set habe ich jetzt knapp 18k Phys.Atack
in meinen PvE aber nur 17300
Mache ich in PvE Instanzen mit meinen PvP Set mehr Damage als mit meinen PvE Set?
Ich weiß komische Frage,aber ich benutze kein Programm um meinen Schaden zu messen
Sind die Werte die reinen Angriff-Werte oder hast du bereits PvE- bzw. PvP-Werte dazugerechnet?
Zusätzlicher PvP- bzw. PvE-Angriff verhält sich 1:1 zu 'normalem' Angriff. Hast du also nach hinzurechnen der PvP- bzw. PvE-Modifikatoren einen höheren Wert als mit dem anderen, dann machst du auch mehr Schaden damit.
-
PvE habe ich P.Angriff 15988 + Zus.PvE-Angr. 1448
PvP habe ich P.Angriff 16348 + Zus.PvP-Angr.1674
also wäre im Moment mein PvP Set besser für PvE Instanzen , richtig?
-
nein
Für PvE ist dein Pve Set besser weil 15988 + 1448 = 17436 PvE vs 16348 PvP
-
hm wäre mir neu da beim Painter MRES ne rolle spielt

-
Jo meinte in dem Fall das Blocken. Aus irgendeinem Grund denk ich immer, dass Painter ne mag. Klasse ist.
-
Hätte auch noch eine Frage,
ich habe im Moment diese Werte :
PvE = 16.536 + 1504 = 18.040 Atack
11391 Präzision
4307 Kryt. Treffer
PvP = 16.545 + 1659 = 18.204 Atack
11.643 Präzision
4475 Kryt. Treffer
wäre das soweit ok oder ist etwas,was ihr ändern würdet`?
-
keiner da,der mir eine Antwort geben könnte?
-
keiner da,der mir eine Antwort geben könnte?
Na ja was möchtest du hören? Besser und schlechter geht immer

Im PvE sollte man damit alles machen können (gut, ToC kP), wenn die Gruppe in Ordnung ist. Langfristig sind 20k+ zusammengerechnet aber drin.
PvP wird es für Ausweichen-Sets nicht reichen, aber darauf sollte man auch nicht hinsockeln fürs Primärset. Aber aus PvP halte ich mich tendenziell raus. Wenn sehe ich da meist aber etwas mehr Crit (~5-6k buffed).
Und für einige Raidgeschichten wirste auch Evades haben, aber ich persönlich finde die unwichtig

-
Also ich habe nun das ganze ulti Set auf 15 und komme auf knapp 19.300 atack ,sollte man nun kryt oder atack Sockeln? Falls atack was ist dann mit kryt werten ?
-
Das Problem ist einfach, das keiner weiß in wie weit der Painter in 7.5 genervt wird

Du bist "ne platten Klasse" att. tp … rest auf abwehr
Krit. präzi bekommst du durch ulti gear genug … sockeln würde ich nur abwehr … sprich mag.wiederstand … phys./mag. abwehr
-
Ehhh tut mir leid ich meinte das PvE Set 🙈
-
Naja von kryt mit etwas um die knappen 4k ? Also im Ernst nur phys/mag Abwehr im PvP Set?
Was für stygmen nutzt ihr eigentlich so auf Odin?
Also durch das Event sehe ich jetzt nur,das ich ohne Maruchant komplettes Kanonenfutter wäre🙈 so entkommen ich wenigstens schnell
-
Eine Frage hätte ich noch zu PvP und PvE
Wenn ich Ulti.Farbringe der ruhigen Schwarzfeder habe,was wäre der beste unterfuse dafür?
Und Pve Ulti.glänzende Splen Farbringe,womit die am besten für Pve fusen?
-
Kann mir jemand bitte antworten?
-
Wenn ich Ulti.Farbringe der ruhigen Schwarzfeder habe,was wäre der beste unterfuse dafür?
ne Ulti Waffe mit hohen Base Atk + hohen Rollstats (zb die selbe Waffe nochmal drunter oder die WB Waffe)
Schwarzfeder oder WB Waffe
-
ne Ulti Waffe mit hohen Base Atk + hohen Rollstats (zb die selbe Waffe nochmal drunter oder die WB Waffe)
Schwarzfeder oder WB Waffe
und wie sieht es mit der Dumaha oder der Katalam Waffe aus?
für WB spiele ich nicht genug um die zu bekommen