[Forenevent]AION Detektive gesucht!

  • AION - Detektive gesucht!

    EVENT ZEITRAUM: 14. August 2019 bis 21. August 2019

    Gewinner gibt´s am: 23.08




    In Atreia geht es mal wieder drunter und drüber. Shugo Raetselrunerk hat von einer unbekannten Person Hinweise über den Aufenthaltsort eines Verbrechers erhalten. Kannst Du ihm dabei helfen, die Hinweise zu verfolgen und den Übeltäter zu stellen?

    Die Hinweise führen dich zu NPCs, in Instanzen oder an andere Orte. Bestimmte Buchstaben sind markiert und verraten dir, wer der Bösewicht ist.



    Also lege gleich los: Beantworte die folgenden Fragen & setze aus den Buchstaben den Namen des Täters zusammen!

    Ab Mittwoch, dem 14. August 2019 erhaltet ihr täglich 1 Hinweis. Den letzten Hinweis erhaltet ihr am 19. August 2019. Notiert Euch die Lösungen und sendet sie, samt dem Lösungswort

    bis zum 21. August 2019 an Shugo Raetselrunerk per PN.



    Teilnahme:

    • Jeder von Euch darf teilnehmen, jedoch nur einmal. Mehrfacheinsendungen werden nicht gewertet und nehmen nicht an der Auslosung teil!
    • Es müssen alle Hinweise (Fragen) beantwortet und korrekt durchnummeriert werden. Das Lösungswort schreibt ihr unter Eure Antworten. Diese sendet ihr vollständig und in einer PN zusammengefasst an Shugo Rätselrunerk
    • Bitte gebt euren Server, Fraktion & IG Namen an!
    • Das Event beginnt am: 14. August 2019
    • Letzter Hinweis am 19. August
    • Der Einsendeschluss ist am 21. August 20 Uhr.
    • Die Lösungen und Gewinner werden am 23. August bekannt gegeben.



    Gewinner

    • Die erste Person, welche alle Fragen zu 100 % richtig beantwortet, gewinnt.
    • Des Weiteren werden 4 weitere Gewinner aus allen korrekten Einsendungen ausgelost.
    • Die Gewinner werden nach Ablauf des Eventzeitraumes hier bekannt gegeben und per PN benachrichtigt.
    • Gehen weniger als 5 korrekte Einsendungen ein, rücken Teilnehmer mit wenigen Fehlern in die Verlosung auf.



    Preise:

    • 1. Platz: Code im Wert von 25 Euro (schnellster mit den meisten richtigen Lösungen)
    • 4 weitere Gewinner werden ausgelost:
      • 2x Code im Wert von 10 Euro
      • 2x Code im Wert von 3 Euro


    Lösungsgitter


  • Leider konnte Euch das Wesen nicht weiterhelfen. Beim Verlassen der Instanz blickt ihr noch einmal zurück. An der Tür entdeckt ihr mit Kreide an die Wand gemalte Gestalten. Diese führen Dich zum nächsten Hinweis.



    Den nächsten Hinweis gibt es am Sonntag, um 20 Uhr.

  • Du kletterst mutig hinauf und hältst Ausschau. Da springt Dir etwas ins Auge.



    Dort angekommen entdeckst Du den Täter auf frischer Tat. Er schlägt auf die tapfer kämpfenden Daevas ein. Shugo Rätselrunerk erscheint aus dem Nichts und eilt Dir und den Verbündeten zur Hilfe. Wen bekämpft ihr da?

    Konntest Du alle Hinweise lösen? Trage die Hinweislösungen waagerecht in das Rätselgitter ein. Lies die grün hinterlegten Buchstaben im Anschluss senkrecht von oben nach unten und verrate unserem mutigen Shugo Detektiv den Namen des Übeltäters!


    Schicke den Namen per PN an Shugo Raetselrunerk .

    Einsendeschluss ist der 21. August 2019 um 20 Uhr.

  • Liebe Rätselfreunde,


    ich bedanke mich herzlichst für Eure Teilnahme und Eure Hinweise. Ich habe den Übeltäter gestellt und die Gerechtigkeit ist in Atreia wieder eingekehrt. Die Gewinner werden am Freitag bekannt gegeben.


    Allen viel Glück und ich hoffe auf eure Mitwirkung, falls das Verbrechen Atreia abermals bedrohen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Shugo Raetselrunerk

  • Liebe Meisterdetektive,


    Ich habe nun alle Hinweise ausgewertet und folgende Lösungen ergaben relevante Hinweise zum Verbrechen:


    Nun werde ich stolz die schnellsten und besten Detektive unter Euch verkünden!


    Die Gewinner folgender Preise sind:


    Der schnellste & beste Detektiv wurde Starfeyer.

    Herzlichen Glückwunsch, Du erhälst einen Coupon im Wert von 25 Euro.


    Die Gewinner der 10 Euro Coupons sind: Nemesis Stormheart & Elfi .


    Jeweils 3 Euro Coupons haben gewonnen:

    Kelpi & Hunahau .


    Ihr findet eure Preise innerhalb der nächsten Tage als Code in Eurem Forenpostfach wieder.


    Eine meisterliche Leistung.


    Auch das nächste Mal hoffe ich wieder auf Eure Unterstützung.


    Feedback zum Event könnt ihr gerne HIER dalassen.