Anti Bot Taktik

  • Stande dann bestimmt 5 Stunden am Tag afk rum und hab League gespielt, weil ich absolut keine Lust auf farmen hatte und auch nichts mehr zutun hatte

    WoW deine Welt scheint sehr klein zu sein und faul biste auch noch was farmen angeht :-)

    Und solche Leute sollen belohnt werden mit einem Botsystem?Weil sie keine Lust haben und lieber 5 Stunden AFK rumpimmeln und ein anderes Spiel spielen?

    Ich bin vermutlich wesentlich produktiver als du. :ugly:

    Was das zocken angeht auf jeden Fall, ich bin da noch Arbeiten.Was die Produktivität angeht sag ich lieber mal nix zu.Aber ich kann dir soviel sagen, die ganzen Kilometer die ich schon in Aion gelaufen bin wirst du nie zusammen bekommen.

    Aber ja du bist besser als ich.Völlig klar.Da mache ich mir jetzt wirklich nix vor.Ich verbeuge mich vor deinem Fleiß du Gott der Produktivität.


    Du hast doch Probleme. :pushharder:

    Jap die habe ich leider wirklich ;( aber immer nur mit Leuten wie dir:whistling:


    Aber hier geht es um ein anderes Thema.


    SO und jetzt geh wieder AFK und League spielen, damit würdest du mir echt nen großen Gefallen tun <3

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • Stande dann bestimmt 5 Stunden am Tag afk rum und hab League gespielt, weil ich absolut keine Lust auf farmen hatte und auch nichts mehr zutun hatte

    WoW deine Welt scheint sehr klein zu sein und faul biste auch noch was farmen angeht :-)

    Und solche Leute sollen belohnt werden mit einem Botsystem?Weil sie keine Lust haben und lieber 5 Stunden AFK rumpimmeln und ein anderes Spiel spielen

    Um das mal klar zustellen, faul bin ich sehr vermutlich nicht. Ist ja nicht so als habe ich 3 Tage durchgefarmt für Minion Contracts und nach 6 versuchen mit 4, 1 versuch mit 3 und 11 versuchen mit 2 immer noch kein S-Rank bekommen. Sollte verständlich sein warum man keine Lust mehr hat auf Farmen :)

    Ich bin vermutlich wesentlich produktiver als du. :ugly:

    Was das zocken angeht auf jeden Fall, ich bin da noch Arbeiten.Was die Produktivität angeht sag ich lieber mal nix zu.Aber ich kann dir soviel sagen, die ganzen Kilometer die ich schon in Aion gelaufen bin wirst du nie zusammen bekommen.

    Aber ja du bist besser als ich.Völlig klar.Da mache ich mir jetzt wirklich nix vor.Ich verbeuge mich vor deinem Fleiß du Gott der Produktivität

    Ist ja nicht so als hätte ich nur Aion spielen im Kopf, aber bei Leuten wie dir redet man gegen die Wand :pushharder:

    Nee heute ist Mittwoch muss meine Soloruns (Makarna, Prigga) auf 2 Accounts machen :( I'm sorry. Das die deutsche Community immer auf Flames aus ist, ist mir bewusst. Was denkst du warum ich auf Stormwing gewechselt bin. Richtig, damit ich mich nicht mehr mit Trantüten abgeben muss die nichts in der Birne haben und sich auch nicht helfen lassen wollen. Sobald jemand mit einer anderen Meinung kommt ist er gleich der Böse. Mal überlegt, dass meine Meinung sinnvoller ist als deine? :tea::gamer:

  • aber bei Leuten wie dir redet man gegen die Wand :pushharder:

    Klar bei Leuten wie dir soll das auch so sein.....

    Mal überlegt, dass meine Meinung sinnvoller ist als deine? :tea:

    Bin ich voll deiner Meinung.Bist die gleiche Sparte Spieler wie der, der dir gerade ein like da gelassen hat.


    Und wir sind wieder nicht beim Thema.Was geht mich das an wohin dich der Wind bläst?

    Stormwing

    Ahja da biste :-) und nun?


    Wenn du was zum Botten beizutragen hast bitte, ansonsten schweig doch einfach oder schreib mit deinem Fanboy :-)


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • Und da gehen jemanden die Wörter aus :( Unlucky.


    //PN gesendet wegen Spam - Shaia

  • ansonsten schweig doch einfach oder schreib mit deinem Fanboy :-)

    Den tipp sollteste dir ma öfter selbst zu herzen nehmen :)

    Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

  • Quote from Madisonfear

    Um das mal klar zustellen, faul bin ich sehr vermutlich nicht. Ist ja nicht so als habe ich 3 Tage durchgefarmt für Minion Contracts und nach 6 versuchen mit 4, 1 versuch mit 3 und 11 versuchen mit 2 immer noch kein S-Rank bekommen. Sollte verständlich sein warum man keine Lust mehr hat auf Farmen

    Gratuliere, ich habe mehr als drei Tage Mobs gehauen mit dem selben Ergebnis, trotzdem möchte ich kein Botsystem in Aion!


    Sie sollen lieber die Droprate für die Verträge erhöhen, oder mehr Möglichkeiten schaffen an diese zu gelangen z. B. durch Events.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Und da gehen jemanden die Wörter aus :( Unlucky.

    Nicht traurig sein.Es kommt bestimmt mal ein Spieler vorbei der sich mit dir über öhmmm, dich unterhalten will?

    Also es tut mir echt Leid, wenn ich nach der Arbeit deinem hohen Schreibniveau schreiblich nichts entgegen zu setzen hab.


    Bots regieren bald Aion nur mal angemerkt, somit zurück zum Thema.

    Was tut der Support? Hmmm so mehr als gar nix, außer dir mit den Standart- E-Mails zu antworten.

    Der wie vielte Thread ist das hier jetzt? Der Drölfte?

    Macht den scheiß endlich zu und macht keinen mehr auf.Ist eh immer das gleiche.


    Spieler A macht ihn auf, Spieler B lacht ihn Spieler A aus, Spieler C+D+E mischen sich ein und unterstützen Spieler A, dann kommt noch Spieler F+G eventuell auch mal H und finden Spieler B ganz cool und sind immer voll seiner Meinung und alles dreht sich wieder im Kreis.


    A NEVER ENDING STORRY !!!!!! SAD BUT TRUE!!!


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • Den tipp sollteste dir ma öfter selbst zu herzen nehmen :)

    Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.

    kennen sie sich da aus, oder woher wissen sie das? agb?

    Sobald jemand mit einer anderen Meinung kommt ist er gleich der Böse. Mal überlegt, dass meine Meinung sinnvoller ist als deine?

    mal überlegt, dass du das gleiche machst, was du anderen vorwirfst?


    Richtig, damit ich mich nicht mehr mit Trantüten abgeben muss die nichts in der Birne haben

    warum musst du beleidigen?


    und ein bot system braucht nun wirklich keiner, auch nicht die ap abuser( auch wenns keine ap mit bots gibt). danke nochmal dafür, dass deswegen die vet. belohnungen geändert wurden :thumbup::thumbup:

  • Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.

    Außer bei dir offensichtlich, du kommst immer damit durch. Wenn ich dich reporte, schreibt mich der Mod an, ich soll mit dem reporten aufhören...... :D Musst mir mal dein Geheimnis verraten..... ;)


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

  • Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.

    Außer bei dir offensichtlich, du kommst immer damit durch. Wenn ich dich reporte, schreibt mich der Mod an, ich soll mit dem reporten aufhören...... :D Musst mir mal dein Geheimnis verraten..... ;)


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt und zensiert wergen Spam und Beleidigung - Shaia

  • Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.

    Außer bei dir offensichtlich, du kommst immer damit durch. Wenn ich dich reporte, schreibt mich der Mod an, ich soll mit dem reporten aufhören...... :D Musst mir mal dein Geheimnis verraten..... ;)

    :censored:

    Nachdem du es selber nicht merkst und dich offensichtlich keiner darauf hinweist: 90% deiner Posts sind entweder kompletter Offtopic am Thema vorbei, Flame (vor allem wenn jemand was gegen das heilige Gameforge sagt) oder Provokation (die ziehst du wenigstens konsequent bis in den ingame 3er durch). Scheint aber von den Mods hier ausgerechnet bei dir keinen zu interessieren. Also, was muss man dafür tun, damit man hier diese Narrenfreiheit geniesst? Sich penetrant bei Gameforge einschleimen, egal welchen Mist die wieder mal produziert haben? Sorry, da bin ich raus. Sich bei den Mods einschleimen, da hätten wir drüber reden können, aber das krieg ich echt nicht hin...... :D


    //Zitat zensiert

    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

  • Nachdem du es selber nicht merkst und dich offensichtlich keiner darauf hinweist: 90% deiner Posts sind entweder kompletter Offtopic am Thema vorbei, Flame (vor allem wenn jemand was gegen das heilige Gameforge sagt) oder Provokation (die ziehst du wenigstens konsequent bis in den ingame 3er durch).

    :rofl::rofl::rofl:

    Du sollst nicht dich selber mit andern verwechseln :)

    Man merkt du liest nur die posts von mir die dir in den kram passen :)


    Scheint aber von den Mods hier ausgerechnet bei dir keinen zu interessieren. Also, was muss man dafür tun, damit man hier diese Narrenfreiheit geniesst? Sich penetrant bei Gameforge einschleimen, egal welchen Mist die wieder mal produziert haben? Sorry, da bin ich raus. Sich bei den Mods einschleimen, da hätten wir drüber reden können, aber das krieg ich echt nicht hin...... :D

    Stimmt deswegen hatte ich ja auch schon 1 Monat Bann, weils die Mods nich interessiert xD

    Egal was du und deinesgleichen zu euch nehmt, nehmt mehr davon oder weniger.

    Es wirkt entweder garnicht oder zu gut.



    Und ich kann leider nichts dafür das grade die Deutsche Aion Community zu einem weinerlichen haufen verkommen ist, die sie von jedem bisschen Kritik angegriffen fühlt. Wer nicht damit umgehen kann, das jemand einer anderen Meinung ist, soll einfach aus dem Internet rausbleiben, das hab ich aber schon öfter gesagt.

    Aber nein stattdessen nimmt man alles persönlich fängt an rumzuweinen und denkt man wäre was besonderes und die eigene Meinung ist die "Einzig richtige" sry, hatte noch nie etwas für euch Schneeflöckchen übrig.


    Letzter Post dazu btw. da man sich mit dir nicht vernünftig unterhalten kann, dazu ist dein Aluhut zu groß :)


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

  • Und ich kann leider nichts dafür das grade die Deutsche Aion Community zu einem weinerlichen haufen verkommen ist, die sie von jedem bisschen Kritik angegriffen fühlt. Wer nicht damit umgehen kann, das jemand einer anderen Meinung ist, soll einfach aus dem Internet rausbleiben

    Sagte der, der auf jede kleinste Kritik an Gameforge instant aufspringt und enrage geht, als würde Gameforge ihm gehören. Du machst dich selbst zur Lachnummer und merkst es noch nicht mal....... :D


    Lach noch immer über deinen Post von heute aus dem englischen Forum, wo du mir vorwirfst, ich könnte nicht lesen und dir mehrere Leuten zeigen, dass du selbst nicht richtig gelesen hast. Komisch, dann kam nix mehr von dir. Aber zumindest bist du unterhaltsam. :D


    Warte jetzt schon seit 5 Posts auf deine Moderatorenfreunde, um mich wieder mal wegen irgendnem Vorwand zu verwarnen........ ;)


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

  • Du sollst nicht dich selber mit andern verwechseln :)

    Man merkt du liest nur die posts von mir die dir in den kram passen :)

    Du scheinst echt in deiner eigene kleinen Welt zu leben Kushi.

    Auch von dir kommt in jedem Thema nix außer die alltäglichen ....... und .......

    Also nix eben :-)



    Stimmt deswegen hatte ich ja auch schon 1 Monat Bann, weils die Mods nich interessiert xD

    Scheint zu wenig zu sein bei dir :-)Du lernst nicht dazu, leider!!!

    Letzter Post dazu btw. da man sich mit dir nicht vernünftig unterhalten kann, dazu ist dein Aluhut zu groß :)

    NA hoffentlich hälst du auch Wort und schreibst nicht mehr.Wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung :-)

    Weil bis jetzt habe wir noch nix gutes von dir gehört.ZU keinem Thema kannst du hier mitreden weil du nix kannst außer andere madig reden oder schreiben.


    Sie sollen lieber die Droprate für die Verträge erhöhen, oder mehr Möglichkeiten schaffen an diese zu gelangen z. B. durch Events.


    Glaubst du daran?

    Ich für meinen Teil habe es aufgegeben.Die Leute flamen eh hier rum wenn man Verbesserungen haben möchte :-)


    //zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • Die Leute flamen eh hier rum wenn man Verbesserungen haben möchte :-)

    Aber aber...nicht ALLE flamen :) nur einige Kandidaten, die entweder meinen "Produktivität" und "Arbeit" bedeutet 24/7 auf mehrere Accounts und in mehrere Online Games tätig zu sein... oder meinen ständig mit ne GameForge Fahne fighten zu müssen... wie auch immer...


    Als Konsument und großteils langjährige (auch zahlende!) Kunde, darf man schon seine Meinung und Kritik äussern, und etwas Qualität erwarten, sei es im Dienstleistungsbereich von GameForge, oder Spieltechnisch gesehen von NC Soft.


    Alle Bots die ich bis jetzt gemeldet habe mit Screenshot, wurden bis jetzt innerhalb 1 Werktages entfernt, ohne Wenn und Aber.


    Da muss ich einen Lob aussprechen an die fleißige Mitarbeiter die dafür zuständig sind.


    Botten ist im Moment kein erlaubter Bestandteil des Spiels. (Punkt)

    Alles andere ist Zukunftsmusik. :)

    kermitmy29fjk6.jpg