Wiedereinsteiger aus 4.7

  • Hi Folks, wie im Titel schon angekündigt bin ich Wiedereinsteiger und habe zuletzt im Patch 4.7 gespielt.


    Da ich meinen Templer liebe und mir im Forum schon einiges zu 6.0-6.2 durchgelesen habe und feststellen musste das in diesem Zeitraum Templer wohl oder übel nur Ballast war, aber auch die Patchnotes zu 7.0 gelesen habe und mir im klaren über die Buffs bin, würde ich gerne wissen wie sehr es sich noch lohnt mit dem Templer wieder einzusteigen, also ob die Klasse wieder gebraucht wird im PvE oder ob ich lieber, damit ich nicht stunden lang auf Inis warten muss bis sich jemand meiner erbarmt und quasi nur mit dem Templer PvP spiele, eine andere Klasse wähle?



    Ansonsten danke schon mal im vor raus und Grüße an die, die mich eventuell noch kennen :saint:


    Euer Atarii

    Edited 2 times, last by Atarii ().

  • gebraucht werden nur wenige Klassen wirklich.

    Ich kann mich nicht Beschwerden zwecks Gruppen und wenn mich mal keiner will wird halt allein eine aufgebaut.

    templer stark im pvp und im pve machst gut dmg (gear voraus gesetzt ) und nebenbei hast immer noch leichter,als je zuvor die agro und kannst weiterhin gut supportet

  • Danke dir Ravensblood, mit der Info kann ich im jeden Fall schon mal was anfangen.


    Werde wohl erstmal bisschen Narakali spammen für einen gewissen grundstand an gear auf dem ich aufbauen kann, und PvP ist ja klar das neue "Garni Gear".


    Evtl findet sich auch eine Wiedereinsteiger freundliche Legion dann läuft das. =)