Gladi in 7.0

  • https://aiondb.ru/tools/stigmabuild/1401 PvP, das sind so die "Pflichtstigmen" das letzte Stigma ist eher ne Geschmackssache Knöchelgriff, Blutsaugender Schlag oder Erdbebenwelle. Ich tendiere zu Blutsaugender Schlag, wenn du 9er Stigmen hast kannst du noch Knöchelgriff und Erdbebenwelle oder Verkrüppelnder Schnitt reinnehmen.


    https://aiondb.ru/tools/stigmabuild/1402 PvE, hier auch wieder die "Pflichtstigmen"

    was du in die restlichen beiden Slots packst ist eigl. latte weil du normalerweise eh

    nicht Outofskills gehst und die restlichen Stigmen sich nichtmal als Filler lohnen,

    man könnte höchstens Erdbebenwelle nochreinnehmen für nen Extra Aoe und der

    letzte ist relativ egal Blutsaugender Schlag, oder Evtl. noch Torzerstörung für Raid z.B

  • Naja für PVP musste dich entscheiden zwischen dem Setup was so ziemlich jeder spielt

    http://hevi.cc.ua/en/gladiator/#lcbhfq:65 mit Erdbebenwelle und Blutsaugender Schlag in den extra Slots fall vorhanden (das wäre auch das sinnvollste Pve Setup bzw noch Zauberabwehr und Knöchelgriff gegen Erdbebenwelle und Verkrüppelnder Schnitt tauschen)

    oder das Setup das udontwantmegedingear nen bissel weiter oben vorschlägt

    http://hevi.cc.ua/en/gladiator/#jaikhq:65

    Ich persöhnlich tendiere eher zum oberen Build ich aber das beruht wohl auf persöhnlicher Preferenz

  • Joa das Kd Vision is auch nen guter Burst Skill, wenn ich mich nicht irre sogar der momentan stärkste den der Gladi hat

  • Joa das Kd Vision is auch nen guter Burst Skill, wenn ich mich nicht irre sogar der momentan stärkste den der Gladi hat

    uhm ja und blutsaugender ist 2x repeatable, was auch nochmals mehr burst verursacht. Was man halt nicht mehr machen darf (ausser in ganz bestimmten 1v1 matchups maybe) ist mit dem blauen pull-jump zu spielen. wenn man den default jump mit viel lower cd nimmt, bleibt man eigentlich auch mobil genug / sollte auch ohne whirling gut an den gegner rankommen & an ihm dranbleiben. Das KD Vision ist ein extrem starker opener / gelungener Skill im Allgemeinen imo, da er einem ja auch den after kd- ranspring skill resetted. Was man halt einfach nicht machen sollte ist den skill auf max max max range zu nutzen, weil alle anderen ranspring skills ne lower range haben / man den kd dann nicht optimal ausnutzen kann um den weiteren Burst aufzusetzen.

  • Vielen Dank an euch,

    nun noch eine Frage,in welchen Fällen benutzt ihr Zauberabwehr und gegen welche Klassen vor allem?

    Ich muß0 sagen,diesen Skill habe ich zwar als Stigma,hätte ihn aber nicht wirklich für Sinnvoll gehalten 8|

  • Vielen Dank an euch,

    nun noch eine Frage,in welchen Fällen benutzt ihr Zauberabwehr und gegen welche Klassen vor allem?

    Ich muß0 sagen,diesen Skill habe ich zwar als Stigma,hätte ihn aber nicht wirklich für Sinnvoll gehalten 8|

    Zauberer, SM, Barde, Gunner. Und getimed, nicht sofort zünden, sondern wenn dann als letztes oder kurz bevor man drauf haut(bzw wenn du siehst was der Gegner casted). Einige nutzen es auch um evtl den nächsten Sleep/Fear zu resisten und den ersten durchgehen zu lassen, bin ich kein Fan von.


    Mal abgesehen davon ist Zauberabwehr gegen jede magische Klasse gut und imo Pflicht, wenn du nicht useless werden willst in Gruppe oder solo mehr reißen willst.

  • Genau generell gegen jede magische klasse nutzen und wenn du schnell genug reagieren kannst wenn du nen sleep oder fearcast siehst nutzen damit du es resistest

  • Hallo und erneut eine Frage 🙈 wenn ich es Mall geschafft habe meine Waffe in schwarzfeder zu machen muß eine zweite schwarzfeder darunter oder reicht auch ne lilane?

  • Naja generell reicht erstmal eine lilane du verlierst dann aber natürlich einen rerollstat also 350 Präzi oder 1800 Hp aber generell reicht auc eine lilane ob es eine Pve oder Pvp waffe ist ist auch egal bzw es wäre sogar sinnvoller eine pve waffe drunter zu fusen da eine Ulti pvp waffe mit pve unterfuse besser im pve ist als eine legi pve waffe auf 15. Dein Ziel sollte es jedoch natürlich sein auf Dauer einen Ultiunterfuse für deine PvP Waffe zu bekommen egal ob Pve oder PVP

  • Kann mir ebenfalls noch jemand sagen wie viel Präzision ich im PvP Set haben sollte?

    Legendäre items lieber aus Präzision Krit.Treffer und Phys Angriff identifizieren oder auch Tp mit hinein nehmen?

  • Ich hab Präzi nur gerollt wenn es keinen anderen sinnvolleren Stat mehr gab als Atk/Krit/HP/Präzi auf Schmuck bzw dem Waffenunterfuse und auf der Rüstung gar nicht und komme damit auf um die 12,5k. Ich hab bisher noch keine Evades im PvP gesehen und wenn dein Gegner sich ein Evade Set gebastelt hat, dann bringen auch die paar 100 Präzi, die ich nicht reingerollt hab nichts. Da brauchst du dann nämlich noch nen Präzi Set

  • Im Moment habe ich solche Stats (wohl bemerkt keine Schwarzfeder )

    Phys.Angriff = 15.333

    Präzision = 12.553

    Krit.Treffer = 3.114

    Zus.PvP-Angr. = 2.544

    ist das einiger massen in Ordnung,oder was meint ihr?

    Ah so alle Slots sind frei,was würdet ihr so rein linken in meinen Fall,bis ich die Zeit finde,die Fragmente zu erfarmen?

  • So mache ich das auch ... Präzi ist der letzte Wert und wenn er nicht kommt nehme ich auch 3 von 4 guten Stats.


    Seit 7.0 schon 150kk in ein Items fürs rerollen investiert und nur 3 von 4 Stats bekommen.


    Crit, Attack, HP, Mag / Phy Deff, Präzi ..... in der Reihenfolge sind mir die Stats wichtig.

    Sofern verfügbar ;-)

  • Würd aber auch mal gern wissen ob man auch vollkommen aufs Präzi rollen verzichten kann. Ob das dann immernoch mehr als genug ist um jeden zu treffen solange er kein Evade Set an hat

  • Würd aber auch mal gern wissen ob man auch vollkommen aufs Präzi rollen verzichten kann. Ob das dann immernoch mehr als genug ist um jeden zu treffen solange er kein Evade Set an hat

    Ja du hast genug, selbst wenn du nicht ACC rollst.

    mECvr6V.png

  • Sehr gut dann kann ich mir ja ne Milliarde fürs Schmuck rerollen sparen xD

  • Könnte mir jemand trotzdem auf meine letzte Frage bitte antworten?ihr habt mehr Erfahrung mit Gladiator. Vielen Dank

  • Generell erstmal ok Krit ist nen bissel wenig, das kommt aber mit der Sockelung. In legy gear würd ich generell nichts reinsockeln ist reinste Kinahverschwendung