Community Story - Geschichten mal anders erzählt..​

  • Liebe Freunde des Spams,


    da ich in letzter Zeit mehr in Off-Topic unterwegs bin, dachte ich mir: „Erstell doch mal ein Forumspiel"

    Also... Gesagt, getan!


    Wie funktioniert das Spiel?:

    Es ist relaitv simpel :) Setze die Geschichte fort! Ziel ist es, dass am Ende eine große Community Geschichte entsteht.


    Worum geht es in der Geschichte?

    Das entscheidet ihr! Setzt die Geschichte möglichst sinnvoll fort und lasst Euch überraschen wo uns eure Fantasie hinführt.


    Regeln:

    - Zitiere deinen Vorgänger und setze die Geschichte in 1-3 sinnvollen Sätzen fort!

    - Zwischen jedem Post sollte ein anderer Spieler fortgesetzt haben.

    - Jegliche Geschichteninhalte werden kursiv markiert!


    Bei Fragen oder Missverständnissen gerne melden :)


    Dann starten wir Mal unsere Reise. Ich beginne mit unserer Reise :)


    Bildergebnis für atreia aion



    Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land namens Atreia. Viele Wesen trieben sich in diesem geheimnisvollen und sagenumwobenen Land herum.

    Da gab es die..

  • Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land namens Atreia. Viele Wesen trieben sich in diesem geheimnisvollen und sagenumwobenen Land herum.

    Da gab es die..

    Da gab es die besonderen Menschen, diese hatten immer Hunger. Eins dieser Wesen ist ständig auf der suche nach neuem Essen.

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land namens Atreia. Viele Wesen trieben sich in diesem geheimnisvollen und sagenumwobenen Land herum.

    Da gab es die..

    Da gab es die besonderen Menschen, diese hatten immer Hunger. Eins dieser Wesen ist ständig auf der suche nach neuem Essen.

    Und auf der Suche nach etwas essbaren reiste diese besondere Art des Menschen durch die Gebirgen und Steppen, Wälder und Wüsten des Landes. Doch der ewige und unstillbare Hunger führte auch dazu..

  • das der Mensch auf der Suche war. Auf der Suche nach etwas essbarem, seinen es Steine, Äste, Edelsteine, Metalle. Hauptsache der unstillbare Hunger wurde wenigstens ein bisschen gelindert. Dabei fand der Mensch ...

    ... Shugos ....

    Kleine, auf den ersten Blick, herzige, flauschige Wollknäuel die auch sprechen konnten.

    Was keiner wusste, es waren allesamt Betrüger, kleine gemeine Diebe, voll Hinterlist, sie stehlen einfach alles, und ja, auch Essen.

    Doch einer kannte ein probates mittel gegen dieses Diebe, es war....

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

    Edited once, last by Itsuki ().