• PVE

    Unbenannt.png


    Sofern der Boss Heals hat anstelle Lethal Arrow --> Agonising Arrow.

    7. + 8. Slot Natures Resolve + Root trap / Seal Arrow


    Mit 7.0 dürfte Blazing Trap als zusätzlicher DMG Stigma sinnvoll werden.


    PVP gibts grössere Unterschiede.

    Ich spiele allerdings wie oben, da +9er Stigmen

    Anstelle Lethal Arrow --> Agonising.

    7. + 8. Slot Natures Resolve + Seal Arrow / Root Trap / Airbind Trap

    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    00c80d-1549969687.jpg

  • Da du das schon hier reinpostest und ich nicht extra was aufmachen will Meleen wie viel Crit Atk sockelst du für 7.0 also so im verhältnis auf welche % Chance an Crit willst du mit 7.0 kommen ? oder ist es wieder sinvoller mehr ATK aks Crit zu sockeln

  • Zu Beginn des Patches wollte ich eine Crit Socklung machen.

    Dabei kam ich auf unbuffed ca. 32% Critchance (Teilweise Ulti / Leg Equip)

    Wenn ich aktuell die Wahl hätte und mir meine Kinah egal wären, hätte ich mehr oder weniger auf Full Attack gesockelt.


    Ab dem Zeitpunkt, als die Berechnung von Ehnel2 raus kam, sockelte ich alle weiteren Slots auf Attack.

    Wegen des erhöhten Deffwerts von Beritra und voraussichtlich den 7.0 Bossen , ist eine Attack Socklung sinnvoller als eine Crit Socklung.


    Wie die Deffwerte der 7.0 Bosse sind, weiss ich zwar noch nicht, werde aber am Equip bis dahin auch nichts mehr ändern.

    Neue Teile werden entsprechend der Berechnung von Ehnel dann entweder auf Attack oder Crit gesockelt.

    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    00c80d-1549969687.jpg

  • wo finde ich die berechnung um selber mal zuschauen also ist das irgendwo gepostet?

  • Hier

    mist dat Kebab wieder...


    Tannenbaum siehe hier, falls nicht schon gesehen hast.

    Keine Lust das gleiche nochma zu schreiben :ugly:


    Blazing Trap bei mir ca. 19k auf Lakrum Puppen, da nehm ich lieber Root Trap / Seal Arrow als zusätzliche Slots.

    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    00c80d-1549969687.jpg

    Edited 2 times, last by Meleen ().