Rang Reset?

  • In der letzten Daevas-Taverne wurde das Thema angesprochen.

    GF wäre ein Fan davon, die Ranks zu resetten. In welcher Form und in welchem Zyklus ist noch nicht genauer definiert.

    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

  • Hoffentlich nicht, hätte man sich umsonst angestrengt so gut wie jeden raid mit zu nehmen

    :thumbup:Ja Haferflocke so sehe ich das auch wozu strengt man sich sonst an ?




    Luc

    Das habe ich bereits in einem anderen Thread gefragt....

    ->Siehe Mein Zitat :

    Noch keine Offizielle Antwort seitens GF soweit ich das sehen konnte...

  • Hoffentlich nicht, hätte man sich umsonst angestrengt so gut wie jeden raid mit zu nehmen

    :thumbup:Ja Haferflocke so sehe ich das auch wozu strengt man sich sonst an ?

    Für die Gp Season? Für das Recht ne Wg Transfo nutzen zu dürfen?

  • Ich hab dir einfach geantwortet wofür man sich angestrengt hat

  • Ich hab dir einfach geantwortet wofür man sich angestrengt hat

    Nein für das bisschen Kinah und Gedöns streng man sich nicht mehrere Monate an ! =O


    Da hätt ich ja in anderen Aktivitäten mehr raus geschlagen anstatt

    alle Wurst-Tage 1x 25 kk Kinah und 2 leg. PVP-VZ´s.:thumbdown:


    Das kannst Du jetzt nicht wirklich ernst meinen .:huh:


    Falls jemand den Stream neulich von Vashiro gesehen hat der muss doch bemerkt haben dass der WG nun doch etwas (nicht so viel wie gehofft )

    aber doch einiges gepusht wird ….:/

    Außerdem wollen die Leute mal endlich in den Genuss kommen den auch mal ziehen zu dürfen & auch in den oberen 100 Spielern mal Ihren Namen sehen .

    Das lässt Leute hoffen und sich anstrengen aber nicht die paar Kinah !

  • Außerdem wollen die Leute mal endlich in den Genuss kommen den auch mal ziehen zu dürfen & auch in den oberen 100 Spielern mal Ihren Namen sehen .

    Das lässt Leute hoffen und sich anstrengen aber nicht die paar Kinah !

    Bitte nicht,das letzte was dieses Spiel braucht sind nutzlose WG's.

    Die gab es über die Jahre genug,der Rang ist für Leute die ihren Char beherrschen und aktiv raiden,nicht für Hans-Werner der unbedingt mal das Knöpfchen drücken will.

    Schon 1 WG der nichts draufhat kann Raidentscheidend sein.

  • der Rang ist für Leute die ihren Char beherrschen

    Achja ?

    Sag mir bitte dass:

    einer der im RAID 10min. aktiv ist (mehr oder weniger nur AOe´s spammt ) :cursing:

    und dann Max Belohnung kassiert -> =O

    Seinen Char beherrschen heißt ? :/


    Das war noch nie der Fall (ok vielleicht . zu 1.1 Patch 8o)

    aber danach war das nie wieder der Fall !

    GP ´s werden je nach AP zu Kills während der Einnahme gemacht * das nennen die aktiv..


    Wo ist hier die Char Beherrschung ?

    Oder meinst DU die jetzigen WG´s mit Heal Kleri und Kantor hinter dem Rücken und damit diese nicht down gehen rennen die WG´s kurz vor tot die hinter der Masse in Deckung ? :rolleyes:

    ist das Char Beherrschung ?


    PS. (Edit)

    Bitte nicht,das letzte was dieses Spiel braucht sind nutzlose WG's.

    Wozu sind die jetzigen WG´s nutze ?


    So viele gehen nur währen Ihres Morphs in die Massen ganze 10 mins fight nur für Ihre eigenen GP danach stellen die sich afk in Lakrum und warten die Belohnung ab oder gehen Pandora .

  • Ich hab nie von GP's geredet,aber danke das du beweist das man mit dir nicht sinnvoll diskutieren kann :good:



    Wo ist hier die Char Beherrschung ?

    Oder meinst DU die jetzigen WG´s mit Heal Kleri und Kantor hinter dem Rücken und damit diese nicht down gehen rennen die WG´s kurz vor tot die hinter der Masse in Deckung ? :rolleyes:

    ist das Char Beherrschung ?

    Da du ganz offensichtlich 0 ahnung von pvp hast mach ichs kurz.

    Ja,das bedeutet das man seinen char beherrscht.

    Blind in ne Masse rennen und sterben ist als WG genauso dämlich als wenn man keiner wäre.

    Man muss genauso taktisch spielen wie sonst auch,das was du wegrennen nennst,nenne ich zurückziehen und neu sammeln.


    Jeder der noch nie Wg war denkt das wäre ja soooo wunderbar und sorgenfrei, na dann hol ich dich mal aus deiner Traumblase.

    Alles was ei WG ist,ist ein krasser tp buff,sonst nichts. Der extra pvp atk ist so lala.

  • :thumbup:Ja Haferflocke so sehe ich das auch wozu strengt man sich sonst an ?

    Ganz ehrlich? Der Großteil der Spielerschaft geht zum Raid wegen der lila VZs weil es derzeit einfach einer der wenigen sicheren Einnahmequellen von den Dingern ist.

    Romolom - Odin Asmodier


    They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

  • Da du ganz offensichtlich 0 ahnung von pvp hast mach ichs kurz.

    Oke Du meinst mich zu kennen ?

    Ist ok kleiner Padavan viel lernen Du musst ….

    na dann hol ich dich mal aus deiner Traumblase.

    Ich habe keinen WG und nein ich lebe nicht in einer Traumblase

    wie so mancher Offi 5 * den ich im Open alleine wegmache ….

    PS. mit scheiß Equip BTW !

    Alles was ei WG ist,ist ein krasser tp buff,sonst nichts. Der extra pvp atk ist so lala.

    Noch mal mit 7.0 wird dieser erhöht .

    Aber ist ja auch Wurst.

    "er extra pvp atk ist so lala." ist später höher dann nützlich weil auch Morph während Einnahme der 11 Altäre die da kommen wird,

    der aktive WG von dem ich rede erst richtig gebraucht ..

    Blind in ne Masse rennen und sterben ist als WG genauso dämlich als wenn man keiner wäre.

    Davon hab ich nie geredet .

    Aber das was jetzt zu 6.5 geschieht ist auch kein "ordentliches PVP " .


    Das was da abgeht ist sinnlos ..


    zB. gestriger Raid :

    konnte eingenommen werden aber durch die ach so tollen wegrennenden WG´s

    die dann AFK standen (Und DU meinst das wär so richtig)

    nicht eingenommen !

    So den WG für die Fraktion zu spielen ist es nicht nützlich.


    WG hat man sich in langer Zeit durch den eigenen Einsatz während der Raid-Zeit erarbeitet früher hatten wir zu viele PVE WG´s!

    (wie in GRP, aleine oder in Alianz ist egal)


    Durch RESET werden nur die bestraft die nie alle Raids mitnehmen können weil RL /Arbeit usw.


    Dadurch bekommt das sich anstrengen um da hin zukommen einen ordentlichen

    Beigeschmack.


    Die GP nun nur weil eine Neue Klasse eingeführt wird zu resetten ist

    unterste Schublade.

  • Da du ganz offensichtlich 0 ahnung von pvp hast mach ichs kurz.

    Oke Du meinst mich zu kennen ?

    Ist ok kleiner Padavan viel lernen Du musst ….

    Joa, ich kenne Leute wie dich. Ihr seid alle gleich :)

    Ist in 6 Jahren Aion immer die gleiche leier.


    na dann hol ich dich mal aus deiner Traumblase.

    Ich habe keinen WG und nein ich lebe nicht in einer Traumblase

    wie so mancher Offi 5 * den ich im Open alleine wegmache ….

    PS. mit scheiß Equip BTW !

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Danke das du MEIN Argument,das es zuviele schlechte WG-Ränge gibt unterstreichst,und es nichtmal merkst.


    Alles was ei WG ist,ist ein krasser tp buff,sonst nichts. Der extra pvp atk ist so lala.

    Noch mal mit 7.0 wird dieser erhöht .

    Aber ist ja auch Wurst.

    "er extra pvp atk ist so lala." ist später höher dann nützlich weil auch Morph während Einnahme der 11 Altäre die da kommen wird,

    der aktive WG von dem ich rede erst richtig gebraucht ..

    Ahhja, und um wieviel? Haste Daten?

    Oder nur den einen Stream von Gameforges neuem Aushängeschild?

    Solange da nicht der Buff des Jahrtausends kommt,wird das nutzlos sein.

    Aber hey ich war ja nur mit 2 Chars Offi 5,was weiss ich schon:ugly:


    Davon hab ich nie geredet .

    Aber das was jetzt zu 6.5 geschieht ist auch kein "ordentliches PVP " .

    1.Im Raid gab/gibt und wird es NIEMALS "Ordentliches Pvp" geben. Wenn du daran glaubst dann ja.......

    2."Ordentliches Pvp" gibt es seit 5.x nichtmehr weil NC der meinung ist sie müssten den Pvp Content töten und durch RNG und PVE verhunzen.


    Die GP nun nur weil eine Neue Klasse eingeführt wird zu resetten ist

    unterste Schublade.

    Das wäre die BESTE Entscheidung die GF in einer langen Zeit getroffen hätte.

    Damit haben die Leute die rerollen auch eine Chance ihren Rang zurückzubekommen.

    Und da du ja angeblich eh so´n richtig krasser PVP-Gott bist der Offi-5´s zum Frühstück frisst,sollte es ja kein Problem sein deinen Soldat Rang 1 zurückzubekommen ;)

  • sollte es ja kein Problem sein deinen Soldat Rang 1 zurückzubekommen ;)

    Es geht ja nicht um das auf Rang 1 zurück zu fallen nur um wenn die Leute das gewusst hätten würden sich viel weniger anstrengen und darum kloppen.


    Ich war schon mal zu AP Zeiten (alle durch Raid und Open PVP ) Offi 4

    nun nach langer Zeit dachte ich das könnt ja ein Neubeginn sein

    wenn schon einmal resettet wird und wir wenigstens entlohnt wurden mit Goldbaren...

    Aber jetzt wieder ?

    Wie oft sollen die Leute die nicht jeden Raid mitmachen können versuchen im Rankin hoch zu kommen ?

    Das wäre die BESTE Entscheidung die GF in einer langen Zeit getroffen hätte.

    Die haben die schon mehrmals getroffen.

    Es ist ja auch verständlich wenn Leute die zig hunderttausend GP nicht einholen weil es nicht mehr so viel gibt und dann ein Resett passiert.

    Oder es einfach nur damit Leute Re-Rollen in die neue Klasse.


    Also Ruhe im Karton !


    Ganz ehrlich? Der Großteil der Spielerschaft geht zum Raid wegen der lila VZs weil es derzeit einfach einer der wenigen sicheren Einnahmequellen von den Dingern ist.

    So sehe ich das nach Resett dann aber auch .

    Dann auch nur max. 10 Min /Raid ,

    mal sehn wie viele Festungen dann eingenommen werden wenn das umso mehr Leute so machen .

  • Das wäre die BESTE Entscheidung die GF in einer langen Zeit getroffen hätte.

    Die haben die schon mehrmals getroffen.

    Was definierst du als mehrmals? Seit ich Mitte 2013 Spiele gab es einen einzigen GP-Reset (falls ich mich nicht irren sollte).

    Btw, so als Randnotiz. Es ist noch in keinster Weise entschieden, wann und in welcher Form ein GP-Reset stattfinden soll. Es wird intern darüber diskutiert, mehr ist dazu nicht bekannt.

    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    Edited once, last by Triggerhead ().

  • Also ich erachte eine Hybrid Lösung aus Full Reset und kein Reset nach wie vor als das Beste.


    Zu jedem größeren Patch einen 50-75% Reset aller GP.


    Würde bedeuten, dass Tryhards weiterhin einen Grund haben zu tryharden. Sprich die Motivation dafür wird nicht genommen, was bei einem 100% wohl bei einigen so wäre. (denke ich zumindest)


    Bedeutet aber auch, dass Neulinge es einfacher haben aufzuholen um einen Morphrang zu erhalten. Jedoch brauchen sie nicht erwarten, direkt nach 3 Monaten nachdem sie angefangen haben Offi 5 o.ä. zu sein. Da abgesehen davon denen eh das Gear fehlt um nicht schon von den Festungswachen umgebracht zu werden xD.


    Und weiterhin würden dadurch die Karteileichen aussortiert werden. Man muss halt entsprechend am Ball bleiben um etwas zu erhalten. Wer der Meinung ist sich 4-5 Monate auf seinen Rang auszuruhen wird ihn mit Sicherheit verlieren.


    Und als Kompensation so etwas wie für 200 GP bekommt man 1 Goldbarren wäre denke ich mal auch fair. Damit der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen steht.

  • Ob Gold-Barren oder nicht sei mal dahin gestellt. Würde davon abhängen, was angeboten wird im Goldbarren-Shop.

    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.