AION 6.0 Events - Eure Wünsche für Eventbelohnungen

• die Kaisinels Rüstung wäre Cool, gerade als Skin für die Pandora-Quest, am besten noch Kette als Aussehen.

• Guten Tag

Ein wunsch von meiner seite aus obwohl ich seit jeher Asmodier bin wäre eine Bewegungsanimation von weda wie sie mit ihrem Stofftierhasen spielt oder kuschelt.genauer und besser kann man dies auch beim gleichbenannten Shimiol sehen wenn man sich nicht bewegt.Ich hoffe dieser vorschlag scheint nicht zu speziell.

KG Meltdowner

• Guten Tag

Ein wunsch von meiner seite aus obwohl ich seit jeher Asmodier bin wäre eine Bewegungsanimation von weda wie sie mit ihrem Stofftierhasen spielt oder kuschelt.genauer und besser kann man dies auch beim gleichbenannten Shimiol sehen wenn man sich nicht bewegt.Ich hoffe dieser vorschlag scheint nicht zu speziell.

KG Meltdowner

Noch mehr Animation?Reicht es nicht aus das wir schon genug Lags im Spiel haben?

• Guten Tag

KG Meltdowner

Noch mehr Animation?Reicht es nicht aus das wir schon genug Lags im Spiel haben?

Also ich weiß nicht was du für ein System hast, aber Motion Cards verursachen bzw. intensivieren [bei mir zumindest] mit Sicherheit keine Lags. :)

7nTrMS6.png

#unlucky

• Ich habe ein gutes System.Soviel dazu :-)

Trotzdem muss alles berechnet werden, auch Animationen.

Und je mehr Spieler da sind, umso mehr muss ein Rechner eben arbeiten.Jedenfalls bei mir.

Klär mich auf ,wenn ich falsch liegen sollte :-)

• Du weißst schon, dass für die standard Animationen bereits Resourcen zugeteilt sind. Die werden für die anderen Animationen einfach verwendet, du verbrauchst in der Hinsicht keine bzw wenig zusätzliche Resourcen, da die alte Animation wegfällt.

• Nein wußte ich nicht.Danke für die Erklärung.

Aber F12 wußte ich.

• Ich wünsche mir Luna als Eventbelohnung, oder in die Heldenquests mit einbauen. Da es diese nur im Shop gibt und halt nicht jeder einen dicken Geldbeutel hat oder auch nicht gewillt ist Echtgeld zu investieren. Und bitte keine handelbaren Bündel machen über HA sondern Accountgebunden belassen.

• Ich wünsche mir Luna als Eventbelohnung, oder in die Heldenquests mit einbauen. Da es diese nur im Shop gibt und halt nicht jeder einen dicken Geldbeutel hat oder auch nicht gewillt ist Echtgeld zu investieren. Und bitte keine handelbaren Bündel machen über HA sondern Accountgebunden belassen.

Wir wünschen uns vieles.Aber glaube ja nicht das GF Luna in die HQ packen.Ist für die ein Verlust.Wo würden wir da nur hinkommen?

Wir wünschen uns vieles.Aber glaube ja nicht das GF Luna in die HQ packen.Ist für die ein Verlust.Wo würden wir da nur hinkommen?

Luna existieren in den HQ, über die Menge reden wir hier mal nicht.

• Wann soll das denn gewesen sein bzw ist es?

• Ich würd mir eine Auswahlrolle mit goldenen Transfos wünschen. Da viele bereits lila sind, dürfte das nicht mehr zu viel verlangt sein.

Bitte & danke

Romolom - Odin Asmodier

They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

• Luna existieren in den HQ, über die Menge reden wir hier mal nicht.

Wann das gewesen sein soll,weiß ich auch nicht . Ich habe noch nie welche gesehen in den HQ. Es gibt nur 1x monatlich Luna über den Account, wenn man ein GP aktiviert hat. Und beim Shugo Würfelspiel gab es die mal.

• Wenn ich mich nicht irre dann gab es Luna für die Heldenquests die vor dem letzten Test liefen, denn dabei waren sie ganz bestimmt mal!

Für Eventbelohnungen würde (auch) ich mir wählbare urlate Verträge wünschen. Legendäre wäre natürlich besser, aber wohl etwas viel verlangt. Man sieht schon echt viele mit legendären herumlaufen, sogar Kaisinel, aber die meisten halt doch mit uralten. Vor allem für neue Spieler die bestenfalls ne große Verwandlung haben wäre das sinnvoll, aber auch für uns alte Hasen die bislang immernoch auf ne legendry hoffen ;)

• Finde auch das es langsam mal Legendary Verträge geben sollte - In NON Cashhop Events.

In dem Stil: Währung erspielen - Safe Contract kaufen.

Ne Alternative, wenn man mit seinen "Long Term Goals" so rumgeizt wäre auch den Laufspeed aller Transfos auf ein Niveau, dann gäbs zumindest im pvp kein so großes Geheule mehr :p

Schon blöd, wenn man keine Chance hat irgendwem zu entkommen, weil Transformation oder umgedreht, nicht an wenn rankommt weil er einfach wesentlich schneller ist.

• Ja, es ist ja nicht so dass wir dafür nichts tun wollen;) Ich mein...die Leute killen auch tausende von mobs für die Pandora quests, wenn man für sowas Ähnliches eine Auswahlbox für (mindestens) uralte Verträge in Aussicht gestellt bekommt...wäre mir das grinden absolut wert dann!

• Ja, es ist ja nicht so dass wir dafür nichts tun wollen;) Ich mein...die Leute killen auch tausende von mobs für die Pandora quests, wenn man für sowas Ähnliches eine Auswahlbox für (mindestens) uralte Verträge in Aussicht gestellt bekommt...wäre mir das grinden absolut wert dann!

Dem würde ich mich auch anschliessen